Jump to content

[Republik] EPIC bietet Dir einen Platz an


Efte

Recommended Posts

:ph_welcome:

EPIC - Excellent Players In Cooperation

Bei uns werden Helden geboren...

:ph_cheers:

 

Normalerweise müsste jetzt hier ein Text kommen, der etwa so klingt: "Unsere Gilde sucht noch Member, die...bla, bla, bla... tollste Gilde,... bla, bla... nette Spieler, bla, bla..." Ach, das ist doch alles Rancor-Mist. Im Endeffekt steht in diesen Gildenvorstellungen doch immer das Gleiche drin. Das lockt doch keinen Imperator mehr vom Todesstern herunter.

 

Wenn ich bedenke, dass ich in der Zeit, die ich hier mit dem Schreiben eines Gildentextes vergeude, mal locker einen Wookie rasieren könnte, dann ist das schon ärgerlich. Wobei es für den nackten Wookie wohl schlimmer wäre. Also weg mit dem Rasierer und her mit der Tastatur... wo waren wir doch gleich? Ah ja, ein ausgefallener Gildentext.

 

Wir rasieren keine Wookies. Zumindest keine, die wir kennen. Dafür springen wir durch die Galaxis und zeigen jedem stolz unser Gemächt... Äh, ich meine natürlich Vermächtnis. Wir zeigen stolz unser Vermächtnis! Genau, so rum. Das Gemächt bitte einfach ignorieren. Puuh, ist es warm hier oder sind wir auf Tatooine?

 

Apropos Tatooine: Sollte jemand so einen kleinen hässlichen Jawa im Dünenmeer antreffen, der armen Helden wie mir defekte Raumgleiter andreht, seid so nett und knallt ihn für mich über den Haufen. Seine Schrottkiste hatte schon nach einer Stunde den Geist aufgegeben. Verdammte Schrottwichtel. Doch ich schweife ab. Zurück zu meinem Text.

 

:ph_thank_you::ph_use_the_force:

 

Zugegeben: In unseren Reihen befinden sich einige merkwürdige Gestalten. So ganz normal sind die natürlich nicht. Wir sind ja auch keine "ganz normale" Gilde. Aber anstatt hier jetzt rumzuprotzen, wie toll wir doch angeblich sind, lege ich einfach mal die Fakten auf den Tisch: Fakt ist, wir müssen irgendwas richtig machen, sonst würde es uns nicht schon seit 2005 geben. Wir versuchen immer den Spaß mit dem Nützlichen zu verbinden, was uns definitiv gut gelingt. Wir sind nicht perfekt und ehrlich gesagt wollen wir das auch gar nicht sein.

 

Wenn ich mir es recht überlege, lassen wir das lieber, mit dem "besonderen" Gildentext. Ich bleibe beim Altbewährten und hoffe einfach, dass sich jemand unsere neue schicke Webseite anschaut und sich dort ein Bild von uns macht. Wir suchen übrigens auch noch Leute für unsere Raidgruppe. Wer es also etwas härter mag, sollte uns im Auge behalten.

Ich geh mir jetzt erstmal einen corellianischen Wein genehmigen. Alle wichtigen Infos, habe ich Euch stümperhaft einfach mal unten aufgelistet. Bewerbt Euch... oder auch nicht. Ist mir eigentlich auch egal. Ich hab ja meinen Wein. Prost!

 

Das bringst du mit...

- Freundlichkeit, auch über die Gilde hinaus

- Mindestalter 18 Jahre

- Spaß am Spiel

- Headset und Teamspeak3 betriebsbereit

- Aktivität (Ingame & Forum)

 

Du findest bei uns...

- Ein freundliches und entspanntes Gildenklima

- Erfahrene Mitspieler, die gerne weiterhelfen

- Organisation von Raid- / Event-Gruppen

- Eigener Teamspeakserver

- Eigene Webseite mit Forum

 

HC Raidzeiten

- Montag 20:30 - 23:00 Uhr

- Mittwoch 20:30 - 23:00 Uhr

- Dazwischen: Werbung

 

Weitere Aktionen der Gilde

- Flashpoints

- OP Storymodes

- PvP

- Theorycrafting

- Erfolgsjagden

- Twinken

- Imperiale ärgern

 

Fraktion: Republik

Webseite: http://projekt-epic.de/

Mindestalter: Ü18

Gildenvideo: EPIC Promo: Be Epic

Gildengründung: Sept. 2005

Edited by Efte
Link to comment
Share on other sites

Wir suchen derzeit, neben den sonstigen Bewerbern, auch Spieler, die sich für Operationen interessieren. Die Gelegenheit ist günstig jetzt einzusteigen, da wir mit den ersten OPs starten werden und uns dann durcharbeiten. Bei Interesse also ab ins Forum und melden.

 

Viel Spaß noch zusammen... :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

gibts bei euch eine "Foren-Pflicht" o.ä.?

 

Nein, da kann ich dich beruhigen. Wir freuen uns über jeden, der da mitmischt, aber wir prügeln keinen da rein.

 

Da ich momentan noch im Büro sitze und gerade nicht ins Spiel kann, melde dich im Spiel mal bei Akyel, wenn du interesse hast. Der müsste online sein und kann das auch regeln. Ansonsten viel Spaß noch, vielleicht sieht man sich ja bald ingame ;)

Edited by Efte
Link to comment
Share on other sites

Da wir die Frage öfters gestellt bekommen: Wir sind keine reine PvP-Gilde. Wir spielen jedoch täglich mehrere Warzones durch, da die meisten bei uns einen PvP-Charakter besitzen.

