Jump to content

Wann kommen 50er endlich in ihr eigenes BG?


Chrompower

Recommended Posts

In der Regel haben Entwickler einen Terminplan, z.B. "Dienstag release von Patch X.Y " oder "Freitag wird nix released".

Aber warum sag ich das, nach hunderten solcher Threads von Nicht-Entwicklern sollte ich das eigentlich aufgeben...

Link to comment
Share on other sites

auf dem PTR ist es schon und erfahrungsgemäß wird es am dienstag erscheinen

 

sei lieber froh wenn es noch paar wochen dauert bis es mehr 50er gibt

 

ich hab einfach keine lust mehr ständig gegen viel zu starke 50er zu zocken. die sollen endlich ihr eigenes bg bekommen.

 

die stats anpassung ist mehr als lächerlich. man hat als low-level 0 chancen gegen einen 50er.

 

und da bei dem imps viele schüler spielen haben die halt schon total viele 50er

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

und da bei dem imps viele schüler spielen haben die halt schon total viele 50er

 

Vollzeitjob und trotzdem 50 Sith Attentäterin (Tapferkeits-Rang 55), 26 Jedi Hüterin, 20 Imperiale Agentin. (Ok, eine Woche Urlaub gehabt :p, aber 50 ist schon drin auch ohne Schüler zu sein ;))

 

Und ja, mir wäre es auch lieber nur mit und nur gegen 50er zu spielen, aber das kommt doch bald.

Link to comment
Share on other sites

Ich find's nach wie vor doof das die BG's getrennt werden, aber wenn's so ist dann bitte. Kann ich (noch nicht 50) mich dann noch in ner Gruppe anmelden in der 50ger sind? Oder kann ich mit meinen Freunden erst wieder PvP machen wenn ich es auch erreicht habe?
Link to comment
Share on other sites

Ich find's traurig das sich BW zu diesem Schritt entschlossen hat und das u.a. wegen einer Flut an mimimi post im Forum. Schade das uns jetzt vorgeschrieben wird mit wem wir spielen dürfen und mit wem nicht.

Naja, is wie is, und damit das kein mimimi post wird akzeptieren wir die da kommenden Änderungen...

Link to comment
Share on other sites

Ich find's traurig das sich BW zu diesem Schritt entschlossen hat und das u.a. wegen einer Flut an mimimi post im Forum. Schade das uns jetzt vorgeschrieben wird mit wem wir spielen dürfen und mit wem nicht.

Naja, is wie is, und damit das kein mimimi post wird akzeptieren wir die da kommenden Änderungen...

 

Wimmert da gerade ein 50er seine baldige Vergangenheit, in denen er über 20er

Leute im BG gerul0rt hat, hinterher? Sehr interessant.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Dich an einer Diskussion qualifiziert beteiligen willst, dann solltest Du alles lesen und nicht einen Beitrag aus dem Zusammenhang reisen. Blätter einfach mal zurück, dann wirst Du sehen das ich noch nicht 50 bin. Lies andere Beiträge im PvP Forum und Du wirst feststellen das ich ein Verfechter der gemischten BG's war und bin.

 

BTW, höre ich das Wimmern eines Spielers der von 50ern auseinander genommen wurde? Wenn man weis wie kann man sich auch die pseudo PvP Champions auf links drehen.

Edited by DerFloh
Link to comment
Share on other sites

Bin auch froh wenn die 50 BGs endlich am Start sind.. mir tun die lowis mit Level 10 usw, echt verdammt leid, wenn sie Platzen ohne ende.. ich mein da bekommt man ja total den schock und verliert die Spiellust wenn eine 50er Stammgruppen mit vollem PvP Gear einen überrollet. Und für die 50 fehlt dann einfach die Herrausvorderung. Edited by Ravianna
Link to comment
Share on other sites

Wenn Du Dich an einer Diskussion qualifiziert beteiligen willst, dann solltest Du alles lesen und nicht einen Beitrag aus dem Zusammenhang reisen. Blätter einfach mal zurück, dann wirst Du sehen das ich noch nicht 50 bin. Lies andere Beiträge im PvP Forum und Du wirst feststellen das ich ein Verfechter der gemischten BG's war und bin.

 

BTW, höre ich das Wimmern eines Spielers der von 50ern auseinander genommen wurde? Wenn man weis wie kann man sich auch die pseudo PvP Champions auf links drehen.

 

Jau, habe tatsächlich deinen Beitrag auf Seite 1 nicht gesehen, sry, mein Fehler.

Trotzdem macht ein separates 50er BG allen Sinn der Welt, auch wenn die Kluft

zwischen 10er und 49er weiterhin riesig ist.

