Jump to content

Liebe Mitarbeiter von Bioware


McAllist

Recommended Posts

Ich gehöre nun zur MMO-Community seit ca. 18 Jahren (Releae von Ultima Online). Nach nun wirklich vielen MMOs und unzähligen Patches, habt ihr SOE mit dem Combat Upgrade die Krone abgenommen und euch auf den Thron des schlechtesten Patches gesetzt. Als Maßstab des versauten Gameplays durch einen Patch wird von nun an SWTOR 2.6 von mir herangezogen. Hierzu Herzlichen Glückwunsch meiner seits. Nahezu nichts was damit implementiert wurde funktioniert richtig.

 

Als zahlender Kunde (Abo und Kartelmünzen) nehme ich mir einfach mal die Freiheit meinen Missmut hier kund zu tun.

 

Hochachtungsvoll

Ein Ex-Abonent bis ihr den Mist wieder gerichtet habt.

 

PS: Sorry an die Community hier. Ich weiss Mismacherposts liest man nicht gerne, aber das musste einfach eben raus.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich will deinen Beitrag hier ned schlecht machen oder so. Du hast natürlich hier freies Recht zu sagen was du willst bloß es wäre evtl gut wenn du noch dazu sagst was ned geht. Bei mir klappt nämlich nach dem Patch noch alles. (Ausser gelegentliche Laggs in dem neuen Flashpoint) Oder gehts hier wieder um den Orbitalschlag?

Edited by doml
Link to comment
Share on other sites

Ich gehöre nun zur MMO-Community seit ca. 18 Jahren (Releae von Ultima Online). Nach nun wirklich vielen MMOs und unzähligen Patches, habt ihr SOE mit dem Combat Upgrade die Krone abgenommen und euch auf den Thron des schlechtesten Patches gesetzt. Als Maßstab des versauten Gameplays durch einen Patch wird von nun an SWTOR 2.6 von mir herangezogen. Hierzu Herzlichen Glückwunsch meiner seits. Nahezu nichts was damit implementiert wurde funktioniert richtig.

 

Als zahlender Kunde (Abo und Kartelmünzen) nehme ich mir einfach mal die Freiheit meinen Missmut hier kund zu tun.

 

Hochachtungsvoll

Ein Ex-Abonent bis ihr den Mist wieder gerichtet habt.

 

 

PS: Sorry an die Community hier. Ich weiss Mismacherposts liest man nicht gerne, aber das musste einfach eben raus.

 

Ich würde auch gern wissen um was es geht .

 

Man was haben die verbockt , das jeder 2. Thrad so ein *****torm ist ,außer das mit Khurad (Tanks udn heiler bekommen keinen FP mehr auf und werden sofort gekickt

Link to comment
Share on other sites

^^

ja der frachter nerf ist hart nur wird das geheule langsam lächerlich hier im forum

gott sei dank gibt es keinen * recount * der allgemein verbreitet ist sonst wäre wohl ein teil der spieler suzid gefährdet

wobei parsec schon ausreicht wie man sieht

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...