Jump to content

Saboteur asl Fernkämpfer (Heiler)


Hanfreak

Recommended Posts

Hallo Mit-Agenten,

 

ich habe jetzt gerade nen Saboteur angefangen (Lvl 17) und frage mich, ob man ihn auf im Solo-Spiel ehr als Fernkämpfer spielen kann. Ich weiß, dass wir ehr eine Nahkampfklasse sind aber ich finde das Spielgefühl irgendwie nicht gut, da er von den Animationen das Messer immer wieder einpackt zwischen den Attacken.

 

Darum die Frage, ob man im Heil-Baum auch als im Fernkampf was machen kann oder ob ich verdammt bin immer wieder mein Messer zu ziehen, es wegzustecken, es zu ziehen und so weiter.

 

Grüße Hanfreak

Link to comment
Share on other sites

Also ihn als reinen Fernkaempfer zu spielen ist wie beim Fussball nur auf einem Bein zu laufen. Du bist noch recht "frisch" mit Level 17.

 

Falls dir Heilen sehr gut zusagt, du aber im Fernkampf dich besser aufgehoben fuehlst, dann ist der Bounty Hunter einfach die Klasse die "genau" dieser Beschreibung entspricht.

 

Ohne Nahkampf ist es zwar moeglich, aber es ist wirklich fast eine Amputation der starken Moeglichkeiten die man hat.

 

(Unterbrechen ist auf 10m, Stun ist auf 4m, Snare ist auf 4m, AE Mezz ist auf 10m und natuerlich alle Messerangriffe auf 4m)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...