Jump to content

The Wracked Enchanter (Parodiethread)


Recommended Posts

Um mal ein wenig Abwechslung in die Geisterserverproblematik zu bringen, hier mal ein paar komische Sachen die einem auf Geisterservern passieren:

 

Ich aktualisiere den Thread regelmäßig ;)

 

- man sammelt aus Langeweile über 20 Orosittich Eier, um dann festzustellen das man sie an niemanden verkaufen kann, da keiner da ist

- man muss erst seinen lvl 10 Char der anderen Fraktion einloggen und /who machen um zu schauen ob BG's überhaupt möglich sind

- nach dem letzten BG um ca. 22:00 Uhr Abends loggt man auf die andere Fraktion um denen zu sagen das nun keine mehr aufgehen werden

- man stellt fest das man Monopolist im GTN ist, allerdings ist man Trotzdem Pleite, da keiner mehr da ist der was kauft (ich sitze auf 50 Neuralaufwertern.... (die lila Dinger für Aufwertungen halt....))

- man bittet die Leute sich für ein BG anzumelden auch wenn sie es nicht spielen wollen, Hauptsache es öffnet sich eins

- man überlegt auf der Fraktion alle 3 verbleibenden Gilden zu einer großen zu machen (die hätte dann 15 Member, da würden dann zur Primtime 10-11 online sein)

- wenn man auf Jeditower wie gewohnt auf der Flotte im Allgemeinchat nur Mist schreibt und dann merkt das, dass nun 200 Leute gelesen haben.....

- wenn einem Tatooine im gegensatz zur Flotte als dicht besiedelt vorkommt

- wenn der für den Server zuständige Supportmitarbeiter einen einfach so anschreibt um zu Quatschen weil sonst nix los ist

- man kauft Jukebox Chips und versucht die Songs auswendig zu lernen....

- wenn die Imps von the Krath Enchanter einem auf den Server Jedi Tower folgen und dort Betteln das man bitte auf dem alten Server einloggen soll, da sonst die Daylie nicht möglich ist.....

- wenn man mehr Zeit im Forum ist als Ingame

 

 

- Wenn ein patch mit einem neuen BG kommt, man diese aber noch nie gesehen hat weil kein BG aufgeht, bzw die zwei in der Woche dann Huttenball sind.

 

- Wenn man im BG ein 2vs8 hat, aber der Server wohl ab einer bestimmten Server-Unterbevölkerung nicht mehr abbricht.

 

- Wenn man über zwei Wochen (kein scheiss), kein einziges Wort im Chat liest.

 

Wenn man feststellt, dass man zur Primezeit mit ner 16 Raidgruppe auf ner Flotte von 18 Spielern steht....

Wenn die Waren im AH zum Grossteil von einem Char erstellt wurden...

Wenn man überrascht ist, auf einem Planeten andere Chars zu treffen...

Wenn die Raidstammgruppe wöchentlich neu gebildet werden muss, da ständig Spieler "verschwinden"...

 

 

- man sich seine eigenen Sachen am Kiosk kauft und sich über das Schnäppchen freut.

- man im Chat den totalen Krieg ausruft....und keine Sau sagt was.

- man sich selbst anwispert, um zu prüfern ob der Chat überhaupt da ist.

- man während des Spielens überprüft, ob das Internet überhaupt funzt.

- man im TS anfängt zu weinen, wenn man nochmal mit Leuten sprechen kann.

- man sich ertappt, wie man mit Tränen in den Augen auf eine Ansammlung von NPC's zuläuft, um alle mal zu umarmen

- man andere Spieler verfolgt, um dann festzustellen, dass es dein eigener Gefährte war

- man sich vor seinem eigenen Gefährten/Schatten erschreckt

- man mit heruntergelassener Hose von der Toilette rennt und hinfällt, wenn man merkt, dass ein BG aufgeht.

- man im BG jeden mit Vornamen kennt und sich erstmal mit der feindl. Fraktion zusammensetzt um zu plaudern und die Konditionen des Sieges auszuhandeln

- man wie folgt eine Gruppe zusammenstellt: heilen macht mein Gefährte, tanken dein Gefährte und wir machen Schaden

- man feststellt, dass Operationen so nicht funktionieren.

- man denkt WoW war viel besser, man sich wieder ein Abo besorgt und man sich nach der ersten Randomgruppe selbst ins Gesicht schlägt.

 

Ich such abends um 22 Uhr immer den Lichtschalter von der Flotte um das Licht auszumachen....aber ich hab ihn noch nicht gefunden......

