Jump to content

Wir wollen eine Stealthleiste! +++


FirestormCH

Recommended Posts

Hallo mit-Saboteurinnen und Saboteure,

 

Votet hier doch, wenn Ihr auch der Meinung seit, dass der Saboteur eine separate Stealthleiste braucht.

 

Man könnte die Skills, welche nur im Stealth nutzbar wäre endlich sinvoll einordnen.

 

Danke für Eure Mithilfe!

 

 

/Sticky

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre eher für eine erweiterte Konfigurierbarkeit und das generell...

 

Ich wäre ja schon erleichtert wenn ich mehr und dafür kleinere Flächen hätte. Die Seitenleisten sind viel zu lahm zu erreichen und alles auf binds zu legen ist mir ehrlich zu heavy... Zumal man ja auch an andere Klassen denken könnte und somit alles erschlagen ;)

 

Wenn ich das nicht bekommen kann nehme ich gerne deinen Vorschlag :)

 

Es mag zwar Mutmaßung sein, aber es scheint als hätte BW mehr auf den Scharfschützen geachtet beim Erstellen...

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht täusche ich mich ja, aber ist es nicht so, dass jede Attacke, sei es Blenden oder ähnliches CC, aus dem Stealth heraus diesen bricht? Wozu dann einen extra Aktionsleiste dafür, da du eh nur eine offensive Aktion mit Ausnahme des Schlafpfeils machen kannst?

Stealth -> Hidden Strike -> Stealth weg

Stealth -> random action -> Stealth weg

Stealth -> sleeping dart -> Stealth bleibt bestehen

Stealth -> du wirst gesehen, bekommst Fläschenschaden, Stealth detection -> Stealth weg.

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

Stealth -> verbessertes Schleichen -> Stealth bleibt

Stealth -> Schlafpfeil -> Stealth bleibt

mit dem Stealthbutton Selbst sind das schon 3

 

Mehr fällt mir gerade nicht ein aber da waren noch 1-2 Dinge...

 

Mir würde es schon fast reichen wenn ich Stealth selbst + verbessertes Schleichen als Extraicons üner den beiden leisten bekomen würde...

Link to comment
Share on other sites

Dann nimm' doch gleich noch Ausweichen hinzu, dann hast du schon vier. Und nun? Vier Fähigkeiten, die du im Stealth ausüben kannst, ohne das dieser bricht. Und dafür eine extra Aktionsleiste? Ich zweifel an, dass du mehr finden wirst, was eine eigene Stealthaktionsleiste rechtfertigt. Denn du kämpfst immer außerhalb der Tarnung - mit Ausnahme der Attacke, die Tarnung voraussetzt: Hidden Strike.

Die Forderung einer eigenen Stealthaktionsleistung ist - als Saboteur gesprochen - nicht nur sinnfrei sondern auch sinnlos.

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall ein Leiste. Eben so wie die Deckungsleiste, dürfte doch kein Problem sein.

 

Man spart so einfach an Keybindings, die einem als Saboteur doch ausgehen können. So könnte ich z.b. Backstab und Hiden Strike auf die gleiche Taste legen (bei den anderen analog).

 

Und es ist überhaupt nicht sinnfrei, gibt es bei anderen Spielen doch auch: WOW, Rift, Rom, usw.

Link to comment
Share on other sites

Wieso vergessen? Hast du mitgelesen? Oder verwechselst du etwas? Es heißt nämlich 1.) Hidden Strike und 2.) wurde schon thematisiert, dass dies a.) die einzig wirklich relevante Fertigkeit aus der Tarnung ist (ausgenommen Sleeping Dart) für die man b.) keine eigene Leiste benötigt.

Das von einem Operative, der sich nebenbei einen Milchreis reinzieht...lecker.

Edited by Ryosan
Link to comment
Share on other sites

Jepp die Hauptschläge aus dem Stealth heraus wären dort auch gut aufgehoben, oder vor dem Bosskampf Schildsonde, der bricht auch den Stealth nicht...

 

Auch wenn eine Stealthleiste nicht unbedingt dringend ist: Bei der Flut and Dingen die ich unmittelbar brauche (ohne Bindings) wäre es eine Erleichterung ...

 

Die blöden Leisten am Rand sind zu weit weg um die im Kampf richtig zu nutzen!

 

Wie auch immer geartet es wäre eine Erleichterung

Link to comment
Share on other sites

Eine Stealthleiste und eine zusätzliche Leiste sind NICHT das selbe.

 

Für diejenigen die es noch nicht begriffen haben:

 

Eine Stealthleiste erleichtert erheblich die anzahl der Keybindings, man kann so individuell tasten mehrmals belegen, wenn man im Stealth ist / in Deckung oder in der normalen Posi.

 

Und der Saboteur ist an Keybindings wirklich schon überfüllt. Also gibt es nichts praktischeres als zum beispiel versteckter Schlag und heimtückischer Angriff auf die selbe Taste zu legen für Stealth oder normale Haltung.

 

Also ich bin absolut FÜR EINE STEALTHLEISTE, da dies eine flüssigere Spielweise des Saboteurs absolut unterstützt.

 

Für die, welche das nicht brauchen/wollen, kann man die Stealthleiste ausschalten oder exakt gleich einordnen damit alle Keybindings unverändert bleiben. Problem gelöst und alle sind zufrieden.

 

Danke für eure Bemühungen.

 

/Vote für Stealthleiste

Edited by FirestormCH
Link to comment
Share on other sites

Dann nimm' doch gleich noch Ausweichen hinzu, dann hast du schon vier. Und nun? Vier Fähigkeiten, die du im Stealth ausüben kannst, ohne das dieser bricht. Und dafür eine extra Aktionsleiste? Ich zweifel an, dass du mehr finden wirst, was eine eigene Stealthaktionsleiste rechtfertigt. Denn du kämpfst immer außerhalb der Tarnung - mit Ausnahme der Attacke, die Tarnung voraussetzt: Hidden Strike.

Die Forderung einer eigenen Stealthaktionsleistung ist - als Saboteur gesprochen - nicht nur sinnfrei sondern auch sinnlos.

 

 

Eine Stealthleiste hat durchaus seine Berechtigung. Auch wenn es "nur" 4 fähigkeiten sind die Stealth nicht brechen, kann ich trotzdem andere "Opener" die Stealth brechen die ich im Fight aber nicht so oft einsetze dort einrichten.

 

Ausserdem zwingt dich ja keiner diese Leiste zu nutzen.

 

Vielleicht wird ja einfach eine "option" eingefügt die es erlaub zu wählen.

So eine Leiste ist einfach Geschmackssache. Und nur weil "DU" diese nicht brauchst, heisst es nicht das alle es nicht brauchen. Und deshalb zu sagen es wäre sinnfrei und sinnlos ist also völlig "überzogen".

Link to comment
Share on other sites

Wir Sabos haben eine Deckungsleite für 2 Fähigkeiten. Den Sniperschuss (den ich eh nicht nutze) und die Sprenfalle! Ich hab was vergessen/übersehen? Da macht dann eine Stealthleiste für 4 Fähigkeiten eindeutig mehr Sinn.

 

Ich wäre dafür, mit der erweiterten Klasse zu seperieren. Sabos bekommen die Stealthleiste zusätzlich und Sniper halt "nur" die Deckungsleiste.

 

Ich als Heiler kann gut und gerne auf die Stealthleiste verzichten, aber genauso gut auf dei Deckungsleiste. Ich verstehe aber das verlangen der Schleicherkollegen danach. Es ist ein sehr bequemes Feature.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...