Jump to content

Neuling sucht Mentor o.ä


Recommended Posts

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin und ob solche Beiträge überhaupt gestattet sind.

wenn nicht tut's mir Leid.

 

Ich bin recht neu bei Swtor und habe mir schon einiges durch das Forum hier sowie etliche Hilfeseiten angeeignet.

Es bleiben aber trotzdem viele Restfragen, die ich entweder Verständnishalber noch habe oder dazu eben nichts konkretes finde.

Und da ich weder immer wieder hier posten, noch jedesmal im Spiel fragen,

wo ich oft ignoriert werde, stellen will,

wollte ich mal schauen ob hier nicht jemand Lust hat der Mentor für einen Neuling wie ich zu sein. :)

Ich bin lernfähig, interessiert und nicht gänzlich blöd.

Interessen tue ich mich außerdem vor allem für PvP.

 

Vielleicht hat ja jemand Langeweile oder hält es einfach für eine gute Idee. :)

Sowas ist sicherlich über Pn's, evtl. Ingame oder sogar Messanger möglich.

Ich würde mich freuen ^^

 

Liebe Grüße

Edited by Weltraumelfe
Link to comment
Share on other sites

Fang auf dem tower an ^^

Naja also ts 3 solltest du dir hohlen da dein mentor sonst i wann neue fingergelenke brauch nachdem er sich die wundgeschrieben hat:) ganz einfach: googeln > download > headset >fertig.

Ist auch sehr angenehm später in operationen wenn mann sich absprechen kann... Auf jeden fall mal machen! :p

Link to comment
Share on other sites

Wird gemacht!

Headset hab ich glücklicherweise.

Einen eigenen Teamspeak-Server bracuhe ich ja nicht...?

 

Nö, nur den TS3 Client und viele haben auch einen Server. Sprich du brauchst nur dann die jeweiligen Daten des Servers.

Link to comment
Share on other sites

hi,

kannst mich auch immer gern mal was fragen.bin zwar auf jedi tower aber des is ja egal.

 

hier mal meine ts-daten,falls du irgendwelche fragen hast:

 

ts-daten gibts hier: http://www.swnation.de/gilden/10/8.html

 

p.s: meine spezialgebiete sind tank und dmg klassen sowie der endcotent und das pve allgemein.pvp kenn ich mich einigermaßen aus

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...