Jump to content

Und wer wartet schon auf die Welle ?


smarx

Recommended Posts

7.12.... ich hab da so meine zweifel!

 

Wird schon klappen. In den Posts der Community Manager stand ja das heute mehr Leute als gestern eingeladen werden und der Großteil in den ersten Tagen bestellt hat und nun abgearbeitet ist. Da werden heute bestimmt mehrere Monate eingelagen. Mit Anfang Dezember hast du da sicherlich auch Chancen, wenn auch nicht mit den ersten Wellen des Tages.

Link to comment
Share on other sites

Hm bin mir da ja nicht so sicher, wann ich dran komme. Ein Freund von mir hat zB mit mir zusammen vorbestellt (Mitte November) und ist bereits gestern mit der letzten Welle reingerutscht!

Laber, laber, laber.

Entweder dein Freund verarscht dich oder du uns.

Heute gehts erstmal mit den August-Vorbestellern weiter.

Link to comment
Share on other sites

5.8. ich hoffe und bete, dass ich heute mit einer der letzten wellen dann rein komme. chancen stehen aber gut, da es hieß die meisten vorbestellungen waren in den ersten 2 bis 3 tagen und gestern gings ja dann doch noch rasant schnell voran. :)

 

aber erstmal steht mir ein 10-stündiger arbeitstag bevor, wird mich trotzdem motivieren, wenn ich feststelle, dass ich zugang habe. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab am 14.09 vorbestellt.

Ich hoff ich kom heut oder morgen noch dran =D

bin schon echt heiss drauf.

Ich war dauer Tester bei der Beta und hab nach 5 Tagen aufgehört xD

weil ich mir den spiel spaß nicht verderben wollte *gg*

Nja ich wünsch allen viel Glück;-)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab am 14.09 vorbestellt.

Ich hoff ich kom heut oder morgen noch dran =D

bin schon echt heiss drauf.

Ich war dauer Tester bei der Beta und hab nach 5 Tagen aufgehört xD

weil ich mir den spiel spaß nicht verderben wollte *gg*

Nja ich wünsch allen viel Glück;-)

 

da fehlen mir die worte sry :D

Link to comment
Share on other sites

diese ganzen wellen-threads...:rolleyes:

ich hoffe, ihr eröffnet ja für jede einzelne tages-welle einen eigenen thread. am besten noch einen "wer ist mit der 1. welle am 14.12. zufrieden?" und "wer ist mit der 1. welle am 14.12. unzufrieden?"....sonst könnte es ja zu einem gravierenden wellen-thread-mangel kommen und das will wohl keiner von uns riskieren...;)

Link to comment
Share on other sites

Da davon auszugehen ist das die Seite mit der Serverauslastung nun korrekt angezeigt wird, und wie bereits viele Spieler die gestern schon Zugang hatten berichteten, daß viele Server fast "Menschenleer" waren, (um mal ein Beispiel für einen deutschen PVE Server zu nennen , 1 Std nach Release 16 Leute ON, Abends um 21 Uhr : 200 - 300 Leute ON), wäre alles andere eine Farce wenn Sie heute nicht alle "Vorbesteller" Zugang gewähren würden, und würde einer Begründung für eine technische Performance-Kontrolle nicht standhalten. Edited by Ahank
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...