 

wenn man Hutenball spielt und feststellt das gerade der gesamte Real gegeneinander kämpft

 

wenn man sich so einsam fühlt das man dem Barkeeper auf der Flotte seine Lebensgeschichte erzählt

 

wenn man feststellt, dass wenn man auf der Flotte nach Spielern ruft, dich im Weltall wirklich niemand schreien hört

 

wenn man beginnt den Npc's auf der Flotte Namen zu geben, damit man das Gefühl hat unter Bekannten zu sein

 

wenn man sich vornimmt die Weltherrschaft an sich zu reißen aber feststellt das man sie längst hat, weil außer dir niemand mehr da ist

 

- wenn man schon zu 100 mal in folge im kreis auf der flotte fliegt damit sich da überhaupt was rührt

- wenn ich ne gruppe suche und nach 2 stunden ne Antwort kommt dd ist da

- wenn du von 98 gildenmitgliedern der einzige bist der online ist schaust OBs du dich nicht versehentlich bei hello kitty online eingeloggt hast

-wenn du versuchst alle Gefährten zu rufen damit du die Insel auch mal von innen siehst

-wenn du aber immer wieder dich dabei ertappst nach 'ner stunde wieder einzuloggen zu gucken ob wer da ist wunder geschehen ja ab und zu (nicht bei swtor )

 

- wenn man extra seinen alten Gitarrenhalleffekt aus dem Keller holt und den Gamesound hindurchschleift, damit die leere Atmosphäre auf der Flotte sich auch akustisch wiederspiegelt

 

 

Was sind euch für Kuriotsitäten auf Geisterservern passiert?! Erzählt mal, das sind so paar Späße die mir in den letzten Wochen passiert sind.

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

und die Lehre aus der Geschicht?

 

BW kann es einfach nicht XD

 

nur Schade um das Game das man die Prioritäten seitens BW so falsch setzt und quasi mit vorsatz und unfähigkeit die Kunden vergrault:eek:

Link to comment
Share on other sites

- man sammelt aus Langeweile über 20 Orosittich Eier, um dann festzustellen das man sie an niemanden verkaufen kann, da keiner da ist

 

Wenn es dir irgendwann erlaubt sein sollte auf einen vollen Server zu wechseln, auf dem die Nester professionell becampt werden und die Chancen für durchschnittliche Spieler gering sind eines selbst zu sammeln, wirst du reich!

:)

Link to comment
Share on other sites

Wenn es dir irgendwann erlaubt sein sollte auf einen vollen Server zu wechseln, auf dem die Nester professionell becampt werden und die Chancen für durchschnittliche Spieler gering sind eines selbst zu sammeln, wirst du reich!

:)

 

Das ist mittlerweile der Grund warum ich das Eiermonopol habe!!!! 3 Spots, 3 Chars......... aber im ernst, gibt eh nix anderes zu tun.....

 

Was doof ist, ich habe 1,5mio in meinen Schurken gesteckt den ich nun nicht spielen kann... habe immernoch ca 1,5 mio Credits... aber sie bringen mir NIX!!! es gibt nix zu kaufen :( Ein Schläger mit 1100 Kompetenz und 1600 list wartet drauf gespielt zu werden, bis dato hat er aber nicht mehr als ca 3400 Runden auf der Flotte gedreht

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

- Wenn ein patch mit einem neuen BG kommt, man diese aber noch nie gesehen hat weil kein BG aufgeht, bzw die zwei in der Woche dann Huttenball sind.

 

- Wenn man im BG ein 2vs8 hat, aber der Server wohl ab einer bestimmten Server-Unterbevölkerung nicht mehr abbricht.

 

- Wenn man über zwei Wochen (kein scheiss), kein einziges Wort im Chat liest.

Link to comment
Share on other sites

- Wenn ein patch mit einem neuen BG kommt, man diese aber noch nie gesehen hat weil kein BG aufgeht, bzw die zwei in der Woche dann Huttenball sind.

 

- Wenn man im BG ein 2vs8 hat, aber der Server wohl ab einer bestimmten Server-Unterbevölkerung nicht mehr abbricht.

 

- Wenn man über zwei Wochen (kein scheiss), kein einziges Wort im Chat liest.

 

Gnawers Roost ?!

Link to comment
Share on other sites

Wären wir auf Facebook (und ich würde es benutzen) würde ichs liken.

 

So gibts immerhin 5/5 in der Themenbewertung. Hat mich sehr an meine letzte Zeit als aktiver erinnert.

Hab heute sogar mal den launcher wieder gepatcht. Zum einloggen hats dann aber doch nicht gereicht.

Link to comment
Share on other sites

Wenn man feststellt, dass man zur Primezeit mit ner 16 Raidgruppe auf ner Flotte von 18 Spielern steht....

Wenn die Waren im AH zum Grossteil von einem Char erstellt wurden...

