Jump to content

Server Loramarr wurde stark verkleinert!


TheRanock

Recommended Posts

Ich spiel seit ein paar Tagen auf denn Server Loramarr bis jetzt war die Bevölkerung auf denn Server immer bei niedrig / standard wo der Server aber ziemlich leer war :rolleyes:

 

Jetzt ist der Server VOLL mit 10 min Warteschlage.

OK sag ich mir endlich neue Spieler und der server wird endlich voll mit über 1000 Spieler :)

aber flasch gedacht das Server System von Loramarr wurde einfach mal VERKLEINERT!

Ich bin alle Startgebiet abgegangen keins war Instanziert danach habe ich mal die /wer suche benutzt mit 1-4 / 5-7 / 8-10 usw. um zu sehen wie viel Spieler denn jetzt wirklich auf denn Server sind :eek:.

Es sind gerade mal über 300 spieler auf der Imperium Seite online und auf der Republik Seite sieht es nicht besser aus!

 

Was soll das ??? Ich spiele auf einen Halb Toten Seerver mit Wartezeit??? Auf anderen Server sind mehre Tausend Spieler gleichzeigt online! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir absolut zu... der server war gestern abend leer und ist es heute immer noch aber einfach mit ner warteschlange.. Ich frag mich echt was die jungs gerade machen. Gleichzeitig haben sie anscheinend das cap von Jarkai Sword gehoben weil der zum ersten mal seit tagen keine Warteschlange mehr hat. Weiss der Geier was die Jungs hier treiben, auf jeden Fall macht das absolut keinen spass wenn man warten muss um 12 und trotzdem kein Mensch für ne Ini da ist.
Link to comment
Share on other sites

ich weiss zwar nicht ob die server-kapazitäten verkleinert wurden, aber mir ist auch aufgefallen, dass seit heute völlig überraschend der server Loramarr wartezeiten hat.

 

falls das stimmt, was du sagst, fänd ich das schon ziemlich ätzend, ich bin extra von jarkad sword zu diesem neuen server gewechselt, weil der alte schon so voll war, und jetzt hat Loramarr höhere wartezeiten als jarkad sword. was ist denn das bitte?

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an, dass sie die Kapazitäten der alten Server heute absichtlich heruntergesetzt haben, damit sie alle Warteschlangen haben.

 

Stellen wir uns vor: Heute ist Release. Die neuen Spieler kaufen sofort bei Saturn ihr Spiel, gehen nach Hause und wollen spielen. Passend zum release gibt es mehrere neue Server. Damit sie sich nun auch brav dort anmelden (ein empfohlen am Servernamen hilft nicht! ;) ) gibt es Warteschlangen auf den anderen Servern. Denn sie wollen nunmal spielen. Jetzt!

 

Solange sie die Kapazitäten demnächst wieder raufsetzen, wenn der große Releaseansturm vorbei ist, ist alles in Ordnung. Wir müssen uns nun nur gedulden. Denn im Prinzip tun sie es ja für uns, die wir auf den "vollen-alten" Servern spielen. Es würde ja sonst dort nur noch voller werden.

Edited by Saidur
Link to comment
Share on other sites

Das kann eigentlich nur der Versuch sein, den neuen Spielern von Heute zu suggerieren, dass diese Server wirklich voll sind um nur auf die neuen Server gehen.

 

Genau diesen Satz sollte mann denjenigen, die das komplette Forum zumüllen gar nicht groß genug auf die Stirn tätowieren.

:D

 

Ruhig Blut, Leute. Und wenn Ihr mal 'ne Warteschleife habt, dann geht mal vor die Tür. Ich bin mir sicher, ein wenig Frischluft würde vielen gut tun.

Link to comment
Share on other sites

Da hat eben wohl einer mitgelesen jetzt mit einmal steht wieder Standart da als Bevölkerung. so komisch wie mit einmal von Voll/sehr hohe/hohe es wieder aus Standart gehen kann :p

 

Zu Thema einfach mal als Voll anzeigen lassen finde ich ziemlich schlecht da der Server nun mal leer ist, da finden man auf lvl 20 keinen für ini´s.

Link to comment
Share on other sites

Das kann eigentlich nur der Versuch sein, den neuen Spielern von Heute zu suggerieren, dass diese Server wirklich voll sind um nur auf die neuen Server gehen.
Lediglich wird ihnen durch die komplett falsche geschätze Wartezeit suggeriert: "Für nur 5-15 Minuten Warten bekomm ich einen super vollen Server"...

 

Tatsächlich warten sie allerdings 30 min bis eine Stunde.

Link to comment
Share on other sites

ich weiss zwar nicht ob die server-kapazitäten verkleinert wurden, aber mir ist auch aufgefallen, dass seit heute völlig überraschend der server Loramarr wartezeiten hat.

 

falls das stimmt, was du sagst, fänd ich das schon ziemlich ätzend, ich bin extra von jarkad sword zu diesem neuen server gewechselt, weil der alte schon so voll war, und jetzt hat Loramarr höhere wartezeiten als jarkad sword. was ist denn das bitte?

 

jep genauso gehts mir auch, hab meinen lvl 18 char lvl 18 sein lassen und bin von jar kai auf pius dea gewechselt...

weil pius dea am abend MAXIMAL auf hoch war...

 

jetzt is jar kai auf hoch und pius dea voll????? was bitte gehtn ab?

weil aufgrund diesem faktum kann es nicht sein, dass sie uns volle server vormachen wollen. weil einer der vollsten ist DEFINITV jar'kai und auf den kann man aktuell ohne warteschlange joinen... irgendwas stimmt hier ganz und gar nicht!

