Jump to content

Frisch 50er und ständig tot und vor allem Huttenball immer wieder


Newbeer

Recommended Posts

Hi,

bin frisch auf lvl50 und habe davor ordentlich pvp mit dem Marodeur gespielt. Hat immer für nen Topwert gereicht.

Meine Tasche und Auszeichnungen hatte ich. Doch dummerweise echt Pech. 2x Jacke und der Rest Auszeichnungen.

Also stehe ich mal ganz schlecht da, zumal ich noch die Lichtschwerter von lvl 48 habe.

Austeilen ist da nicht wirklich. Momentan bin ich ein gefundenes fressen für alles die besser ausgerüstet sind.

Egal was ich austeile, die healen sich kurz selbst und plätten mich einfach.

Wie geht das eigentlich das man sich permanent selbst heilt und zwar immer wieder hintereinander? Gegner war Jedi und immer wenn er auf knapp 20% war, hatte er wieder fast 100% in einem Schlag. Wir haben zu dritt auf den eingeprügelt und er hat uns alle drei einfach geplättet.

 

Gibts keinen Weg ausser ewig am Anfang zu sterben in den Kriegsspielen um wenigstens 40-70 Marken pro Spiel zu bekommen bis man endlich Equip hat um sich mal zu wehren?

Auf Illum bin ich rein und gleich als Neuling das Opfer gespielt.

Also wieder Kriegsspiele bis zum erbrechen oder wie?

 

Dazu noch dieses scheiß Huttenball. Ich verstehe ja das es an Republikspielern fehlt, aber dann setzt doch einfach die beiden Anderen um und lasst auch Imperium gegeneinander antreten.

Wenn man den ganzen Tag spielt und von 27 Spielen 21 Huttenball waren, dann möchte man Baron Todessiegel für sein ewig gleiches Geschwätz an den Eiern aufhängen.

Das geht nur noch ohne Ton dann zu spielen.

 

Also wer ein paar Tips hat und mir mal sagen kann wo ich es nicht raffe, immer her damit.

Link to comment
Share on other sites

Man muss nicht Maßlos übertrieben so wie in der Geschichte mit dem Jedi der euch zu 3. locker downhaut und sich instant um 80% healt.

Irgendwann haste dein Gear bist dahin haste halt Pech oder geh mit Leuten die schon besseres Gear haben. Es gibt noch mehr zu tun als nur Schaden zu machen. Tappen und CC gibts auch noch.

Link to comment
Share on other sites

Wieso locker?

Das ging ewig. Immer wenn er runter war, war sein Balken gleich wieder fast voll. Irgendein Medipack. Mein Heiler war auf mich fixiert und ein Söldner und ich gingen den Jedi an.

Der hat allerdings Treffer rausgehauen die um die 5000 waren. Dazu rumgerannt wie wie Wiesel.

Gut war er, nur ich wollte wissen wie das geht. Im Video von Kinda sieht man ja auch die Treffer sind enorm was da rausgehauen werden. An die komm ich nicht mal ansatzweise.

Link to comment
Share on other sites

Das Spielniveau ändert sich auch deutlich wenn du mal 50 bist. Taktisches vorgehen ist da sehr wichtig, auch seine Klasse bis zum Maximum auszureizen um auch das letzte Bisschen rauszuholen. Das geht halt auch nicht von heut auf morgen, da braucht man etwas Zeit, aber wenn mans mal raus hat wirds einfacher und wenn dann auch noch das richtige Gear dazukommt gehts richtig ab ^^

 

Ich hatte auch grad im BG nen Heiler im Rücken von dem meine 3 Gegner die auf mich eingeschlagen haben wie die irren nichts mitbekommen haben. Irgendwann lagen sie dann alle 3 im Dreck, bin aber nicht besagter Jedi ^^Könnte aber eine ähnliche Situation gewesen sein.

Edited by Luckorforever
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...