Jump to content

Terror From Beyond - PTR-Community Zusammenführung


Recommended Posts

Da wir (Deutschen oder Europäer allgemein) nicht dazu bestimmt sind den PTR zu testen (loooooool und fail @ BW), wollte ich alle Leute/Gilden die Terror from Beyond (sowohl Story als auch HC) schon erflogreich bestritten haben zusammen führen, allerdings WEIT WEIT WEG vom offiziellen Forum.

 

Soweit ich weiß haben mind. zwei dt. Gruppen es geschafft in innerhalb von einem Abend 2 Bosse auf HC zu legen, sorry BW aber die Amis sind einfach nichso ganz helle größtenteils.

 

Würde jmd ein Forum bereitstellen oder n TS-Server. Mit Absprache meiner Gilde könnten wir auf unserem Teamspeak ein PTR-Bereich" einrichten damit man sich austauschen kann über Taktiken, Tipps etc.

Und/oder n Forum wäre halt nett für 2-3 Wochen

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

gemeldet und vote für close!

 

BioWare weiß schon was sie machen.

 

Was bist du denn für ein Witzbold?

Warum gemeldet wenn die Leute sich etwas organisieren wollen für die neue OP? Hast bestimmt wieder nur die hälfte verstanden ;).

Hab dich auch mal gemeldet, kann deinen Namen nicht leiden :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

gemeldet und vote für close!

 

BioWare weiß schon was sie machen.

 

 

OMG Invictus... macht ihr mal euren Nightmare Pilgrim weiter mit 20 Man. Ich glaub so richtig habt ihr hier nichts verloren

Edited by Heidy
Link to comment
Share on other sites

Da wir (Deutschen oder Europäer allgemein) nicht dazu bestimmt sind den PTR zu testen (loooooool und fail @ BW), wollte ich alle Leute/Gilden die Terror from Beyond (sowohl Story als auch HC) schon erflogreich bestritten haben zusammen führen, allerdings WEIT WEIT WEG vom offiziellen Forum.

 

Soweit ich weiß haben mind. zwei dt. Gruppen es geschafft in innerhalb von einem Abend 2 Bosse auf HC zu legen, sorry BW aber die Amis sind einfach nichso ganz helle größtenteils.

 

Würde jmd ein Forum bereitstellen oder n TS-Server. Mit Absprache meiner Gilde könnten wir auf unserem Teamspeak ein PTR-Bereich" einrichten damit man sich austauschen kann über Taktiken, Tipps etc.

Und/oder n Forum wäre halt nett für 2-3 Wochen

 

Ich versteh grad das Thema nicht? Wo lässt Bioware einen denn nicht auf den PTS?

 

Man muss doch nur zu deutscher Zeit einloggen und auf deutsch suchen, man findet genug. Aber macht ihr mal, geht ja eh gut ab hier. Aber Glückwunsch Revenge zur neuen/alten Führungsriege mit dem immernoch perfekten Führungsstil.

Link to comment
Share on other sites

Hey,

 

Forum können wir von Abyss sicherlich stellen. Einen Öffentlichen Bereich gibt es jetzt schon unter http://www.abyss-tor.com/

 

Teamspeak muss ich erst absprechen.

 

Grüße gehen an die Gilde Revenge. Die letzten 2 Tage auf dem PTS haben Spaß gemacht ;)

 

Edit sagt: Teamspeak geht auch klar. Wir richten einen PTS-Bereich ein wo wir uns über Taktiken etc. austauschen können.

 

Greetz

 

Pri

Edited by Prigoth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...