Jump to content

gemoddetes BM Set


Roxxinger

Recommended Posts

Ok, ich habe mein BM Gear gemoddet da für Schurken der Stat Präzision nicht sooo sinnvoll ist. Dank 1.2 wurden nun meine Sachen nicht geupdated, sprich mir fehlt recht viel an Kompetenz...hab ich pech gehabt und muss mir die Sachen neu holen oder warum updated Dioware nicht einfach die Mods, die noch bei mir in der Bank liegen?

 

Irgendwer nen Tipp für mich?

Link to comment
Share on other sites

das probelm mit den mods war aber auch seit knapp 2 wochen bekannt.

 

Ganz richtig. War bekannt und man hat genug Zeit gehabt seine original Mods wieder einzubauen. Wer sich aber nicht informiert (Vorankündigungen, ab und zu mal ins Forum sehen oder GameZeitschriften) hat halt einfach Pech gehabt.

Link to comment
Share on other sites

hat mit informiern nichts zu tun nur sehs nicht ein ... man steckt arbeit rein um sich die mods die man brauch zu holen und die einzubauen ... und dann erwartet bw dass man sich nochmal die alten mods erfarmt?ist einfach nur traurig dass die unfähig sind... man steckt harte arbeit in seinen char und am ende bekommt man nen arschtritt...
Link to comment
Share on other sites

Ich find was ganz anderes lustig. Die Leute lesen nicht in Foren, sind aber dann die ersten, die sich in selbigen Foren beschweren.

 

Was genau sollte Forenlesen den Leuten bringen, die ihre Mods entsorft haben?

 

Es ist in MMOs nicht gerade an der Tagesordnung, dass Endgame-Sets 1. modifizierbar sind und dann plötzlich 2. nach Monaten nur in der unmodifizierten Form ein Upgrade bekommen und das 3. ohne irgendwelchen einprogrammierten Ausweg für die Betroffenen.

 

 

Es wäre doch absolut kein Problem gewesen, einfach den Verkaufswert der Originalmods im T3 auf Null zu setzen und dann einen einmaligen Umtausch von leerem oder gemoddetem *alten" T3 ins neue Original t3 zu ermöglichen.

 

Fürs t4 *ist* das so. Marken + leeres oder volles t3 = T4.

 

Wieso also nicht "leeres altes " t3 = einmalig neues t3?

Link to comment
Share on other sites

Was genau sollte Forenlesen den Leuten bringen, die ihre Mods entsorft haben?

 

Es ist in MMOs nicht gerade an der Tagesordnung, dass Endgame-Sets 1. modifizierbar sind und dann plötzlich 2. nach Monaten nur in der unmodifizierten Form ein Upgrade bekommen und das 3. ohne irgendwelchen einprogrammierten Ausweg für die Betroffenen.

 

 

Es wäre doch absolut kein Problem gewesen, einfach den Verkaufswert der Originalmods im T3 auf Null zu setzen und dann einen einmaligen Umtausch von leerem oder gemoddetem *alten" T3 ins neue Original t3 zu ermöglichen.

 

Fürs t4 *ist* das so. Marken + leeres oder volles t3 = T4.

 

Wieso also nicht "leeres altes " t3 = einmalig neues t3?

#2 versteh ich auch nicht warum sie das so gemacht haben

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...