Jump to content

Auffällige PVP Spieler


StreenAV

Recommended Posts

Moin

 

Jeder kennt die großen PVP Gilden und deren Spieler. Zumeist sind es auch hervorragende Leute.

Aber mich würde einmal interessieren, ob Euch auch einzelne Spieler auffallen?

Spieler die in keiner, oder einer kleinen Gilde sind. Und wenn ja, warum? Die DMG Zahlen, die Übersicht des Spielgeschehens oder die Teamfahigkeit? Es würde mich mal interessieren, ob es auch noch "einsame Wölfe" (keine Anspielung an Wolfpack ;) )gibt, die aus irgendeinem Grund auffallen , oder ob das PVP wirklich so anonym ist, wie ich es teilweise empfinde.

Bitte macht keine "Flame-Wars" aus diesem Thread. :o

Es ist reine Neugierde meinerseits. :)

 

P.S.: Vielleicht ergibt es sich ja, das sich daraus neue Verbindungen erschließen, um den "großen, bösen Pro-Gilden :p" in den Randoms mal Paroli bieten zu können.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 133
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

P.S.: Vielleicht ergibt es sich ja, das sich daraus neue Verbindungen erschließen, um den "großen, bösen Pro-Gilden :p" in den Randoms mal Paroli bieten zu können.

 

oder um uns einen besseren überblick für nachwuchs zu bescheren :D

ne spaß beiseite, gibt immer wieder mal "random" spieler die mir auffallen , das problem is nur ich kann mir namen so schlecht merken :(. gibt immer wieder leute die alels geben selbst wenn se rekrutenset haben und topp spielen, was mich sehr freut (wenn man teils die bgs sieht weiß jeder warum...)

hatten letztens n 15k sabo der in voidstar der bombenplanter schelcht hin war und sehr nice cced hat, sowas sieht man heutzutage sehr selten.

Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip hat der TE Recht - ist teilweise echt anonym im PvP, aber wie mein Vorposter SmokingPaper aka neonicer schon geschrieben hat, fallen einem schon hin und wieder Spieler auf, auf die man sich verlassen kann und mit dene man gerne zusammen spielt. Dmg Werte am Ende vom BG sind dabei nicht wirklich zwingend Aussagekräftig!

 

Was Gildenlose Top PvPler angeht - fällt mir eigtl. nur Tremendous ein - das ist ein Spieler vor dem ich wirklich Respekt und Achtung habe.

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites

Im Prinzip hat der TE Recht - ist teilweise echt anonym im PvP, aber wie mein Vorposter SmokingPaper aka neonicer schon geschrieben hat, fallen einem schon hin und wieder Spieler auf, auf die man sich verlassen kann und mit dene man gerne zusammen spielt. Dmg Werte am Ende vom BG sind dabei nicht wirklich zwingend Aussagekräftig!

 

Was Gildenlose Top PvPler angeht - fällt mir eigtl. nur Tremendous ein - das ist ein Spieler vor dem ich wirklich Respekt und Achtung habe.

 

aber nur wegen euerer geheimen lovestory

Link to comment
Share on other sites

Es ist schön zu hören, das Top Spieler die Spielleistung der "Kleinen" so hervorheben und beachten. Ich habe es schon oft erlebt, wie teilweise Spieler, die noch im Rekruten-Set stecken gleich geflamed werden. Wenn man bedenkt, das jeder mal klein angefangen hat, ist dieses Verhalten absolut unangemessen.

Es gibt viele "Kleine", die heutzutage ein besseres Spiel hinlegen als voll KH equippte.

 

@Brotector. Du warst mir in den unter 50 PVP extrem gut aufgefallen. Leider hatte ich bislang nicht die Ehre, Dich in den Ü50 BGs zu erleben. Aber Dich hätte ich auf jeden Fall genannt.

 

Ich würde auch gerne Ainophia nennen. Auch wenn er/sie jetzt in einer Gilde ist, so ist er mir in den vergangenen Monaten immer wieder aufgefallen.

Link to comment
Share on other sites

Es ist schön zu hören, das Top Spieler die Spielleistung der "Kleinen" so hervorheben und beachten. Ich habe es schon oft erlebt, wie teilweise Spieler, die noch im Rekruten-Set stecken gleich geflamed werden. Wenn man bedenkt, das jeder mal klein angefangen hat, ist dieses Verhalten absolut unangemessen.

