Jump to content

Eigenen Charakter zum Gefährten machen?


Ertenkor

Recommended Posts

Wäre es möglich für die Entwickler einen Charakter zum Gefährten zu machen? :rolleyes:

 

Wenn es in der Zukunft möglich wäre einen Charakter zum Gefährten zu machen, sollte das nur für Abonnierte Spieler verfügbar sein. Wäre auch wahrscheinlich dass solch eine Änderung ziemlich begehrenswert für Spieler die einen hohen Wert auf STORYLINE und Vermächtnis legen.

 

könnte interessant werden:cool:

Edited by Ertenkor
Link to comment
Share on other sites

Die Idee find ich grundsätzlich gut und hatte ich vor einigen Jahren auch schonmal "erwähnt". Das war allerdings im Zusammenhang mit dem bisher sinnfreien Stammbaum im Vermächtnis.

Da wäre dann aber die Frage, ob der Level eines Gefährten am erspielten Level liegen solll, oder ob man dem auch Geschenke in den Rachen werfen muss.

Und dann kann man im Stammbaum gleich mal eine Zusatz bringen: Meister/Schüler.

Derzeit nutze ich "Adoptiertes Kind" dafür.

Aber: Das wirst Du schon ins Englische stellen müssen (Speziell im Vorschlagthread). Hier interessiert das keine Wompratte.

Und wenn Du schon dabei bist: Sag bitte, dass sie Tora endlich als Gefährten bringen sollen. Danke. :D

Edited by Morbio
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Den Gedanken hatte ich wohl auch schon, da ich mir selbst für mich im Kopf einen Zusammenhang meiner Charaktere überlege, wie der eine mit dem anderen am besten interagieren kann. Oder für mich als Romanzen-Liebhaberin kann man so dann auch besser die Charaktere untereinander vielleicht etwas verkuppeln. Vielleicht nicht so intensiv wie die anderen Gefährten, aber ist besser als wenn sie sich "gar nicht sehen" können.

 

Das Problem wiederum sehe ich darin, dass die Charaktere in einer unterschiedlichen Zeit spielen und wenn man wirklich nach der Story gehen würde, dürften sie in gewissen Zügen in realistischer Weise ja noch gar nicht da sein, wo ein anderer Charakter vielleicht schon ist.

 

Aber ansich finde ich die Idee sogar richtig gut.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
×
×
  • Create New...