Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bin irgendwie der Meinung, das es drüben mehr Maulhelden gibt. Wenn man sich den Allgemein-Chat so anschaut oder den PvP T3-M4 Thread. Da fand ich unseren Thread hier richtig angenehm.

 

Liegt daran, dass sich auf T3-M4 bzw. im entsprechenden PVP Thread ja quasi die Forentrolle und Maulhelden von insgesamt 7 Servern rumtreiben. :D

 

Aber das wird sich mit der Zeit wieder einspielen, wenn man gemerkt hat, wer wirklich was kann und wer nur im Chat/Forum eine große Klappe hat.

 

Ich genieße jedenfalls die Zeit, wo ich in Ruhe :sy_target: kann, ohne gestört zu werden.

Ist mal eine Abwechslung zu der letzten Zeit auf SCS... mir gefällt es bisher auf dem neuen Server.

Edited by Horrod
Link to comment
Share on other sites

Spricht ja nichts dagegen unseren feinen SCS-Thread für unseren kleinen, elitären Kreis(Jaja, nicht lachen) offen zu lassen. Zumindest der T3-M4 Thread ist mir viel zu voll, vor allem blasen die sich dort ständig gegenseitig Zucker in den Arsch
Link to comment
Share on other sites

Bin irgendwie der Meinung, das es drüben mehr Maulhelden gibt. Wenn man sich den Allgemein-Chat so anschaut oder den PvP T3-M4 Thread. Da fand ich unseren Thread hier richtig angenehm.

 

War jetzt auch mal im PvP- T3-M4 Thread: Also wie die sich da gegenseitig beweihräuchern ist ja kaum auszuhalten.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Das Forum wiederspiegelt halt mal überhaupt nicht die Realität... Ingame in Kriegsgebiete habe(n) wir/ich bis jetzt keinen von den ganzen Forenhelden überzeugen gesehen - weder als Einzelspieler noch als 4er Gruppe. Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

ist doch normal dass bei soviel neuen die alten sich gegenseitig anpreisen müssen um sich selbst als hengst zu fühlen :p

 

die wissen ja zb au noch nicht wie geil ich bin -.-

 

mittagspause over :mad:

 

PS: bin ja fast froh mehr mittags zu spielen wenn die krassen nich da sind ;)

Edited by Veildric
Link to comment
Share on other sites

Btw: Find nur ich, dass kaum gescheite Republikaner dabei sind?Nicht, dass ich so gut wäre wie die selbsternannten PvP-Götter, aber gefühlt laufen ziemlich viele Graupen auf Rep Seite rum..

Kann auch daran liegen, dass ich ein Gimp bin :D

 

//Edit: Auch noch nicht soo viel gespielt

Edited by Daishij
Link to comment
Share on other sites

Btw: Find nur ich, dass kaum gescheite Republikaner dabei sind?...

//Edit: Auch noch nicht soo viel gespielt

 

also ich hab die letzten 3 tage auch nicht so viel gespielt, aber von den gefühlten 15 bgs haben die reps 8-9 gewonnen. hab aber auch schon alles dabei gehabt. entweder haben wir die imps total abgezogen, sie uns oder es sind sehr spannende matches geworden.

 

das einzigste was bis jetzt nich so toll war, sind die leaver bei nem bg das man, mit viel spucke, eigentlich noch rumreissen hätten können.

Edited by baemski
Link to comment
Share on other sites

Ich hole mal den Server-Eintrag wieder hervor... im T3-M4 wird zu viel gespamt.

 

War ein schöner Abend heute in den non-rated Kriegsgebieten... eine paar alte Gesichter von SCS gesehen.

Fand ich gut! Trotz random Gruppen viel gewonnen und nur ab und zu voll was auf die Fresse bekommen. :D

 

Ach und die Herren von "Wolfpack" sind echt nervig, wenn man gegen die eigene Seite ran muss. ;)

 

Allen ein schönes WE!

Wir sehen uns wieder im PVP...

