Jump to content

Wielange muss


Dremoras

Recommended Posts

ich mich eigentlich noch als lowi von 50 farmen lasen?

Ist langsam echt überfällig das auszuschalten, sowas unfaires hab ich im leben noch nich erlebt.

 

50 in nem bg mit lowis die einen mit 20k hp abfarmen wärend man selber mit 11k dasteht und ungefähr die hälfte an schaden fährt.

 

Ich mein ich hab auch nen 50ziger, aber ich will mich da mit gleichstufigen duelieren und nich mal eben 2 20 umpusten, einfach nur weil ich n höheres lvl mehr fähigkeiten und gear hab.

 

Das ist kein PvP!

Link to comment
Share on other sites

Bis der Patch kommt. Der aber nichts löst, weil dann der QQ der Frisch-50er kommt, dass sie gegen Equipte keine Chance haben.

 

 

Voll geskillte und ausgelernte 50er sind aber ein riesiger Unterschied zu Spielern, die vielleicht mal den halben Talentbaum durchhaben.

 

Außerdem gibt es die wichtigsten Skills erst ab 36+ ( z.B. der erste und einzige Angriff ausm Stealth für Stealth-Klassen - welcher I*iot sich das einfallen hat lassen wüsste ich auch mal gerne ).

 

 

Es ist ein riesiger Unterschied ob man als "Lowie" gegen einen 49er oder einen 50er kämpft.

 

 

Und der PvP-Patch sollte eh nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn die Unzufriedenheit steigt und steigt. Ganz zu schweigen von der miserablen PvP-Performance...

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

genau diese Frage stellen wir 50ger uns noch viel zu lange !

Wann hört ihr endlich auf mit eurem geheule

es nervt so abartig hart versteh doch einfach bitte das dieses game noch zu neu ist und auf vielen servern zu wenige 50ger haben um vernümftige wartezeiten für 50ger BGs zu schaffen solange das nciht gewährleistet ist das die 50ger ohne 20stunden wartezeit zu haben ins bg kommen werden sie keine only 50ger bgs reinpatchen rafft es endlich leute alle 5 stunden kommt son lowlvl bob herein ins forum und schreibt den selben mist ..

Link to comment
Share on other sites

Voll geskillte und ausgelernte 50er sind aber ein riesiger Unterschied zu Spielern, die vielleicht mal den halben Talentbaum durchhaben.

 

Außerdem gibt es die wichtigsten Skills erst ab 36+ ( z.B. der erste und einzige Angriff ausm Stealth für Stealth-Klassen - welcher I*iot sich das einfallen hat lassen wüsste ich auch mal gerne ).

 

 

Es ist ein riesiger Unterschied ob man als "Lowie" gegen einen 49er oder einen 50er kämpft.

 

 

Und der PvP-Patch sollte eh nicht mehr lange auf sich warten lassen, denn die Unzufriedenheit steigt und steigt. Ganz zu schweigen von der miserablen PvP-Performance...

 

Falsch, zumindest fühlt sich die ausage falsch an. Also mich haben auch schon 30er bhs und Sabos aus den socken geklopft... und die machen mehr schaden als ich ohne Equip gegen 50er mit Equip. Sollte ich recht haben, kann ja sein das das alles aufgebauscht wird, wird man als Rep auf meinem Server weiter den Kriegsgebieten fern bleiben müssen und halt weiteriun auf oPvP ausweichen müssen. Da die IMps auf Jen'jidai seit 7 Wochen gefühlte 90% der Spiele gewinnen. Sprich es gibt für Reps nur die Möglichkeit sich eine Stamm aufzubauen oder halt aufs oPvP auszuweichen.

 

grüße

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Eines der derzeitigen Probleme ist im Prinzip, dass es noch kein richtiges RVR-PVP gibt. Illum funzt wohl auch noch nicht so ganz. Bei BG`s hast Du immer ein Problem wenn Du auf eine Stammgruppe triffst. Und wenn die auch noch totales PVP-Set haben is eh Banane.

 

BG`s sind nur eine Variante des PVP`s. Halt mal so für zwischendurch. Richtiges oRVR sieht da ganz anders aus. Ob wir dass hier noch bekommen werden weiß ich nicht. Ich wäre ja dafür, dass es auf jeden Planeten PVP-Gebiete gäbe, die einen Levelrahmen besitzen, der höchstens 10 Ränge Unterschied umfaßt.

 

Also so ähnlich wie bei Warhammer. Rein und moschen was rot ist. Allerdings Fraktion gegen Fraktion und nicht jeder gegen jeden.

 

Warhammer hatte lange Zeit das beste PVP. Leider haben sie es dann total versemmelt.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

genau diese Frage stellen wir 50ger uns noch viel zu lange !

Wann hört ihr endlich auf mit eurem geheule

es nervt so abartig hart versteh doch einfach bitte das dieses game noch zu neu ist und auf vielen servern zu wenige 50ger haben um vernümftige wartezeiten für 50ger BGs zu schaffen solange das nciht gewährleistet ist das die 50ger ohne 20stunden wartezeit zu haben ins bg kommen werden sie keine only 50ger bgs reinpatchen rafft es endlich leute alle 5 stunden kommt son lowlvl bob herein ins forum und schreibt den selben mist ..

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturbelegung

 

Bitte lesen, dann weißt du auch wo sich die Satzzeichen auf deiner Tastatur befinden. Danke.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...