Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 2


UrsulaBrand

Recommended Posts

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da wird mir doch klar wieso uns im BG meistens ein Heiler reicht, und ihr auf der Rep Seite 4-5 braucht :)

 

hmm das sieht nicht gut für mich aus :)

Ich hatte Gestern aber den Verdacht, dass ihr mich am Ende nicht mehr gekillt habt damit Tare seine Statistik noch ein wenig schönen kann ;)

Link to comment
Share on other sites

War nur mit denen im TS hab aber getwinkt, und mir wäre eine solche Ansage im TS nicht aufgefallen. Und Tare Statistik ließt sich immer gut, da muss man nix schönen :)

 

das liegt definitiv im Auge des Betrachters.... grml... aber ich hab mich trotzdem köstlich amüsiert, vorallem über die Aktion an der Novare Küste

 

2 Imperiale Traumtänzer, die nicht mitbekommen, dass ihnen Finjana den östlichen Punkt unterm Arsch weggetabt hat.

Link to comment
Share on other sites

Diese Tagträumer die mit Offenen Augen pennen sind in letzter zeit vermehrt unterwegs:D Auf der Republik seite gibt es ein spezi von Wächter den kannst zusammenhauen der wehrt sich net mal :cool:

 

Ps: Ja ich gebs zu ich hab ihn mal auf der Novare Küste zusammengehauen ich wollte aber nur für mein Team die Westliche Stellung einnehmen :p

Edited by Kyralias
Link to comment
Share on other sites

Früher war alles besser! Da mussten Kinder noch Lebertran trinken. Wahrscheinlich der Grund warum die heutige Jugend so schlecht im PVP ist.

Kurze Erklärung:

Wenn meine Mutter mit dem Zeug zu mir kam gabs Fersengeld. Irgendwann hat die Level 30 Hexe mich dann bekommen und ich habe mit Level 6 echt dagegengehalten und nicht selten habe ich trotz Levelunterschied auf Augenhöhe gekämpft. Ich erinnere mich das dann der Lvl 32 Maro dazu eilte um mich im Stunlock zu halten. Wenn ich dann keine cooldowns bereit hatte (fieser Tritt oder Machtschrei) war es meisst vorbei. Als Belohnung gab es dann für meinen Mut eine auf den Arsch. Dennoch wuste ich immer schon: Nach dem Kampf ist vor dem Kampf und habe am nächsten Tag wieder den Kampf angenommen.

Wenn heute ne wildgewordenen Horde Zerger auf mich zurennt denke ich nur: Lebertran!

Ein immenser Vorteil im PVP.

 

Also liebe PVP ler, nun wo ihr mein Geheimnis kennt. Sauft Lebertran

 

Lg

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Früher war alles besser! Da mussten Kinder noch Lebertran trinken. Wahrscheinlich der Grund warum die heutige Jugend so schlecht im PVP ist.

Kurze Erklärung:

Wenn meine Mutter mit dem Zeug zu mir kam gabs Fersengeld. Irgendwann hat die Level 30 Hexe mich dann bekommen und ich habe mit Level 6 echt dagegengehalten und nicht selten habe ich trotz Levelunterschied auf Augenhöhe gekämpft. Ich erinnere mich das dann der Lvl 32 Maro dazu eilte um mich im Stunlock zu halten. Wenn ich dann keine cooldowns bereit hatte (fieser Tritt oder Machtschrei) war es meisst vorbei. Als Belohnung gab es dann für meinen Mut eine auf den Arsch. Dennoch wuste ich immer schon: Nach dem Kampf ist vor dem Kampf und habe am nächsten Tag wieder den Kampf angenommen.

Wenn heute ne wildgewordenen Horde Zerger auf mich zurennt denke ich nur: Lebertran!

Ein immenser Vorteil im PVP.

 

Also liebe PVP ler, nun wo ihr mein Geheimnis kennt. Sauft Lebertran

 

Lg

 

Kicki

 

dafür gibts 5 Sterne

 

aber ich steh doch mehr auf Bier :)

Link to comment
Share on other sites

Früher war alles besser! Da mussten Kinder noch Lebertran trinken. Wahrscheinlich der Grund warum die heutige Jugend so schlecht im PVP ist.

