Jump to content

RP Events oder open RP noch vorhanden? (Egal ob IMP oder REP)


Gabbadeux

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich war ein paar Jahre lang nicht mehr in SWTOR und habe vor ca. 6 Wochen wieder damit angefangen. RP habe ich seither noch nicht mitbekommen. Daher meine Frage:

 

Gibt es noch RP-Events/open RP ausserhalb der Gilden und wenn ja -> wo und wann?

 

Ich habe diese Frage bereits mehrmals auf unterschiedlichsten Planeten und auf den Flotten gestellt. Die Antworten waren meist negativer Natur und es konnte mir tatsächlich niemand etwas erzählen was mich weiter gebracht hätte. Allerdings tu' ich mich schwer damit zu glauben dass in einem MMO das so eine geniale Steilvorlage bietet tatsächlich niemand mehr RP betreibt... vor allem weil ich mich erinnere dass es das früher durchaus mal gegeben hat.

 

Vorweg noch ein wichtiger Punkt:

Ich werde nicht die Gilde wechseln!

 

Was ich suche ist eher so etwas wie ein Markt, open RP oder ähnliches, wo man als ganz normales Individuum Unterhaltungen pflegen und Leute kennen lernen kann.

 

Gibt es vielleicht sogar einen Channel oder eine ähnliche Plattform, in die man als RP'ler eingeladen werden kann um up to date zu sein?

 

Bin auf Eure Antworten gespannt...

Edited by Gabbadeux
Link to comment
Share on other sites

Also auf der Prom von NarShadda findet man immer noch Open RP. Gerüchteweise auch auf Korriban und Dromund Kaas, aber da bin ich nicht aktiv. Es gibt fast jeden Abend eine bespielte RP Location.

 

Mo Neonfox Cantina (Festung, Nar Shaddaa)

Di Nexus Cantina (Open, Dromund Kaas)

Mi Skyline Shopping Center (Festung, Nar Shaddaa)

Fr Darkstar Cantina (Festung, Nar Shaddaa), Bleiregen Cantina (Festung Mek-Sha)

Sa Moonlite Inn (Festung, Nar Shaddaa)

So Red Lady Cantina (Festung, Nar Shadda)

Dazu noch das Wild Velvet, welches sich mit Darkstar und Moonlite am Freitag oder Samstag abwechselt.

 

Viele weiteren Infos rund ums Rollenspiel auf SWTOR Tulak Hord gibts hier: https://th-rp.de/

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...