Jump to content

Hilfe benötigt


Konasto

Recommended Posts

servus,

bin jedi ritter und wollte mal wissen was ich für meinen begleiter als beruf nehmen sollte, ich hab da einfach noch nicht denn vollen durchblick was für mich nützlich ist oder was mir was bringt. würde mich freuen wenn mich jemand beraten könnte.

 

kann ich selbst eigentlich auch berufe erlernen?

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

du kannst nur die Sammelberufe selber Ausführen. Das heißt, dass Handwerk- und Missionsberufe nur von deiner Crew ausgeführt werden kann. Du darfst maximal 3 Berufe aufeinmal haben. Egal wechle Berufe die wählst, aber du darfst maximal nur 1 der Kathegorie Handwerk haben.

 

Die Sammelberufe sind Hacken, Plündern, Bioanalyse und Archäologie.

 

Sinnvolle Kombination zu selbst herstellen sind:

 

Sync-Fertigkeit: Unterweltshandel + Archäologie

Kunstfertigkeit: Schatzsuche + Archäolohie

Cybertech: Unterweltshandel + Plündern

Biochemie: Diplomatie + Bioanalyse

 

Was, dir was bringt kannst du im Kodex nachlesen. Fakt ist Rüstung- und Waffenbau bringt dir persönlich als Jedi-Ritter nichts!

Link to comment
Share on other sites

Sync-Fertigkeit: Unterweltshandel + Archäologie

Kunstfertigkeit: Schatzsuche + Archäolohie

Cybertech: Unterweltshandel + Plündern

Biochemie: Diplomatie + Bioanalyse

 

 

wie meinst du im kodex nachlesen, fühl mich grad wie son noob, von den obengenannten was bringt mir nun etwas diese fähigkeiten lernen ja meine begleiter nicht ich, kann ich selbst auch eine lernen? und warum zählst du nur zwei auf die crew kann doch drei erlernen

Link to comment
Share on other sites

Sync-Fertigkeit: Unterweltshandel + Archäologie

Kunstfertigkeit: Schatzsuche + Archäolohie

Cybertech: Unterweltshandel + Plündern

Biochemie: Diplomatie + Bioanalyse

 

 

wie meinst du im kodex nachlesen, fühl mich grad wie son noob, von den obengenannten was bringt mir nun etwas diese fähigkeiten lernen ja meine begleiter nicht ich, kann ich selbst auch eine lernen? und warum zählst du nur zwei auf die crew kann doch drei erlernen

 

Er meint, dass du auf deiner Flotte erstmal alle Handwerkslehrer ansprechen solltest. Sadurch erhälst du den jeweiligen Beruf als Eintrag im Kodex und kannst ihn dort nachlesen (Erreichbar unter der Missionsübersicht, in der unteren Zeile).

Du selber kannst keine Berufe ausführen, außer Ressourcen auf deinen Unternehmungen zu plündern. Das bedeutet, das gesamte Craftingsystem basiert auf den Begleitern. Da du immer nur einen Begleiter mitnehmen kannst, ist es möglich die anderen so lange arbeiten zu lassen.

Die aufgezählten Berufe sind 3, in diesem Fall hat er sie nach der Handwerksfertigkeit sortiert (1.=Handwerksfertigkeit 2.=Missionsfertigkeit 3.=Sammelfertigkeit).

Ich hoffe das war jetzt verständlich:)

Link to comment
Share on other sites

jup habs kapiert, hab ich schon lange getann um dies als kodex eintrag zu bekommen, bin von wow gewohnt alles anzusprechen, könnt ja erfolg geben^^

 

ok und als jedi ritter was nehm ich dann als bestes und ich spiel nur einen char werd niemals twinken

Link to comment
Share on other sites

1. Warum willst du nicht twinken? Genau das macht doch den Reiz aus bei SW:TOR.

2.

Als jediritter wenn du wirklich nur einen Char willst nimmt Cybertech oder Biochemie.

Wenn du dich doch entscheidest zu twinken nimm Kunstfertigkeit oder Synthfertigung.

Link to comment
Share on other sites

Levelphase:

Die Kombination aus den Questbelohnungen der Heldenquests und der Möglichkeit immer für einige Auszeichnungmarken aktulle Mods für orangene Gegenstände zu kaufen erlaubt auch völlig ohne Handwerk ein streßfreies gleichmäßigs leveln.

 

Baut man selbst Rüstungen für seine Klasse oder Mods kann man die Ausrüstung nochmal deutlich verstärken aber die nötigen Ressourcen(Material,Baupläne,...) für Handwerk+Forschung bereitzustellen kostet in der Levelphase mehr als es an Vorteilen bringt...außer...man spielt sehr gemütlich oder hat eine Vorliebe für Handwerk.

 

 

Endcontent:

Mann kann Ausrüstung herstellen die den Dropps der HFP bzw. der Auszeichnungsausrüstung ca. entspricht...aber...

 

das seltene Material bekommt man aus den HFP. Mann besucht also HFP's um mit dem dort erbeuteten Mats Gegenstände herzustellen die es einem erlauben würden auf einen Besuch der HFP zu verzichten...;)

 

Zwar sind Cybertech und Biochemie derzeit noch eine Ausnahme aber es wurde bereits angekündigt diese Berufe abzuschwächen damit sie ebenso nutzlos sind wie die anderen :(.

 

Theoretisch besteht noch die Möglichkeit diese Artefaktpläne durch Forschung verbessern...aber..die durchschnittliche Anzahl an HFP's-Runs die man benötigt u die Forschungsmats heranzuschaffen machen das ganze unsinnig.

Edited by Tiranor
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...