Jump to content

Ashara vs Khem?


dS_iT

Recommended Posts

Hallo liebe Inquisitoren,

 

nachdem ich endlich Ashara erhalten habe, würde ich einfach aus stilistischen Gründen lieber mit ihr rumrennen als wie bisher mit Khem.

 

Allerdings ist sie ja ziemlich schwach, d.h. ist es bis dato nicht das sinnigste mit ihr zu questen als wie bisher mit Khem, da ich zumeist erst aufm Boden liege bevor die Mobgruppe das tut.

 

Da ich auf Hoth jetzt angekommen bin und es endlich in den Quests auch Ausstattungen für sie gibt, wollte ich fragen ob es sinniger ist weiter Khem auszurüsten oder für sie zu sammeln, da sie dadurch dann sein fehlendes tanken durch Schaden wettmacht?

 

Mangels Credits würde ich den Umweg über den Kiosk nur ungern gehen und habe selbst nicht die Berufe um ihr was vernünftiges zu schneidern.

 

lG

Edited by dS_iT
Link to comment
Share on other sites

Kemal (Khem Val) ist dein Tank, Ashara DD. DD oder Heil-Begleiter nimmt man, wenn man selbst Tank ist (Attentäter). Khem ist doch prima. Da du als Hexer ja auch heilen kannst, würde ich das mal ausprobieren ob es funktioniert sie ein bisschen mitzuheilen. Bei mehreren starken mobs, Elite oder Champs dürfte wohl Ende sein. Edited by Jidai_geki
Link to comment
Share on other sites

joa, der große ist schon in Ordnung, aber ich hatte gehofft, dass sie vielleicht durch genug Schaden einen Tank ausgleicht...

(ist ja ansonsten idR auch möglich, die Frage ist halt ob das hier auch geht)

 

hat da einer zu Erfahrung?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab seit Taris fast alles (ausser HeroicQ und FP (und ja ich hab als Heiler gelevelt)) mit Ashara bis Ilum durchgespielt, Knochengesicht hatt ich kurz mal draussen zum Ausprobieren der Mechanik, bin dann aber recht schnell wieder zurück. Wichtig ist, daß Du viel heilen / shielden musst; am Anfang sachte mit Dots, dann geht das ganz gut durch.
Link to comment
Share on other sites

bis auf die 4rer quests hab ich in taris au alles mit ihr gemacht vorm kampf schilden evtl timen dass du nach 5-10 sek ab kampfbeginn reschilden kannst ( je nach anzahl sträke der gegner )

 

und des geht soweit alles klar is die mir au schon mal gestorben bei den bonus quests aber jo dafür hat se 2 schwerter für abzeichen bekommen dann war sie wieder happy ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich würde ganz klar Khem nehmen, wenn du DD oder Heal geskillt bist. Man kann Ashara vllt. nehmen, wenn man Tank ist, bis man nach Hoth kommt, da man dort dann ein Heiler nehmen kann und Tank + Guter Heal-Gefährte = Unsterblich! Ich würde aber sogar hier Andronikus oder wie der Pirat heißt Ashara vorziehen. Ich empfinde Ashara als unnützen Gefährten und zum pushen der Zuneigung nehme ich sie immer nur für die Gespräche raus.
Link to comment
Share on other sites

du bekommst auf jedem Plani marken und mit denen kannst du dir locker das Zeugs für deine Begleiter holen... entweder blau oder orange... jeder Planet hat ein anderes Item in Orange, soweit ich das gesehen hab

Vorteil beim orange ist, dass du dir das aufwerten kannst, mit wiederum der gefundenen Marken auf dem nächsten planet...

ich besorg mir jetzt auch stück für stück die klamotten.... habs leider erst zu spät mitbekommen ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...