Jump to content

Ich hätte gerne Dualspec


Avenlan

Recommended Posts

Hallo liebe Entwickler.

 

Ich würde mir wünschen das ihr Dualspec ins Spiel einbaut.

 

Ich Skill ab und zu auf Heal um wenn Not am Mann ist aber was mich tierisch dabei nervt ist:

 

1) Recht hohe umspeckosten zum Teil

2) jedes mal in allen leisten die Skill neu zu sortieren.

 

Und da ich normalerweise DD bin heißt das für Dailys, PvP, Operation u.s.w das ganze wieder anderesrum für Melee umstellen.

 

Deswegen meine frage: Wird Dualspec ins Spiel kommen?? Und wann??

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 818
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bitte das "wir" aus dem Threadtitel entfernen. Ich krieg hier mittlerweile echt Pickel, wenn ich lese, wofür ich alles mit gerade stehen soll.

 

"Wir wollen Dualscpec"

"Wir wollen mehr PvP"

"Wir wollen Maoam".

 

Nein - will ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wer ist wir? Ich wills nicht und ich kenne auch sonst keinen der den Unsinn haben möchte. Verallgemeinere also bitte nicht.

 

Du kennst keinen? Also hast du schon mit allen deinen Online-Freunden über die Wertigkeit von Dualspec geredet um rauszufinden ob sie pro oder kontra sind? Oder willst du einfach bloß deinen Senf dazugeben und hast dir den Unsinn aus der Nase gezogen?

 

Nebenbei bin ich mal ganz klar für Dualspec. Es kommt öfter mal vor, dass ein Heiler fehlt oder sich beim suchen keiner meldet. Also was mache ich als Sabo? Ich skille um damit meine Gruppe los laufen kann. Nach dem vierten oder fünften mal, kostet mich der Spaß aber mal eben 100.000 Credits, was dann schon langsam weh tut. Denn normalerweise skille ich wieder auf dmg sobald unser Gildenheiler eintrifft. Zwei Heiler braucht ja niemand in einer Gruppe.

 

Alles in allem, wäre Dualspec ein schöner Weg flexibel auf Situationen zu reagieren, die das spielen in einer Gruppe verhindern ohne dabei arm zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Individualisierung erhält man durch sein Aussehen, seine Art zu reden und zu spielen, nicht dadurch, dass man Unmengen Creds fürs Umskillen ausgibt.

 

Der TE hat "wir" geschrieben und nicht solche Begriffe wie "die Community" oder "alle" benutzt, d.h. er gibt gar nicht vor für alle Spieler zu sprechen, sondern nur für seine Gruppe. Und das es genug Spieler gibt, die diese Änderungen gerne hätten, daran besteht wohl kein Zweifel.

 

Ich schreibe selten so etwas wie "es schadet keinem und wer es nicht nutzen will, der lässt es halt", aber dies ist wohl einer der wirklich wenigen Fälle wo dies zutrifft. Letztendlich handelt es sich nur um eine Komfort-Funktion.

Edited by Habba_the_Judd
Link to comment
Share on other sites

Ja stimmt. Ich hätte auch gerne eine Multispec Funktion. Aber erstens hätte es ein Ausrufezeichen in der Überschrift auch getan und zweitens hatten wir das Thema schon ein paar duzend mal. Kommt auf jeden Fall irgendwann, darauf verwette ich mein letztes Hemd aber wann kann keiner so genau sagen. Also Geduld.
Link to comment
Share on other sites

Wir?

wieviele persönlichkeiten vereinst du denn in dir?^^

 

Ich hoffe Bioware macht nicht den selben Fehler wie Blizzard indem sie alles Idiotensicher machen.

Wenn du ab und zu Heilern willst,spiel dir ein Heiler hoch.

 

So einfach kann das Leben sein.bitteschön,hab gern geholfen :D

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ebenfalls dafür, schon alleine weil auf vielen Servern kaum Heiler und Tanks sind und somit der Gruppenaufbau sehr erschwert wird. Mit DualSpec könnte man um einiges Flexibler auf solche Situation reagieren. Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

Bei den Antworten bekomm ich Plack ^^ Ist ja nicht so, das er nach Addons schreit oder Dungeonfinder. Umskillen kostet ja wirklich genug, so das sich vor allem kleinere Chars das nicht öfters leisten können. Ihr schreit nach Heilern, sagt aber gleichzeitig, das die nicht flexibel skillen dürfen. Und in den etwas knackigeren Klassenstorybereichen möcht ich euch dann mal mit ner reinen Heilskillung sehen.
Link to comment
Share on other sites

Ähm NEIN!!!

 

Super Antwort die beste bis jetzt:eek:

 

Wie wärs denn mal mit einer Begründung warum nicht? Die Leute die dafür sind haben es logisch begründet der Rest mein nur "nein etc" ohne jegliche Argumente also kann man euch auch nicht wirklich ernst nehmen.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

das meine ich doch die ganze zeit, er nutzt sein recht das forum eines produktes zu nutzen für welches er bezahlt hat und dann unterhält sich die hälfte erst einmal über das "wir" im Thread-titel ohne auch nur etwas auf das pro- contra eines dualspec einzugehen...

 

heidewitzga

Edited by lowcashone
Link to comment
Share on other sites

das meine ich doch die ganze zeit, er nutzt sein recht das forum eines produktes zu nutzen für welches er bezahlt hat und dann unterhält sich die hälfte erst einmal über das "wir" im Thread-titel ohne auch nur etwas auf das pro- contra eines dualspec einzugehen...

