Jump to content

Reicht mein PC ????


Razielus

Recommended Posts

Das würd mich bei meinen System interessieren ob SWTOR laufen tut und wie:

 

Prozzesor: AMD Phenom 9750 Quad-Core Prozzesor 2,40 GHZ

Grafikkarte: ATI RADEON HD 4800 Serie (ich glaub das ist 4850) 512 MB, 4.0 Shader

2te Graka: ATI RADEON HD 3200 Serie

Ram: 4 GB RAM

 

Bet.system: Vista 64x Home Premium

 

Antwort währe nett

Edited by Razielus
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
nein er reicht nicht:

 

mein system:

 

amd phenom quadcore 2,4ghz

4gb ddr 2 Ram

ati 4800er serie mit 1gb gddr2

 

bei mir läuft das spiel absoulut schlecht hab fps einbrüche ohne ende selbst auf schlechten grafiksettings ich hoffe das das problem mal behoben wird. Hab von einem neuen Treiber aus dem Hause Ati gehört der am 17.01 rauskommen soll. Bin ma gespannt ob der was bringt

 

Woher weißt du denn dass ein neuer Treiber rauskommt ?

Link to comment
Share on other sites

Laufen wird es, nur eben nicht wirklich schön.

Spätestens in deiner Hauptstadt wirste dann aufgrund des 512mb vram massive laggs bekommen.

Wirklich Spaß wirst du also nicht haben, klar Solo Quests werden laufen, aber das ist ja nicht der Sinn eines mmo's.

 

Edit: Nochmal kurz meine Meinung zu den Sys. Anforderungen Seitens Bioware, 2GB für Windows 7 und Swtor? Vielleicht unter Idealbedingungen, sonst absolut unrealistisch.

Edited by Capter
Link to comment
Share on other sites

Ich kann das Spiel eig. gut Spielen hab doch ne ATI 4870 HD :)

 

das einzige was net so dolle läuft ist PVP aber das ist ja wohl vielen bekannt :D

 

aso bevor ich es vergesse die frage von mir kam vor einen Monat lol ^^

aber trotzdem danke.

 

Viel Spaß euch allen ;)

Link to comment
Share on other sites

Was ist denn mit Raids. Hat man da genau so FPS Einbrüche ?

 

Das es beim AH ruckelt ist dagegen ja zu verschmerzen.

 

kann ich dir leider nicht sagen hab noch keinen raid mitgemacht ^^ da ich noch keinen 50iger habe konnte mich noch net für eine klasse entscheiden spiele nämlich iwie alle gleichzeitig abwechselnd :D 5 chars von lvl 15-30 ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo =) ich möchte mir jetzt auch nen neuen rechner holen.. ich weiß ich soll selbst vergleichen, aber wenn ich mir nicht sicher bin, frag ich halt lieber ;) bitte nicht genervt fühlen, ich möcht halt nicht mein kleines zusammen gespartes vermögen in den sand setzen ;):D

 

das system besteht dann aus folgenden:

 

Mainboard:

MSI 760GM-P23

 

Prozessor:

AMD FX-4100 4X3,6Ghz

 

 

CPU-Kühler:

Lüfter AMD zertifiziert

 

Arbeitsspeicher:

8 GB DDR3 Kingston PC1333

 

Grafikkarte:

AMD 760G bis zu 1GB shared memory

 

 

Soundkarte:

- onboard 5.1 channel sound

 

 

420Watt Netzteil

 

läuft damit SW TOR flüssig und ruckelfrei auf maximale details?? wäre für jede antwort wirklich dankbar!!

Link to comment
Share on other sites

Ist das ne Onboard graka ôo? und auch standart lüfter hm?

 

sollte das eine sein bezweifle ich es und netzteil könnte meiner meinung nach auch mehr leistung haben..will hier aber kein schwachsinniges zeugs schreiben hör dir andere meinung lieber an^^

 

den bauteilen zuurtreilen vermute ich zu willst den über online shop kaufen?

Edited by deamooon
Link to comment
Share on other sites

habe grad nochmal nachgeschaut, so wie ich das komplettsystem verstehe, war das keine onboard grafikkarte nur sound.... in nem anderen angebot stand ne onboard grafikkarte..

 

die gk hat doch fast 1 gb, meinste echt??? ich weiß echt nicht wonach ich da gehen muss, deswegen frage ich lieber nochmal, weil von onboard und so hab ich keine ahnung ausser. dass das eine halt aufn board is ;):D

Link to comment
Share on other sites

naja wenns nen online shop ist kannste meist konfigurieren sprich du kannst dir ne graka aussuchen..zudem kommt es noch auf die gddr an weißt du vllt wv diese hat? und ganz erlich..die graka is mir sowas von unbekannt ich würde da echt die finger weglassen

 

mal eben gegoogelt

 

finger weg von dem teil isn chipsatz sprich onboard

 

http://www.amd.com/de/products/desktop/chipsets/7-series-integrated/Pages/amd-760g-chipset.aspx

Edited by deamooon
Link to comment
Share on other sites

Hallo =) ich möchte mir jetzt auch nen neuen rechner holen.. ich weiß ich soll selbst vergleichen, aber wenn ich mir nicht sicher bin, frag ich halt lieber ;) bitte nicht genervt fühlen, ich möcht halt nicht mein kleines zusammen gespartes vermögen in den sand setzen ;):D

 

das system besteht dann aus folgenden:

 

Mainboard:

MSI 760GM-P23

 

Prozessor:

AMD FX-4100 4X3,6Ghz

 

 

CPU-Kühler:

Lüfter AMD zertifiziert

 

Arbeitsspeicher:

8 GB DDR3 Kingston PC1333

 

Grafikkarte:

AMD 760G bis zu 1GB shared memory

 

 

Soundkarte:

- onboard 5.1 channel sound

 

 

420Watt Netzteil

 

läuft damit SW TOR flüssig und ruckelfrei auf maximale details?? wäre für jede antwort wirklich dankbar!!

 

Jupp, ist definitiv ne OnBoard-Lösung. FINGER WEG!

 

Wenn Du möchtest, kannst Du mir eine PN schicken und mir sagen, was Du UNGEFÄHR ausgeben möchtest. Dann stelle ich Dir gerne ein System zusammen, was Du kaufen kannst (oder zumindest hier rein stellen kannst, damit man darüber mit anderen diskutieren kann, denn x Augen sehen mehr als 2^^).

 

Edit:

Ach ja, und wenn Du geräuschempfindlich bist, würde ich da auch einen anderen Prozessorlüfter reinsetzen. Die AMD Standard-Dinger sind so laut wie eine Turbine.

Edited by kicknemesis
Link to comment
Share on other sites

schau doch mal bein http://www.one.de nach,da gehste links auf pc systeme und wählst gaming aus,dann suchst dir einen aus der deinen vorstellungen entspricht und kannst wenn du willst auch das eine oder andere teil konfigurieren wie du es gern hättest.Hab mir dort kürzlich auch einen geholt,für 1000 euro so und nach meiner konfiguration kostete er halt 1500.Gibt dort aber auch billigere,steht immer schön dabei wieviel welches teil mehr kostet und wird direkt drauf gerechnet sodass du direkt den komplett preis siehst,ist schon der 2te pc den ich von dort hab und der letzte hab ich mir vor 5 jahren dort gekauft.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...