Jump to content

Mit 50 ins lowlevel BG


--Aileen--

Recommended Posts

Einmal als Hexe bzw Gelehrter imba sein. Mein Main ist ein Gelehrter full Kriegsheld equiped durch das ummodden habe ich sehr viele nutzlose teile übrig gehabt. Diese habe ich via Vermächtnisrüstung zu meiner Lvl 49 Hexe geschickt. Vor dem letzten BG mit 49 habe ich eine Mission offen gelassen, um sie im BG anzunehmen. Somit Lvlup im Bg - gleich nach beginn habe ich mich umgezogen.

Zuvor noch ein Lvl 49 Ohrstück selbstgecraftet - die MK-1 Implantante gebaut und rübergeschickt - ein Matrixwürfel angefertigt und ein Kampfmeisterrelikt für gesparte Marken gekauft. Die Kriegshelden items kann man leider erst mit Lvl 50 kaufen. Alle Teile mit Aufwertungsslots versehen und ab geht er....

Wir sind als Pre-made gruppe hinein und durften gegen Frontline antreten....

Das hier ist dabei herausgekommen... Eine Hexe mit über 20 k Leben im Lowie Bg ... Ich verrat mal soviel ..gestorben bin ich nicht ...

 

 

 

 

 

link http://www.youtube.com/watch?v=oDtlx07ErQg&feature=youtu.be

 

 

und ich erwarte hier keine anerkennung davür dass ich als high lowies verkloppt habe, ich will nur aufzeigen was im game möglich ist.... und bitte erspart mir das MIMI du machst das spiel kaputt .... bedenkt bitte was für unmengen an credits in diesem experiment stecken und dass man sowas nicht jeden tag machen kann... einmal pro char beim hochleveln und zudem brauch man viel geduld und einen kreigsheldenset von einem anderen char....

 

lg laady

Link to comment
Share on other sites

ich gebe zu bei der bg art haben wir ein bisschen geschummelt.

wir haben uns gelistet und bei bg invite erstmal geguckt was es ist. huttenball und novare habe ich von vornherein ausgeschlossen - so haben wir erst bei der zweiten einladung alderan bekommen ...

als maro ist die voidstar ein muss ...

noch ein tipp die event ruestungen ( sandleute 2 set und eindämmungsoffizierset) sind vermaechtnisgebundene adaptiv ruestungen- ergo im falle meiner gelehrten kann sie sowohl vom botschafter als auch vom inquisitor getragen werden , dass spart teures ummodden.

lg laady

Link to comment
Share on other sites

Schweigen ---> Gut Finden ---> Überlegen es auch mal zu machen mit dem nächsten Twink^^

 

Mein Jugger ist mit Story durch und auf Level 47 :D

 

Währenddessen laufen meine Fabriken auf hochtouren um epische 49er Mods/Implants/Items zu craften. :D

Bin auch dauerpleite deswegen, aber das eine letzte Level, will ich mal ne richtig fiese Keule schwingen. ;)

 

Wer hat der kann.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ich gebe zu bei der bg art haben wir ein bisschen geschummelt.

wir haben uns gelistet und bei bg invite erstmal geguckt was es ist. huttenball und novare habe ich von vornherein ausgeschlossen...

 

Novare-Küste verstehe ich ja noch,... aber Huttenball? Den Spass hätte ich mir doch gegönnt ;-)

 

Sei's drum,... ich wusste nicht, dass so etwas möglich ist,... die einzige Frage die mir beim Überfliegen nun einfällt: Was ist das "Sandleute Set 2" ? (jetzt sag' nicht, das vom Chevin-Event, welches man nicht mehr erhalten kann O_o).

 

MfG

 

 

P.S.: Eine Frage hab' ich dann doch noch: war das mit den Gegnern abgeschprochen oder mussten die, die im Gegnerteam waren dann kurzerhand herhalten? O_o

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...