Jump to content

Schatten DD 2.0 PVE Skillung?


SMASHER

Recommended Posts

Hi,

 

wie auch bei meinem Marodeur und meinem Kommando fehlt mir ein wenig die Zeit mich mit den Neuerungen von 2.0 zu beschäftigen. Hat da jemand schon eine brauchbare Skillung für den DD ertüftelt?

 

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

ich würd ja fast behaupten einfach alles skillen was schaden macht um ans ultimate deiner wahl zu kommen.

infi könnt ich mir z. b. so vorstellen. nerven aufreiben hab ich geskillt weils halt nen dmgschub bringt, auch wenns echt marginal und total sinnlos ist, weils meistens nur beim trash hilft, bringt es dmg im gegensatz zu den anderen fillertalenten :D

 

hybrid dürfte ungefähr so aussehen, aber ka ob die noch aktuell ist oder ob man so überhaupt geskillt hat, hab mich dafür einfach zu wenig interessiert. wird in dot-ladung/haltung gespielt.

 

balance, evt. die 2 punkte aus erhöhtem ladungs/haltungsschaden raus und in 50% mehr machtreg nach verlassen des stealths stecken, je nachdem wie das machtmanagement ist. wobei ich auch bei kettenschock/upheavel etwas unsicher bin, denn schock/schleudern bringt keinen procc mehr und ist meines wissens nach aus der prio geflogen (betrifft dann übrigends auch den hybriden).

 

über ne prioliste musst du dir selbst gedanken machen, sollte sich aber aus den skillbäumen ergeben. über richtigkeit erheb ich keinen anspruch, da ich mich mit pve-dd immer noch nicht wirklich auseinandergesetzt habe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...