Link to comment
Share on other sites

Lediglich wird ihnen durch die komplett falsche geschätze Wartezeit suggeriert: "Für nur 5-15 Minuten Warten bekomm ich einen super vollen Server"...

 

Tatsächlich warten sie allerdings 30 min bis eine Stunde.

 

Genau richtig, diese Zeitangabe ist dreist gelogen.

Auf "Vollen" Servern bedeutet 1h und 30 min = 4 Stunden plus Wartezeit

Link to comment
Share on other sites

Genau richtig, diese Zeitangabe ist dreist gelogen.

Auf "Vollen" Servern bedeutet 1h und 30 min = 4 Stunden plus Wartezeit

 

du weisst aber schon, dass das nur geschätzt ist? Selbst wenn nur 4 Leute vor dir in der Warteschlange stehen kann es sein, dass du eine Stunde wartest weil keiner vom Server geht...

Link to comment
Share on other sites

du weisst aber schon, dass das nur geschätzt ist? Selbst wenn nur 4 Leute vor dir in der Warteschlange stehen kann es sein, dass du eine Stunde wartest weil keiner vom Server geht...
Dann sollten sie ihren Algorithmus zur Berechnug der Wartezeit überdenken... Der ist einfach schlecht.

 

Link to comment
Share on other sites

Lediglich wird ihnen durch die komplett falsche geschätze Wartezeit suggeriert: "Für nur 5-15 Minuten Warten bekomm ich einen super vollen Server"...

 

Tatsächlich warten sie allerdings 30 min bis eine Stunde.

 

Geschmacksache. Klar sind die angegebenen Wartezeiten nicht korrekt. Mich würde trotzdem ein voller Server Vormittags, selbst mit geringen angegebenen Wartezeiten, als neuer Spieler abschrecken , mit dem Hintergedanken "Was soll da erst Heute Abend los sein?".

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht das die server verkleinert wurden... nur ist heute nochmal ein massiver ansturm an leuten...

 

Ihr solltet euch auch anstelle über BioWare zu schimpfen auch bei den leuten bedanken die sich früh morgens einlogen und dann durch Bot's im spiel bleiben, obwohl sie ga nicht da sind... die nemen euch nämlich den platz weg... auf Tatooine in der Cantine rennen aktuell gut 12 Spieler seit 5 stunden im kreis *hust*

Link to comment
Share on other sites

Gestern waren die angegebenen Wartezeiten tatsächlich sehr realitätsnah ... um kurz vor 19 Uhr bei Platz 720 und angegebenen 50 Minuten Wartezeit in die Schlange eingereiht und gegen 20 Uhr war ich drin.

 

Völlig baff gewesen da ich wirklich nicht gedacht hatte das ich vor 21 Uhr rein komme weil man ja die Tage zuvor die Wartezeit-Angaben mit dem Faktor 2 bis 3 überschritten wurden.

 

Hat Bioware da wohl was gedreht oder war das nur Zufall? *grübel* ;)

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht das die server verkleinert wurden... nur ist heute nochmal ein massiver ansturm an leuten...

 

Ihr solltet euch auch anstelle über BioWare zu schimpfen auch bei den leuten bedanken die sich früh morgens einlogen und dann durch Bot's im spiel bleiben, obwohl sie ga nicht da sind... die nemen euch nämlich den platz weg... auf Tatooine in der Cantine rennen aktuell gut 12 Spieler seit 5 stunden im kreis *hust*

 

Die Frage ist doch eher was war zu erst da ... die Warteschlange die die Leute zu diesem Boting erst animiert hat oder diese Bots die dann erst zu Warteschlangen geführt haben?

 

Ich würde ja ganz kräftig auf die erstere Variante tippen. ;)

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Ich nehme mal an, dass sie die Kapazitäten der alten Server heute absichtlich heruntergesetzt haben, damit sie alle Warteschlangen haben.

 

Stellen wir uns vor: Heute ist Release. Die neuen Spieler kaufen sofort bei Saturn ihr Spiel, gehen nach Hause und wollen spielen. Passend zum release gibt es mehrere neue Server. Damit sie sich nun auch brav dort anmelden (ein empfohlen am Servernamen hilft nicht! ;) ) gibt es Warteschlangen auf den anderen Servern. Denn sie wollen nunmal spielen. Jetzt!

 

Solange sie die Kapazitäten demnächst wieder raufsetzen, wenn der große Releaseansturm vorbei ist, ist alles in Ordnung. Wir müssen uns nun nur gedulden. Denn im Prinzip tun sie es ja für uns, die wir auf den "vollen-alten" Servern spielen. Es würde ja sonst dort nur noch voller werden.

 

 

Ich gratuliere!

 

Endlich hat jemand die Strategie durchschaut. Und ich dachte schon , ich bin der einzig "denkende" Mensch auf der Welt. :D

Link to comment
Share on other sites

Ich gratuliere!

 

Endlich hat jemand die Strategie durchschaut. Und ich dachte schon , ich bin der einzig "denkende" Mensch auf der Welt. :D

 

Bei mittlerweile über 7 Milliarden muss schon durch Zufall mehr als einer darunter sein... für mehr leg ich meine Hand aber nicht ins Feuer. :p

 

Leute beruhigt euch. Es ist doch bald Weihnachten. Da könnt ihr dann hübsch unterm Tannenbaum sitzen und Weihnachtslieder mit der Familie singen. :D

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Leute beruhigt euch. Es ist doch bald Weihnachten. Da könnt ihr dann hübsch unterm Tannenbaum sitzen und Weihnachtslieder mit der Familie singen. :D

 

Ich sehe es schon kommen ... kurz bevor das Weihnachsfest beginnt, schnell noch einloggen in SWTOR ... und dann hat man ja eh ausreichend Zeit für die Family. :evil:

 

Gruß

 

Rainer

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...