 

heidewitzga

 

Das liegt aber vermutlich hauptsächlich daran dass wir das Thema hier wie gesagt schon oft genug hatten und viele nun mal einfach eine generelle Anti Haltung bei jedem Thema annehmen das auch nur entfernt irgendwie nach WoW riecht.

Link to comment
Share on other sites

Super Antwort die beste bis jetzt:eek:

 

Wie wärs denn mal mit einer Begründung warum nicht? Die Leute die dafür sind haben es logisch begründet der Rest mein nur "nein etc" ohne jegliche Argumente also kann man euch auch nicht wirklich ernst nehmen.

 

 

Logisch Begründet?

 

Eine logische Konsequenz der Forderung ist der Beginn des wegwürfeln von Equipt wie es schon in anderen namhaften MMO`s "normal" ist.

Dann würfelt der DD plötzlich auf Heilerequip für "second-specc".....ne Danke,hatte ich schon,brauch ich nichtmehr.

Link to comment
Share on other sites

irgendwann wird es kommen...

in ein paar monate, jahre...

dualspec wäre imho sehr nice.

jedoch nicht die wow-dualspec-version (jederzeit die skillung wechseln) sondern die eq2-variante (man müsste dann z.b. zum wechseln auf sein schiff, dann noch einen respec timer einbauen (z.b. 1 stunde) und schon haette man einen guten mittelweg.)

das staendige hin und her switchen in einer inni waere dann nicht moeglich, aber sich z.b. fuer einen ganzen raidabend gratis umzuskillen waere moeglich und der community hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann verstehen, das die Community sich die Einzigartigkeit des Spiels bewahren möchte. Und in vielen Beziehungen sind Ablehnungen ja auch berechtigt. Aber das hier hat was von hirnloser Fanboy-sektiererei. Ist alles Teufelszeug, was von außen kommt und verunreinigt das heilige Land ^^ Wut, Hass, Leidenschaft und Dualspec sind die Wege zur Dunklen Seite ^^
Link to comment
Share on other sites

Du kennst keinen? Also hast du schon mit allen deinen Online-Freunden über die Wertigkeit von Dualspec geredet um rauszufinden ob sie pro oder kontra sind? Oder willst du einfach bloß deinen Senf dazugeben und hast dir den Unsinn aus der Nase gezogen?

 

Nebenbei bin ich mal ganz klar für Dualspec. Es kommt öfter mal vor, dass ein Heiler fehlt oder sich beim suchen keiner meldet. Also was mache ich als Sabo? Ich skille um damit meine Gruppe los laufen kann. Nach dem vierten oder fünften mal, kostet mich der Spaß aber mal eben 100.000 Credits, was dann schon langsam weh tut. Denn normalerweise skille ich wieder auf dmg sobald unser Gildenheiler eintrifft. Zwei Heiler braucht ja niemand in einer Gruppe.

 

Alles in allem, wäre Dualspec ein schöner Weg flexibel auf Situationen zu reagieren, die das spielen in einer Gruppe verhindern ohne dabei arm zu werden.

 

Wir haben tatsächlich bei einem TS Treffen der Gilde darüber geredet und keiner wollte den Unsinn. Der Einzige der sich hier was aus der Nase zieht, bist wohl du.

es ist gut so wie es ist. Die Leute sollen sich für eine Rolle entscheiden und dabei bleiben. Wer auf Billigkost steht, findet das ausreichend bei der Konkurenz. Dort gibt es auch Damage Meter, Boss Mods und sonstige Add-ons.

Link to comment
Share on other sites

Bitte das "wir" aus dem Threadtitel entfernen. Ich krieg hier mittlerweile echt Pickel, wenn ich lese, wofür ich alles mit gerade stehen soll.

 

"Wir wollen Dualscpec"

"Wir wollen mehr PvP"

"Wir wollen Maoam".

 

Nein - will ich nicht.

 

 

/sign

Link to comment
Share on other sites

wen interessiert eigentlich was ihr mit eurer gilde im ts besprochen habt?

früher oder später wird es dual geben . davon bin ich überzeugt...

meistens sind es die leute die kein dual wollen weil sie zb nur dd klassen besitzen. richtig oder richtig ? :D

Link to comment
Share on other sites

wen interessiert eigentlich was ihr mit eurer gilde im ts besprochen habt?

früher oder später wird es dual geben . davon bin ich überzeugt...

meistens sind es die leute die kein dual wollen weil sie zb nur dd klassen besitzen. richtig oder richtig ? :D

 

Hmm, Nö?

Ich level einen reinen DD, Ich levele einen Tank und ich levele einen Heiler.

Probleme mit dem leveln hab ich mit keinem der Charaktäre. Das geht alles wunderschön durch wie Butter.

Dadurch das du deinen Gefährten hast kann auch ein reiner Heiler oder noch besser ein reiner Tank sehr schön leveln.

Link to comment
Share on other sites

wen interessiert eigentlich was ihr mit eurer gilde im ts besprochen habt?

früher oder später wird es dual geben . davon bin ich überzeugt...

meistens sind es die leute die kein dual wollen weil sie zb nur dd klassen besitzen. richtig oder richtig ? :D

 

Und wen interessiert was du für Änderungen am Spiel haben willst?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...