Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Tulak Hord
UNEASY, des Wahnsinns fette Beute (IMP)

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
11.04.2020 , 12:27 PM | #51
Hallo ihr da draußen, dieser Gruss geht an alle gildenlosen oder unzufriedenen Spieler der Swtor Community.

Kein Bock mehr auf anonyme Massengilden?
Keine Lust mehr auf Randomgruppen hinter denen du herlaufen musst?

Dann komm zu UNEASY, wir nennen uns beim Vornamen und pflegen ein freundschaftliches und humorvolles miteinander. Ob du Neueinsteiger, Wiederkehrer oder Veteran bist ist uns egal. Du musst nur zu uns passen um Teil unserer wahnsinnigen Gilde zu sein.
Also trau dich und RUF MICH AN! 😂

Und nicht vergessen: Stay Insane 👍
With great power comes great responsibillity!

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
11.15.2020 , 08:13 PM | #52
Neuigkeiten von der Imperialen Front:

Die Gilde UNEASY stellt ab sofort ihren Spiel- und Rekrutierungsbetrieb ein. Es werden keine neuen Bewerbungen angenommen.
Wer aufs falsche Pferd setzt wird nunmal abgestraft.

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
11.23.2020 , 12:56 AM | #53
UNEASY IS BAAAAAAACK!

Die Gildenleitung von UNEASY freut sich verkünden zu dürfen das, nach einer Woche Neuorientierung und Neuorganisation, wir als Gilde wieder an den Start gehn.
Nötig wurde die Neuorientierung durch den Weggang einiger Stammspieler und Führungskräfte.
Wir haben beschlossen unsere Gilde einem breiteren Spektrum an Spielern zu öffnen, genauere Informationen erfahrt ihr im von mir angepassten Eingangspost.

Nun haben wir also wieder geöffnet, die Pforten des Rekrutierungsbüros, also meldet euch wenn ihr Ü18 seid und einfach euer Ding machen wollt, die Möglichkeit mit den Mitglieder etwas zu unternehmen ist jederzeit gegeben aber nicht verpflichtend.

MeloMetal's Avatar

MeloMetal
Yesterday , 04:40 PM | #54
Hallo ihr Lieben,

ich bin Ü40er und Wiedereinsteiger in SWTOR. Der Punkte Be UNEASY hat es mir beonders angetan, dass gerushe in Flashpoints hilft mir nicht besonders meinen PowerTech Tank besser zu verstehen, Heal wäre auch noch eine Option. Geduldige Mitspieler und einen Erklärbär würden mir daher sehr gelegen kommen.
Und der Mann vieler Worte bin ich auch nicht, ich brauch so meine Zeit . Mein Charaktername ist Adanda würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße Peter

IronBanshee's Avatar

IronBanshee
Yesterday , 11:27 PM | #55
Quote: Originally Posted by MeloMetal View Post
Hallo ihr Lieben,

ich bin Ü40er und Wiedereinsteiger in SWTOR. Der Punkte Be UNEASY hat es mir beonders angetan, dass gerushe in Flashpoints hilft mir nicht besonders meinen PowerTech Tank besser zu verstehen, Heal wäre auch noch eine Option. Geduldige Mitspieler und einen Erklärbär würden mir daher sehr gelegen kommen.
Und der Mann vieler Worte bin ich auch nicht, ich brauch so meine Zeit . Mein Charaktername ist Adanda würde mich freuen von euch zu hören.

Grüße Peter

Sie haben eine PN 😁