Jump to content

Helle Seite <-> Dunkle Seite, verdrängt?


Aaryn

Recommended Posts

Bin zwar nicht "neu" aber denke, einigen Neulingen dürfte das auch interessieren.

 

Mein Jedi Schatten ist inzwischen Level 27 und bevor ich Tython verlassen hab, hab ich das Liebespaar NICHT verpetzt! Wenn ich mich recht erinnere gab es dafür damals 150 Dunkle Seite Punkte.

 

Inzwischen sieht mein Konto so aus: 3372 Hell (Diplomatie gab auch Helle Seite Punkte) und 100 Dunkel

 

So wie es aussieht, wird bei mir die Anzahl der Dunklen Punkte wohl verringert je mehr Helle Seite Punkte ich erhalte... also sozusagen "verdrängt".

 

Ist das richtig oder irre ich mich und auf Tython gab es doch nur 100 Dunkle Punkte ^^

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Du sammelst sowohl helle, als auch dunkle Punkte. Dir wird auch beides angezeigt. Effektiv hast du die Differenz der Werte.

 

(Beispiel: 4.000 hell + 3.400 dunkel = 600 hell)

 

Keiner der Werte kann über 10.000 steigen. Hast du nun also 10.000 helle und 3.000 dunkle Punkte, bist du bei effektiv 7.000 hellen und für jeden weiteren hellen Punkt den du bekommst sinkt der Wert der dunklen Punkte. Bekommst du nun also weitere 300 helle Punkte bist du bei 10.000 hellen und bei 2.700 dunklen, und somit effektiv bei 7.300 hellen.

Link to comment
Share on other sites

Nicht ganz richtig, die Summe aus hellen und dunklen Punkten beträgt maximal 10.000 Punkte. Sobald du diese erreicht hast zieht es die Punkte die du weiterhin sammelst vom anderen ab, wenn du also bei 7.000 hell und 3.000 dunkel bist und 100 helle bekommst ändert sich dein stand auf 7.100 hell und 2900 dunkle Punkte ab.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...