 

Wir versuchen ein Gleichgewicht von PvE und PvP zu halten, was sich mal in die eine oder andere Richtung verschiebt. Generell kann bei uns jeder das spielen, was ihm am meisten Spaß macht. Von daher hängt unser aktueller Schwerpunkt immer von den Mitgliedern selbst ab.

 

 

Zudem begrüßen wir die Spielerin Sirla sowie die Jungs von Outer Rim Expedition in unseren Reihen. Schön, dass ihr zu uns gefunden habt. Viel Spaß Euch allen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ja jetzt auch schon eine ganze Weile ein EPIC, aber ich muss echt sagen das ich selten so einen herzlichen und netten Empfang erlebt hab :)

 

Für mich als absoluten MMO-Neuling, aber riesigen StarWars Fan, war es echt ein schwerer Schritt so etwas wie eine Gilde zu suchen und irgendwie hatte ich da ganz schön Bammel am Anfang was das werden wird, ...

 

ABER ich hab meinen Schritt nicht bereut und mit meinen EPIC's einen super Haufen gefunden mit dem man sehr viel Spaß haben kann :)

 

Also vorbeischaun, mitmachen und wohlfühlen !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Grüße,

 

auch ich suche mit meinen Rep Chars eine Gilde. Mein derzeit höchster ist

mein 31er Frontkämpfer (Tank), desweiteren habe ich noch einen Revolverheld auf 24

glaube ich und auf 20 einen Jedi-Schatten (Tank).

 

Wie kann ich mit dir Kontakt aufnehmen? Ingame find ich leider nix...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Servus,

 

unser lustiger haufen wird immer größer. Haben einiges an neuen leuten bekommen und kann nur sagen solangsam kommt mal richtig leben rein in EPiC. Was über das spiel hinaus selbst Richtig lustige Abende im TS ausartet sowie eine neue Partner Gilde die genau unser Niveau trifft und auch recht Häufig bei uns aufm TS zu finden ist.

Sowie sich bei OP´s und FP´s sich gerne zur seite steht.

 

Hoffe das geht weiter so das man einfach Spaß an dem hat was man hier macht ;)

 

So Long

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

bin seit einer Woche nach einer langen Pause wieder am Spielen und suche eine Gilde für OPs / PvP / FPs. Hab einen 50er Frontkämpfer (Main) und eine 50er Wächterin. Ein RL Kumpel von mir (Gelehrter) ist auch auf der Suche momentan. An wen können wir uns ingame wenden? Haben beide schon alle OPs gemacht im HM (bis auf Asation nur SM). Falls noch Platz frei ist und ihr Interesse habt, sagt bescheid. ;-)

Link to comment
Share on other sites

Hi Ishkur,

Du kannst ingame entweder an Portland oder an mich (Efthe) wenden. Je nachdem, wen du online antriffst. Dann können wir ja mal schauen, ob wir was für Dich wären. Das wäre dann auch eine der vorerst letzten Aufnahmen, die bei uns in Frage kommt.

 

Aufgrund des großen Interesses vieler Spieler der letzten Wochen und den damit verbundenen neuen Mitgliedern, hat EPIC vorerst einen Aufnahmestopp. Wir wollen schliesslich erst einmal zusammenwachsen und uns als Team kennenlernen. Vielen Dank an die interessanten Spieler, die den Weg zu uns gefunden haben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Schade das Ihr Aufnahme Stop habt, denn ich suche eine nette Gilde die aktiv ist und nicht nur an den Raidtagen Online, Ich habe einen 50iger Kommando T4 ausgestattet.

 

Ingame Name " Rohleder "

 

Falls Ihr wieder Member sucht,

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wir nehmen wieder Bewerbungen entgegen und werden die bisher eingegangenen Anfragen berücksichtigen. Danke für Euer Interesse, ihr hört in Kürze von uns. :)

 

Edit am 20.12.2012: Wir haben ab sofort einen Bewerbungsstopp. Wenn wir nächstes Jahr wieder Spieler aufnehmen, werden wir dies hier veröffentlichen. Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Edited by Efte
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Der Bewerbungsstopp ist aufgehoben. Wir suchen neue Member ab Level 50, speziell für unsere HC-Raids. Bei Interesse vorbeischauen und bewerben. Tank, Heiler oder DD ist erstmal nebensächlich. Viel Erfolg. ;)
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Wir hätten im Übrigen noch Plätze für ein paar Schadensausteiler zu vergeben. Wer also gerne Rumballert, als wären die Hutten hinter ihm her oder sich darauf versteht, sein Lichtschwert geschickt einzusetzen, der findet bei uns eventuell eine gute Anlaufstelle. Edited by Efte
Link to comment
Share on other sites

Und wie schaut es aus mit einen Fast 50er? Ich spiel Swtor erst seid Dez 12. Und schraube grade den Wächter hoch. Und ja die Hutten ehm die kleben mir immer am Allerwertesten =)

 

Ja diese Hutten können schon sehr anhänglich sein. :) Bedauerlicherweise können wir derzeit keine U50er Spieler oder "frischgewordene" 50er bei uns ausfnehmen. Hintergrund ist, dass wir gerade unser Hauptaugenmerk auf unseren Raidpool legen und es da an einigen Optionen mangelt.

 

Vorausschauend auf den kommenden Content und die neue OP, müssen wir leider Abstriche machen und unseren Fokus auf bereits raidfähige Chars lenken. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis. Aber du bist später mit entsprechender Ausrüstung herzlich Willkommen, dich bei uns zu bewerben. ;)

 

Edit 19.03.2012: Wir haben einen kompletten Aufnahmestopp. Vielen Dank für die vielen interessanten Anfragen. Sobald wir wieder unsere Pforten für neue Bewerbungen öffnen, werden wir es hier mitteilen. Bis dahin allen viel Erfolg.

Edited by Efte
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...