Es gibt viele "Kleine", die heutzutage ein besseres Spiel hinlegen als voll KH equippte.

 

@Brotector. Du warst mir in den unter 50 PVP extrem gut aufgefallen. Leider hatte ich bislang nicht die Ehre, Dich in den Ü50 BGs zu erleben. Aber Dich hätte ich auf jeden Fall genannt.

 

Ich würde auch gerne Ainophia nennen. Auch wenn er/sie jetzt in einer Gilde ist, so ist er mir in den vergangenen Monaten immer wieder aufgefallen.

 

Es geht nicht um Rekruten Set - im Gegenteil find es eigtl. löblich das leute Rekruten Sets tragen, bevor sie irgendwelche PvE Sets anhaben. Das Ding ist halt - wenn ich Beispielsweise einen neuen Twink auf 50 habe und der ist Rekruten EQ - Baue ich sogar in das Rekrutenset Aufwertungen ein, auch wenns nur blaue Aufwertungen sind, dazu nutze ich Stims. Schon hat ein Rekruten EQ Char mehr TP als nur 13-14k

Link to comment
Share on other sites

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp
Link to comment
Share on other sites

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

 

Krass, erzähl mehr davon.

Link to comment
Share on other sites

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

 

Also jede Gilde, die in Gruppen listet, bzw Dir mal auf die Mütze gehauen hat betreibt aktives bugusing/exploiten? :rolleyes:

Möchtest Du dich auf die Couch legen und mit dem Kind in Dir Kontakt aufnehmen? Wir werden Dir gerne beistehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

 

Also ich hab ja schon viel komisches Zeug in diesem Forum gelesen, aber du und deine Signatur sind wirklich unter den top 5 der absolut beschränktesten und dreistesten Posts.

 

Meine SIgnatur verrät es im Moment nicht, aber ich bin bei <Muted> und wüsste jetzt wirklich sehr gern wie du zu solchen Anschuldigungen kommst. Nen paar Beweise wären dabei natürlich schön.

 

EDIT: Mal sehen wie lange du auf deine "Ruhe und Normalität" wartest bevor dich die schreckliche Wirklichkeit einholt.

Edited by derHocki
Link to comment
Share on other sites

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

 

#1 Troll. So viele Leute mit einer ganz simplen Signatur "abge****t".

 

Lehre mich deine Weisheiten!

Link to comment
Share on other sites

Erstmal: Juhu wir exploiten nicht :D

 

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

 

Muss ich deswegen über 2 Wochen auf ne Itemwiederherstellung warten, weil der Support mit so nem Mist beschäftigt ist?

 

@Topic

Da wir meistens sehr aggressiv Spielen und nicht selbst die Außenpositionen deffen, bin ich immer froh und freue mich wenn der Deffer da die Incs rechtzeitig ansagt. Bin da dann auch häufig aus der gildeninternen MvP-Vergabe raus und belohne das so. Wirklich die Namen merken tu ich mir da aber nicht, da ich erstens nen verdammt schlechtes Namensgedächtnis hab und zweitens zu viele BGs spiele.

 

Ich habe auch noch nie Leute wegen ihres Rekrutesgears angemault, sondern nur wenn ich PvE Equip seh (leider recht häufig). Klar ist es ärgerlich wenn das eigene Team nur aus Rekruten besteht und im Gegnerteam ne Topgruppe unterwegs ist, aber da kann man halt nichts machen.

 

Was mir aber leider immer und immer wieder negativ auffällt sind Spieler die egal gegen was sie kämpfen oder was dieser Spieler gerade macht erstmal den Stun aktivieren. Wieso macht man sowas?

Edited by tmGrunty
Link to comment
Share on other sites

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

oida, wo bistn ausgebrochen?

