Jump to content

Dickes Lob an Bioware , weiter so.


SvFa

Recommended Posts

Sehr vorbildhaft, genauso seh ich das auch !

 

Dieses Arschlochverhalten von Trillian ist ein Beispiel für die pure egoistische Denkweise, welche nur eine von vielen massiven Problemen ist heutzutage. Ich finde Müllmänner haben einen harten Job, aber der Vergleich zwischen Umweltversorgung und Softwareprogrammierer ist genauso geistreich wie zwischen nen Eisblock mim Finger anzünden => totaler Blödsinn. Jeder Job hat seine Stärken und Schwächen, doch man wird besser darin umso länger man diesen macht. Das trifft hier in dem Fall auf die Beseitigung von Bugs/Fehlern sonstigen Spielproblemen zu und auf Kundenfragen/-service. "Kommt Zeit kommt Rat" so einfach.

 

Wer jetzt schon so ne bescheuerte Einstellung hat (sry aber, das sehe ich ja anscheinend nicht alleine so), der brauch hier auch garnet erst weiter mitmachen. *PUNKT* Is wie mit den 2 Typen die ich die Nacht auf die Ignoreliste gehuan habe, egoistische Schweine hoch 3, die dachten sie wären was Besseres als alle anderen Menschen (was aber allein aufgrund der vorliegenden Tatsachen, dass diese Mist gebaut haben und mit /spucken /lachen usw -emotes es direkt widerlegen).

 

 

Na da bin ich aber froh das Du hier nix zu sagen hast.

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir ein großes Lob an BioWare und zwar weil viele zwar ihren Job machen mögen, was selbstverständlich ist. Aber dass jemand einen guten Job macht ist etwas anderes.

 

Ein Beispiel wäre dabei auch zB eine freundliche Sekretärin/Sekretär. Es ist nicht der Job desjenigen freundlich zu sein, sondern informativ. Wenn es jemand aber schafft beides auch noch zu verbinden, dann hat so jemand Lob verdient - so sehe ich es hier auch und sie haben es verdient, ganz egal was jemand behauptet.

 

Wir haben viele Headstarts von MMO's erlebt die meistens ein komplettes Desaster waren und gezeigt haben, dass der runde "Start" von SW:ToR alles andere als selbstverständlich war. BioWare hat sich etwas ausgedacht und es hat wunderbar funktioniert und zur Zufriedenheit der meisten beigetragen.

 

Weiter so, Jungs und Mädels von BioWare!

Link to comment
Share on other sites

Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!

Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und

meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen und die machen ganz

ehrlich gesagt nen besseren Job als dieser Haufen hier.

 

Wenn jemand trotz Bezahlung einen guten Job macht, kann man dafür auch mal ein Lob aussprechen. Ein Lob hat auch eine motivierende Funktion. Mein Chef bezahlt mich auch für meine Arbeit, trotzdem werde ich hin und wieder für meine Arbeit mit einem Lob bedacht.

Link to comment
Share on other sites

Da ich eigentlich nur mal den Bioware Mitarbeitern (ja den bezahlten, die das als Job haben und dafür Geld bekommen) meinen Lob aussprechen wollte und hier keine Diskussion vom Zaun brechen wollte frag ich mich, warum man in einen thread geht wo es um Lob geht und da rumzickt? Aber Egal ich möchte jeden bitten, wenn ihr loben könnt tut das, wenn nicht macht nen Thread auf was euch annerft und zickt da weiter. Der Thread war dafür nicht gedacht.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Ist euch Gutmenschen mal in den Sinn gekommen das die BW-Mitarbeiter da auch für bezahlt werden?Und das sicher nicht zu knapp!

Eurer Logik nach müsste ich zweimal in der Woche morgens auf der Trasse stehen und

meine Müllmänner lobpreisen,weil sie meinen ganzen Dreck abholen und die machen ganz

ehrlich gesagt nen besseren Job als dieser Haufen hier.

Ach und du kannst genau beurteilen, wie gut oder schlecht ein Müllmann, ein Softwareentwickler, Administrator oder Supporter von Bioware seinen jeweiligen Job macht, weil du? Ja?

Dazu fallen mir genau zwei Sachen ein. Die erste ist das berühmte Zitat von Dieter Nuhr. Die zweite ist: Wenn es dir hier nicht gefällt und du unzufrieden bist, dann zwingt dich ja keiner, dich mit "diesem Haufen" abzugeben. Auf solche notorischen Schlechtreder kann man gut und gern verzichten. :)

 

Ich finde auch, daß die Müllmänner einen guten Job machen. Es ist ein Job, den nicht jeder machen will. Aber wenn ihn keiner machen würde, hätten wir neapolitanische Zustände und das wär alles andere als wünschenswert. Und ich persönlich scheue mich auch nicht davor, Mitmenschen gegenüber mal Dank und Respekt zu zeigen. Und sei der Anlaß noch so gering. Aber genauso, wie ich es gut finde, wenn mein Chef oder ein Kunde sich bedanken für gute Arbeit, finden das auch andere. Und mal ganz ehrlich, eigentlich ist es doch viel schöner, wenn einem der Briefträger oder Müllmann oder die Kassiererin im Supermarkt das nächste mal, wenn man sich begegnet, freundlich gegenüberstehen, weil man eben nett Danke gesagt hat, obwohl sie "nur" ihren Job, und sei er noch so "einfach", gemacht haben. Ich bedanke mich auch bei unseren Azubis, wenn sie etwas gut gemacht haben, auch wenn das "nur" ihr Job ist. Und man merkt, daß sie für die nächste Aufgabe dann eher motiviert sind, als wenn ich sie anmaulen würde, weil sie fünf Minuten länger gebraucht haben, als ich gern gehabt hätte.

Und so seh ich das auch in einem Spiel, was mein Hobby ist. Die Leute von Bioware machen ihre Sache ziemlich gut. Das Spiel ist klasse und beherbergt weit weniger Fehler, als zu erwarten waren bei einem ganz neuen Spiel. Das ganze Drumherum macht einen sehr durchdachten Eindruck und es funktioniert ja auch ganz offensichtlich in der Umsetzung. Daß es immer Leute gibt, die irgendwas zu meckern haben, daß wissen wir alle. Selbst wenn alles perfekt wäre, würden einige ein Haar in der Suppe finden. Durch den vom 15. auf den 13. vorgezogenen Headstart können ja z.B. alle Vorbesteller genau zwei Tage eher ins Spiel, als vorher geplant. Und dennoch haben bereits am 13. einige extrem abwertend über Bioware geurteilt. Das ist nunmal die Mentatlität der verwöhnten Internetgeneration. Viele wissen solche Dinge einfach nicht zu schätzen.

 

Abschließend kann ich nun einfach nur noch sagen: Wenn Bioware so weitermacht, wird mir dieses Spiel noch sehr lange sehr viel Spaß machen. Und der ist es, auf den es ankommt. :)

Edited by WotanGOP
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...