 

BTW bin ich noch keine 50 und ja, ein gut equipter 50er ist echt ne sauharte Nuss,

liegt aber wirklich NUR und einzig allein an dem Equip. Spielen können die meißten

Günther nämlich nicht.

 

Achja ich hoffe, die separaten 50er WZs werden zeitlich dann eingeführt, wenn ich

lvl 50 bin. Anders als andere Kinder, werde ich nicht gleich freucht in der Hose, wenn

ich als 50er ander 20er Spieler umniete. ^^

Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch eine stärkere Stat-Angleichung in den Warzones besser gefunden. Es wäre doch eigentlich kein Problem, die Chars alle auf 14-16k HP etc zu buffen, wenn ein 50er mit hoher Ausrüstung dabei ist - naja, außer, dass sich manche vielleicht fragen würden, warum es dann überhaupt PvP Ausrüstung gibt. Das können die aber meinetwegen ruhig tun ^^

 

Das 2. Problem ist meiner Meinung nach, dass BioWare ihr Matchmaking-System, welches in der Theorie gleichstarke Teams zusammenstellen könnte, viel zu sehr auf kurze Wartezeiten getrimmt hat. Wenn sie dem Matchmaking-System 5 Minuten mehr Zeit geben würden, dann wären die Teams auch viel fairer. Das könnte schon reichen, um die 10-30er effektiv von den 50ern zu trennen.

(In der Wartezeit könnten die Lowies questen und die 50er in Ilum kämpfen ^^)

 

Zum Thema: diesen Dienstag wird 1.1 vermutlich noch nicht kommen. In einer Woche dann vielleicht, spätestens in 2.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Siehst Du Metin, wir verstehen uns doch. Bin immer mit zwei drei Gildies in den BG's und leveln langsam in Richtung 50. Wenn wir dann mit u50 im Teamwork nen 50er auseinander nehmen war und ist das ein größerer Triumph als mit 45 nen 49er zu plätten. Das fällt jetzt halt weg und dann eben noch der Punkt das das Level entscheidet wer meiner Gildies mit ins BG kommt.

 

Und wegen der low Level; wenn einer mit Level 10 ein BG joint, das am besten noch solo, dann rechnet diese Person doch nicht damit eine wichtige Rolle zu spielen. Er hofft auf ein starkes Team damit er sein daylie abgeschlossen bekommt. Und ob es nun deutlich besser wird nur weil die 50er raus sind kann und wird nur die Zukunft zeigen...

Link to comment
Share on other sites

Ich find's traurig das sich BW zu diesem Schritt entschlossen hat und das u.a. wegen einer Flut an mimimi post im Forum. Schade das uns jetzt vorgeschrieben wird mit wem wir spielen dürfen und mit wem nicht.

Naja, is wie is, und damit das kein mimimi post wird akzeptieren wir die da kommenden Änderungen...

 

Hält euch doch keiner davon ab nen Twink zu erstellen und den mit in das 10-49 BG zu nehmen, bis alle 50 sind. ;)

Link to comment
Share on other sites

Da hast Du grundsätzlich Recht, aber wenn ich i-wann mal max Level bin will ich den ja auch spielen, wobei sich hier dann wieder die frage stellt, ob ein frisch 50er nem alt 50ger mit PvP equip das Wasser reichen kann oder ob's genauso läuft wie jetzt zz...

 

time will tell

Link to comment
Share on other sites

Da hast Du grundsätzlich Recht, aber wenn ich i-wann mal max Level bin will ich den ja auch spielen, wobei sich hier dann wieder die frage stellt, ob ein frisch 50er nem alt 50ger mit PvP equip das Wasser reichen kann oder ob's genauso läuft wie jetzt zz...

 

time will tell

 

Naja, die Frage kannst du dir auch selbst beantworten.

Natürlich werden die alten 50er dir die Fresse polieren, allein schon wegen ihrer Kompetenzwertung.

Link to comment
Share on other sites

Wir treffen uns dann im ersten neu50er mimimi post ---> ich bin seit kurzem 50 und hab keine Chance im BG :D

Womit wir wieder am Anfang der Diskussion stehen, nicht jede Veränderung bringt einen positiven Nutzen. Munteres rumgepatche getreu dem Motto: die Konsequenz darf nicht vor der Entscheidung stehen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Dann könnte man den Vorschlag wieder auspacken die Stats komplett anzugleichen, abgesehen vom Kompetenwert. Das würde dauerhaft dafür sorgen, dass man ohne Probleme zu jedem Zeitpunkt ins PvP einsteigen kann. Richtige PvPler hätten maximal die 10% mehr Schaden/Absorbtion.

 

:cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...