Jump to content

Die lange, seltsame Reise von Bioware's Arzt, Entwickler, Bier-Enthusiasten


Leonalis

Recommended Posts

Die Kippen doch schon aus den Latschen, wenn sie nur mal an einer Flasche Beck's riechen...und das ist nichtmal richtiges Bier :D

 

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

danke suggi jetzt brauch ich mal wieder n neues höschen^^

 

aber thema amis und bier,...... ich hätt da noch ne geschichte aus meiner BW zeit.

 

wir hatten in der kaserne ein maibaumfest ( ok ich hab in bayern gedient) also gabs dazu ne feuchte veranstasltung. da wir ne US-partnerkaserne hatten kam von da ne ladung gäste. nach der rede vom oberst gabs den befehl bier fassen. ich alsi hin zum ausschank und für kumpel und mich erstmal 4 halbe besorgt. ich kam also schwer beladen an den tisch. es hatten sich da auch schon einige amis zu uns gesellt. 2 damen(rang sergant XX jedenfalls 3 winkel hoch und 2 runter) und 2 corporals( 2 winkel hoch) die erstmal grose augen bekamen. ich erklärte freundlich die 4 halbe sind für 2 bestimmt und leerte 1 halbe erstmal auf EX. grose augen bei den amis. da stupst mich ein feldwebel von hinten an und meint : befehl= witr füllen die amis ab. ich erwiderte: geht nicht, ich hab nur 40 mark dabei, reicht grad mal für 2 mann ( 1 halbe 2.50). ok lässt der feldwebel nen fuffi aspringen und meint : ABFÜLLEN. zu befehl!! naja nach nicht mal 20mark lagen 3 amis flach 1 torkelte richtung ausgang und mein kumpel und ich hatten noch durst.gut der feldwebel trank fleisig mit, aber am ende waren seine 50 und meine 40 fast weg. wir deutschen saßen noch die amis waren irgendwie weg.

 

 

vertragen halt nix die guten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...