Jump to content

Mechanik Machtsprung


-Laurin-

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Frage zur Mechanik Machtsprung. Wovon hängt das ab ob ein gegnerischer Spieler gelähmt wird und wann nicht?

 

Zur Info, spiele einen Hüter Lvl 15.

 

Hatte es schon mehrmals in den WZ dass ich einen Spieler angehüpft bin und dass dieser ohne stehen zu bleiben einfach weitergelaufen ist. Also denke ich ist es kaum möglich dass der cc-Breaker verwendet wurde.

Habe auch extra geschaut ob die Entschlossenheit voll war, aber das war sie bei keinem. Wobei wenn ich richtig informiert bin Machtsprung keine Entschlossenheit verursacht, also sollte/kann es an dem sowieso nicht liegen?!

 

Betroffen ist eigentlich keine spezielle Klasse, war sehr unterschiedlich.

 

Oder ist es ein technisches Problem, Server Latenz usw. ?

Link to comment
Share on other sites

Das sitzt im Tankbaum etwas weiter oben und dürfte, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, einen einzelnen Skillpunkt kosten.

 

Es kommt immer darauf an, ob das Ziel gerade eine Fähigkeit anhatt, die in in dem Moment vor solchen Effekten schüzt oder ob er gerade generell stun-immun ist hat also nichts mit Effektbedingungen oder Lag zu tun.

Edited by Setrius
Link to comment
Share on other sites

Hatte es schon mehrmals in den WZ dass ich einen Spieler angehüpft bin und dass dieser ohne stehen zu bleiben einfach weitergelaufen ist.

 

Diverse Klassen haben Immunitäts-Fähigkeiten (leuchten dann leicht gelb/weiß). Ich weiß nicht ob man Widerstehen kann, aber wenn es auf Schadensskills geht, könnte es auch auf die Lähmung zutreffen.

 

Der Stun wurde meines Wissens jetzt ja mit dem Patch entfernt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...