Wenn man überrascht ist, auf einem Planeten andere Chars zu treffen...

Wenn die Raidstammgruppe wöchentlich neu gebildet werden muss, da ständig Spieler "verschwinden"...

 

Dann wirds echt Zeit für Servertransfers....

Link to comment
Share on other sites

oh man...noch 10 Tage left und erst jetzt so ein schöner Thread!

 

- man sich seine eigenen Sachen am Kiosk kauft und sich über das Schnäppchen freut.

- man im Chat den totalen Krieg ausruft....und keine Sau sagt was.

- man sich selbst anwispert, um zu prüfern ob der Chat überhaupt da ist.

- man während des Spielens überprüft, ob das Internet überhaupt funzt.

- man im TS anfängt zu weinen, wenn man nochmal mit Leuten sprechen kann.

- man sich ertappt, wie man mit Tränen in den Augen auf eine Ansammlung von NPC's zuläuft, um alle mal zu umarmen

- man andere Spieler verfolgt, um dann festzustellen, dass es dein eigener Gefährte war

- man sich vor seinem eigenen Gefährten/Schatten erschreckt

- man mit heruntergelassener Hose von der Toilette rennt und hinfällt, wenn man merkt, dass ein BG aufgeht.

- man im BG jeden mit Vornamen kennt und sich erstmal mit der feindl. Fraktion zusammensetzt um zu plaudern und die Konditionen des Sieges auszuhandeln

- man wie folgt eine Gruppe zusammenstellt: heilen macht mein Gefährte, tanken dein Gefährte und wir machen Schaden

- man feststellt, dass Operationen so nicht funktionieren.

- man denkt WoW war viel besser, man sich wieder ein Abo besorgt und man sich nach der ersten Randomgruppe selbst ins Gesicht schlägt.

Edited by Bimbes
Link to comment
Share on other sites

wenn man Hutenball spielt und feststellt das gerade der gesamte Real gegeneinander kämpft

 

wenn man sich so einsam fühlt das man dem Barkeeper auf der Flotte seine Lebensgeschichte erzählt

 

wenn man feststellt, dass wenn man auf der Flotte nach Spielern ruft, dich im Weltall wirklich niemand schreien hört

 

wenn man beginnt den Npc's auf der Flotte Namen zu geben, damit man das Gefühl hat unter Bekannten zu sein

 

wenn man sich vornimmt die Weltherrschaft an sich zu reißen aber feststellt das man sie längst hat, weil außer dir niemand mehr da ist

Link to comment
Share on other sites

bzw...derjenige der den Lichtschalter gefunden hat, soll sich bei mir melden... Das Licht ist hier immer noch aus......

(14:30)....

....war gerade auf Black Vulkars (US..PvP)....da lief mir G.L. übern Weg, der wollte mal selber nach dem rechten schauen....wir kamen so ins Gespräch, und er hat mir verraten das er sich vertan hat..eigentlich wollte er nur Pacman neu auflegen......aber wo der Lichtschalter ist...hat er mir auch nicht verraten....

 

 

 

...ok...ich hör auf......:D

Edited by Halvasta
Link to comment
Share on other sites

Falls (was ja nicht oft vorkommt) sich mal welche über einen Raid auf der Flotte unterhalten erinnert mich das immer an den Witz warum die Demo der Jungfrauen in Hamburg ausgefallen ist: Die eine war krank und die andere wollte alleine nicht hingehen. Edited by Zilasss
Link to comment
Share on other sites

Hehe...:) .....

also Jungfrauen haben sich auch nicht gemeldet, obwohl ich schon zwei Stunden angemeldet bin.....aber ich bekomms noch raus wofür der Button neben der Minikarte ist....

Edited by Halvasta
Link to comment
Share on other sites

- wenn man schon zu 100 mal in folge im kreis auf der flotte fliegt damit sich da überhaupt was rührt

- wenn ich ne gruppe suche und nach 2 stunden ne Antwort kommt dd ist da

- wenn du von 98 gildenmitgliedern der einzige bist der online ist schaust OBs du dich nicht versehentlich bei hello kitty online eingeloggt hast

-wenn du versuchst alle Gefährten zu rufen damit du die Insel auch mal von innen siehst

-wenn du aber immer wieder dich dabei ertappst nach 'ner stunde wieder einzuloggen zu gucken ob wer da ist wunder geschehen ja ab und zu (nicht bei swtor )

Link to comment
Share on other sites

- wenn man extra seinen alten Gitarrenhalleffekt aus dem Keller holt und den Gamesound hindurchschleift, damit die leere Atmosphäre auf der Flotte sich auch akustisch wiederspiegelt

 

genial XD Mehr kann man dazu einfach nicht sagen, danke^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...