Kurze Erklärung:

Wenn meine Mutter mit dem Zeug zu mir kam gabs Fersengeld. Irgendwann hat die Level 30 Hexe mich dann bekommen und ich habe mit Level 6 echt dagegengehalten und nicht selten habe ich trotz Levelunterschied auf Augenhöhe gekämpft. Ich erinnere mich das dann der Lvl 32 Maro dazu eilte um mich im Stunlock zu halten. Wenn ich dann keine cooldowns bereit hatte (fieser Tritt oder Machtschrei) war es meisst vorbei. Als Belohnung gab es dann für meinen Mut eine auf den Arsch. Dennoch wuste ich immer schon: Nach dem Kampf ist vor dem Kampf und habe am nächsten Tag wieder den Kampf angenommen.

Wenn heute ne wildgewordenen Horde Zerger auf mich zurennt denke ich nur: Lebertran!

Ein immenser Vorteil im PVP.

 

Also liebe PVP ler, nun wo ihr mein Geheimnis kennt. Sauft Lebertran

 

Lg

 

Kicki

 

 

Ist klar als lvl 6 Schurke hast da auch wenig Chance. Würde aber trotzdem gerne nochmal auf den Stunlock vom Maro zurückkommen. Wenn den Stunlock durch Brüllen war müßte dieser ja nach der ersten Lebertranattacke der Hexe wieder gebrochen worden sein. Sofern der Lock durch Machtwürgen kam.....mhh da würde ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen, un d dir empfehlen dich an den Imperialen Seelensorgedienst zu wenden.

Link to comment
Share on other sites

Ist klar als lvl 6 Schurke hast da auch wenig Chance. Würde aber trotzdem gerne nochmal auf den Stunlock vom Maro zurückkommen. Wenn den Stunlock durch Brüllen war müßte dieser ja nach der ersten Lebertranattacke der Hexe wieder gebrochen worden sein. Sofern der Lock durch Machtwürgen kam.....mhh da würde ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen, un d dir empfehlen dich an den Imperialen Seelensorgedienst zu wenden.

 

nach dem Machtwürgen gings erstmal mit Verdunkelung in die Schmollecke :)

Link to comment
Share on other sites

Ist klar als lvl 6 Schurke hast da auch wenig Chance. Würde aber trotzdem gerne nochmal auf den Stunlock vom Maro zurückkommen. Wenn den Stunlock durch Brüllen war müßte dieser ja nach der ersten Lebertranattacke der Hexe wieder gebrochen worden sein. Sofern der Lock durch Machtwürgen kam.....mhh da würde ich mir ernsthaft Sorgen um dich machen, un d dir empfehlen dich an den Imperialen Seelensorgedienst zu wenden.

 

Nase, die Hexe Stunt, Maro würgt, Mund geht auf, Lebertran rein. Fieser Trick auf Maro, der kann nicht würgen, Mund bleibt zu, Stun läuft aus. Machtschrei (oder wie heisst der 6 sek CC vom Maro) und ich renne weg und verstecke mich!

Du kennst dich auch gar nicht im PVP aus!

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

ok..dann ohne noob-style...hättest halt ne gruppe gesucht

 

 

das post ich nu übrigens jedes mal wenn einer rumheult das eine gruppe ja nur zum farmen in die bg´s geht :D

 

edit: der kleine da..ich glaub das iss kicki ^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Nase, die Hexe Stunt, Maro würgt, Mund geht auf, Lebertran rein. Fieser Trick auf Maro, der kann nicht würgen, Mund bleibt zu, Stun läuft aus. Machtschrei (oder wie heisst der 6 sek CC vom Maro) und ich renne weg und verstecke mich!

Du kennst dich auch gar nicht im PVP aus!

 

Kicki

 

Sry geb ich dir natürlich recht, dachte nur du hättest keine cd rdy, und hab da auch den stunbreaker mit einbezogen. Schande über mein Haupt

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich unserem Raidplaner glauben schenken darf gibt es ab 19.00 Uhr eine bestätigte Gruppe von Machtwerk für gewertete Kriegsgebiete. Also meldet euch mal an, damit wir ein bisschen lernen können.

 

P.S. Bitte seid nicht all zu grob :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...