Jump to content

Willkommen auf der neuen Website von Star Wars™: The Old Republic™!


Recommended Posts

Wir freuen uns sehr, die brandneue Website für Star Wars™: The Old Republic™ präsentieren zu können! Wir haben die Seite komplett umgebaut, damit ihr dort schnell und einfach das Neueste zum Spiel erfahren könnt. Außer den aktuellen News werdet ihr aber auch viel mehr Informationen zu Spielinhalten finden. Ihr könnt schon jetzt die aktualisierte Flashpoints-Seite im HoloNetz sehen, die euch alles Wichtige zu den siebzehn Flashpoints verrät, die es zurzeit im Spiel gibt.

 

Lest hier mehr

Edited by CourtneyWoods
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 72
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Forum geht gar nix...

 

Jop, ich hab 10 Minuten gesucht, bis ich einen funktionierenden Button gefunden habe, um hier was reinzuschreiben. :D

 

Also ist es nicht nur bei mir völlig chaotischen, Buttons werden nicht angezeigt etc.?

 

Dachte es lag vll. an Chrome, aber bei Firefox ist es genauso... ein Update wäre cool.

 

Aber die Website sieht auf jeden Fall besser aus - auch wenn sie m.M.n. jetzt wesentlich mehr Performance braucht bzw. langsamer ist.

Link to comment
Share on other sites

Wir empfehlen erst einmal allen mit Problemen ihren Cache zu leeren. Ansonsten arbeitet das Team gerade an den Problemen :)

 

Okay, gut.

 

Cache leeren bringt nämlich (leider) nichts. Zumindest nicht bei Chrome & FireFox, den Explorer habe ich leider nicht. ;)

 

 

Edit: Ah, jetzt funktioniert es.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

über swtor.com rein gehen und dann community auswählen, dann klappt das auch mit der Anzeige.

 

hingegen funktioniert es nicht wenn man direkt oben deutsch auswählt und dann ins Forum will.... und wenn sie nicht gestorben sind leeren sie morgen noch den cache

 

kriegt das endlich auf die Reihe

Link to comment
Share on other sites

IE geht, wenn auch nur zögerlich, FF ignoriert das Layout auch mit frisch und vollständig geleertem Cache. Wenn das irgendwie getestet wurde, dann offensichtlich nur mit einem Browser, also unzureichend.

 

 

 

Also Firefox und Chrome (sollten) funktionieren jetzt tadellos.

 

 

Ein wenig unübersichtlich das neue Layout bei vielen Beiträgen & Text, ansonsten aber sehr modern und schick! :D

Link to comment
Share on other sites

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit, wieder das alte Layout einzustellen?

 

Für mich ist das neue Layout extrem unbequem. Alles ist so riesig, mit unglaublichen Leerräumen überall die nicht wirklich sein müssen - man scrollt sich ja tot wenn man nur eine Seite eines Threads lesen will! :eek:

Was mich besonders stört: ich habe eine Foren-Unterseite geöffnet, und scrolle dort nach unten, dann klicke ich einen Thread an und lese ihn. Dann gehe ich mit der Zurück-Taste wieder auf die Foren-Unterseite - und die springt nun jedes Mal wieder ganz noch oben, so dass ich mich erneut nach unten durchscrollen muss! Ist das wirklich nötig? :confused:

 

Meine Meinung: Vorher war es angenehmer zu lesen. :(

Link to comment
Share on other sites

Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Relaunch eurer neuen Seite! Die Optik gefällt sehr gut, viele ist natürlich neu und muß erst entdeckt werden.

 

Ein Kleinigkeit finde ich schade; im Forum hätte ich mir endlich die Uhrzeit und Datumsanzeige nach dem 24 Stunden Prinzip gewünscht, aber das könnte ja noch kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Die Datumsanzeige der einzelnen News-Themen bleibt auf dem englisch/amerikanischen Format, wenn man die Homepage auf DE umstellt.

Ansonsten ist das neue Layout wirklich schick, aber auch sehr verschwenderisch mit dem Platz...scrollen ohne Ende.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...