Link to comment
Share on other sites

Ich hole mal den Server-Eintrag wieder hervor... im T3-M4 wird zu viel gespamt.

 

Den Thread hab ich mittlerweile aus meiner Aboliste rausgeworfen. Das ist ja echt nicht mehr zum aushalten.

 

War ein schöner Abend heute in den non-rated Kriegsgebieten... eine paar alte Gesichter von SCS gesehen.

Fand ich gut! Trotz random Gruppen viel gewonnen und nur ab und zu voll was auf die Fresse bekommen. :D

 

Ach und die Herren von "Wolfpack" sind echt nervig, wenn man gegen die eigene Seite ran muss. ;)

 

Allen ein schönes WE!

Wir sehen uns wieder im PVP...

 

Ts, ich hatte da wohl dann die A-Karte. Fast nur verloren und zwar so arg, dass ich zum Schluß am liebsten mal wieder das Spiel in die Tonne treten wollte. :D

 

Naja, mal ist es halt so und dann wieder so. Aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich etwas verändert durch die Rated, was zumindest auch die Non-Rated betrifft. Es dauert länger wenn BG`s aufgehen und ich hab das Gefühl, das jetzt doch mehr 4er Gruppen in den Non-Rated sind. Denn vier Leute bekommt man halt doch immer mal schneller zusammen als 8. Aber irgendwie kann`s das ja auch nicht sein. Denn Gruppen haben nun die Rated und die Randoms sollten unter sich bleiben. Da ich auch öfters noch als Random reingehe, so zwischendurch PVP ohne große Organisiererei halt, merke ich da doch einen gewissen Unterschied in den Non-Rated.

 

Ich weiß nicht, ob das langfristig gut ist. Da könnte dann doch bei vielen Leuten der letzte Rest an Lust für`s PVP verloren gehen, wenn sie in den Non-Rated nur noch geschnetzelt werden.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

och blieb unserem alten Thread weiter erhalten.

 

Gibt ja noch genug Gruppen von unserem alten Server - denke da an <Obscuritas>, <Hydrofarmer> oder halt unsere Gruppe.

 

Ist immer wieder nen nettes BG, wenn man in BGs alte bekannte trifft.

 

Das einzige was mir bisher etwas säuerlich aufgestossen ist, sind die unnötigen emotes von Saulot wenn er mal in Führung liegt.

Link to comment
Share on other sites

och blieb unserem alten Thread weiter erhalten.

 

Gibt ja noch genug Gruppen von unserem alten Server - denke da an <Obscuritas>, <Hydrofarmer> oder halt unsere Gruppe.

 

Ist immer wieder nen nettes BG, wenn man in BGs alte bekannte trifft.

 

Das einzige was mir bisher etwas säuerlich aufgestossen ist, sind die unnötigen emotes von Saulot wenn er mal in Führung liegt.

 

das passiert zum Glück nur wenn man selbst viele schlechte Randoms erwischt :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht, bin ich der Einzige der den Eindruck gewonnen hat, dass das Niveau des Servers T3-M4 grottenschlecht ist? Also wenn ich den allgemeinen Chat manchmal verfolge....nee, sowas hat`s doch bei uns nicht gegeben.

 

Ja, ich weiß, hilft ja nun alles nix. Aber richtig wohl fühl ich mich da nicht. :(

Link to comment
Share on other sites

ihr seid voll die emos

 

/sign

 

 

der server is einfach nur voller. das bedeutet auch das mehr idioten unterwegs sind und diese idioten sich auch trauen mehr blödsinn auf der flotte zu posten, weils eben nicht groß auffällt.

 

zum thema t3-m4 pvp thread, ich weiss nicht was die alle haben, ich finds sehr lustig. man darf sich selbst und andere halt einfach nich zu ernst nehmen. :D

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist der Sever voller ja.....

 

es gab auch auf SCS mal Zeiten wo 150-200 Leute auf der Flotte waren.

Das hat sicher zum teil mit der Masse zutun,trotzdem kommt es mir hier auch schlimmer vor wie auf TJT,wo ich auch nen Char habe.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...