Link to comment
Share on other sites

moin ja da würde ich auch gerne mal wissen inwiefern wir exploiten sollen^^ bin zwar eher weniger im pvp unterwegs aber wenn man mir hier entsprechende beweise liefern kann das welche aus meiner gilde sowas betreiben werde ich als Gildenlead natürlich handeln aber solange nichts bewiesen werden kann bitte ich darum solche unterstellungen zu lassen!!!
Link to comment
Share on other sites

Zur zeit is hier he das grosse Bug usen und Explioden am tag gelegt, ob imperal oder Republick seite. Da Bioware überhaupt nix dagegen tut egal wie oft man die spieler/gilden meldet,naja irgendwann is für die auch die zeit gekommen da kommt mal wenigsten wieder etwas ruhe und normalität ins pvp

So erklärt man sich also heutzutage die ganzen abfarmbg's, wenn man selbst nen Tastenspecht ist bzw ne Grp bilden net auf die Reihe bekommt? :D

Link to comment
Share on other sites

Also ehrlich mal. Wieso wird auf einmal von exploiden gesprochen??? Oder vom Ausnutzen von Bugs??:mad:

Ich habe schon unzählige Spiele hinter mir. Und mir sind Gruppen aufgefallen, die in der Lage sind sich abzusprechen, oder so gut aufeinander eingespielt sind, das sie in Null komma Nix gewinnen. Aber ich habe noch keine Bugs oder Exploits mitbekommen. So etwas in den Raum zu stellen finde ich eine Frechheit.

Dazu sei gesagt, das ich ziemlich allein in meiner Gilde bin. Ich gehöre nicht zu den großen Gilden. Ich sehe es als Aussenstehender so.

Natürlich ist es schwer gegen eine 4er Gruppe WP, SF, Muted, Zorn etc. anzukommen. Aber trotzdem würde ich nicht solche Vorwürfe machen!!!

Das Abfarmen der BGs finde ich auch nicht so toll. Aber es hat klar einen Vorteil. Es geht schnell vorbei ;) .

Wen es wirklich so sehr stört, soll PVP lassen, oder sich selbst in Gruppen tun. Ich habe ein paar Bekannte, mit denen ich ab und an Spiele. Und diese Spiele sind viel angenehmer als die, die man allein ausfechtet. Also, nicht Cheaten vorwerfen sondern selbst Gruppen suchen!!!

 

Und irgendwie könnte dieser Thread ja dabei helfen.

 

So. Musste mal gesagt werden.

Nochmal zum Hauptthema. Ich finde es löblich wenn man nicht über die Rekruten herzieht. :)

Zu den Kompetenz-Bestien, die meinen sie müssten mit PVE Rüssi auftauchen, kann ich nur sagen, das es ein sehr unsoziales Verhalten ist. Man verringert die Chance auf einen Sieg enorm. Und das gilt für die ganze Gruppe!

Ey....man bekommt eines geschenkt. ;)

 

Und nun bitte weiter im Text.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Unverschämter Typ... ganz groß hinter der Anonymität des Internets - und hat da noch nicht mal das Rückgrat wenigstens konkret zu werden und die Anschuldigungen zu untermauern.

 

Sicher, sind die großen PvP-Gilden ein "pain in the ar_se" (allen voran Wolfpack, von denen ich überzeugt bin, dass sie BOTs sind, bis sie mich ins TS einladen und meine Murderdoll mitnehmen, um mich vom Gegenteil zu überzeugen!), aber auch verkraftbar... selbst wenn alle drei Geschütze auf einmal uneinnehmbar sind.

 

@Topic

 

Ich bin zwar nicht gildenlos, kann von mir selbst aber mit Fug und Recht behaupten, noch nie (ich betone: nie) absichtlich ein BG verlassen zu haben - egal, wie meine Gruppe zerfetzt wurde :D

 

Ansonsten fallen immer wieder gute gildenlose Spieler auf. Manche davon versagen dann aber im nächsten BG, genau wie ich (wobei ich mich eher als durchschnittlichen PvP'ler bezeichnen würde) :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 

Ich bin zwar nicht gildenlos, kann von mir selbst aber mit Fug und Recht behaupten, noch nie (ich betone: nie) absichtlich ein BG verlassen zu haben - egal, wie meine Gruppe zerfetzt wurde :D

 

[/size] :rolleyes:

 

Ich schon und in letzter Zeit häufiger als je zuvor.... irgendwie habe ich bei einigen sogar das Gefühl die entwickeln sich nicht vorwärts sondern eher zurück zum Pac-man Niveau. Da die BGs aber nicht jede Woche neu erfunden werden ist es echt sehr frustrierend.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...