Jump to content

PVP Dreypa's Oubliette


Newbeer

Recommended Posts

Auf dem Server ist die Population ja recht übersichtlich und die Gegner sind ja meist die eigene Fraktion bzw. wenn es die Reps sind dann meist auch die gleichen Namen.

 

Gehen so wenige ins BG? Liegts am selten vorhandenen Teamplay? Am ewigen Huttenball?

Ilum ist ja schon vorher nicht der Bringer gewesen.

 

Manchmal werden Ansagen einfach schlichtweg ignoniert oder kommen gar nicht. Meist endet es im Gezerge (wo ich dann auch mitmach, weil nach dem x-ten Versuch was zu reissen meist eh nur einer oder keiner mitgeht). Aber es gibt auch Tage da klappt Huttenball perfekt in Form von passen etc.

Auf anderen Servern gibts ja ähnliche Probs, aber unserer ist eh etwas wenig besiedelt, da machsts sich eher bemerkbar.

Woran liegts also das sich immer fast die selben in BG´s treffen?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 222
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Auf dem Server ist die Population ja recht übersichtlich und die Gegner sind ja meist die eigene Fraktion bzw. wenn es die Reps sind dann meist auch die gleichen Namen.

 

Gehen so wenige ins BG? Liegts am selten vorhandenen Teamplay? Am ewigen Huttenball?

Ilum ist ja schon vorher nicht der Bringer gewesen.

 

Manchmal werden Ansagen einfach schlichtweg ignoniert oder kommen gar nicht. Meist endet es im Gezerge (wo ich dann auch mitmach, weil nach dem x-ten Versuch was zu reissen meist eh nur einer oder keiner mitgeht). Aber es gibt auch Tage da klappt Huttenball perfekt in Form von passen etc.

Auf anderen Servern gibts ja ähnliche Probs, aber unserer ist eh etwas wenig besiedelt, da machsts sich eher bemerkbar.

Woran liegts also das sich immer fast die selben in BG´s treffen?

 

die frequentierung bzw. population hat mehr und mehr nachgelassen.

vor allem im pvp ..auch ich spiele schon lange primär auf einem anderen server,

und schau nur noch von zeit zu zeit mal vorbei.

 

ich fürchte das wird jetzt mit den vom 18-23.ten auslaufenden accounts die nicht

verlängert wurden, nicht unbedingt besser werden.

 

mal abzuwarten wie sich die situation nach dem lang erwarteten 1.2 patch darstellt.

Link to comment
Share on other sites

Auf Seiten der Republik finden sich ab ca 18:00 rum genug Leute das 2 BGs gleichzeitig aufgehen so das man auch ohne feste Gruppe mit erträglichen Wartezeiten in ein BG kommt.

 

Abseits der Primetime gehen auch BGs auf, allerdings ist es nicht garantiert was das warten recht unkalkulierbar macht. :mad:

 

Was die Zahlen auf der Flotte angeht so bewegt man sich recht konstant auf dem gleichem (niedrigem) Niveau.

 

Das einzige was mich momentan von einem Serverwechsel abhält ist momentan das die Legacylevel an den Server gebunden sind...

 

Einen "PvP Twink" auf einem anderem Server existiert allerdings schon und sollte sich die Situation weiter verschlechtern werde ich wohl trotzdem wechseln.

 

Grüße an die Blitzer

 

:csw_bike:

Link to comment
Share on other sites

Auf Seiten der Republik finden sich ab ca 18:00 rum genug Leute das 2 BGs gleichzeitig aufgehen so das man auch ohne feste Gruppe mit erträglichen Wartezeiten in ein BG kommt.

 

Moin Moin,

 

spielt ihr dann Rep gegen Rep Huttenball? ;)

Vielleicht habe ich nur Pech, aber es ist wirklich oft Huttenball auf Dreypas, gerade aus Seiten des Imperiums. Und wir spielen dann auch nicht gegen die Reps sondern gegen die eigenen Leute. 17 Uhr Feierabend:D

Nach dem Essen mal gucken wo die Reps sind......und wehe es ist Huttenball gegen Imps :eek:

Ich denke ein paar Spieler mehr täten dem Server nicht schlecht. Ich mag auch nicht immer gegen die gleichen Leute spielen (Imps oder Reps).

Edited by LordKroywen
Link to comment
Share on other sites

Ich bin erst seid ein paar Tagen in den 50er BG's unterwegs daher kann ich nur aufgrund der letzten Tage schätzen.

 

Aber auf 50 war ca jedes 5. Spiel Huttenball gegen die eigene Fraktion, unter 50 gab es nur sehr selten Spiele gegen die eigene Fraktion.

 

Ich spiele allerdings auch nur zur "Primetime" im PvP.

 

/Edit

 

Huttenball ist das einzige BG das momentan zuläßt das man gegen die eigene Fraktion spielt. Sprich sind nicht genug Anmeldungen auf Gegnerseite vorhanden aber genug auf der eigenen Seite für ein eigenes Spiel dann wird ein Huttenball Spiel gegen die eigene Fraktion aufgemacht.

 

Wenn ihr also primär Imp vs Imp spielt dann ist es ein gutes Zeichen dafür das von euch mehr PvP Anmeldungen vorhanden sind als auf Seiten der Republik....

 

Ein guter Zeitpunkt für einen Republiktwink um die Anmeldungen wieder ins Gleichgewicht zu bekommen. ;)

Edited by Yarem_Bashir
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Also ab 18 Uhr kann es durchaus vorkommen, dass wir ein paar Runden hintereinander REP gegen REP Huttenball spielen müssen. Es wundert mich jedoch,dass generell die BG Wartezeiten zu "normalen Uhrzeiten" durchaus angenehm sind,und das obwohl der Server so schlecht bevölkert ist Als Random bekommt man in vielen Fällen nach dem Verlassen des BG´s direkt wieder einen Instant Invite.Die 4er Gruppenanmeldung kann dann durchaus etwas dauern......

Meine Hoffnung sind ja die Crossrealm BG´s bzw. die Rated Bgs mit 8er Anmeldung. Ausserdem wird Bioware wohl oder Übel nicht um Serverzusammenlegungen herumkommen. Hierbei kann es dann auch nur Dreypa´s Oubliette treffen, da er einer der am wenigsten bevölkerten Server ist..

Man sieht sich auf Ilum oder im BG :)

 

gruss

Edited by EthanBurns
Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

spielt ihr dann Rep gegen Rep Huttenball? ;)

 

Ja, hatte ich gestern Abend ein mal.

 

Aber normalerweise warte ich eigentlich immer nur wenige Minuten, kann also nicht so wirklich behaupten da kämen keine Einladungen zu den BGs.

Link to comment
Share on other sites

pvp auf dreypa's schlaftablette! ich musste bei dem titel schon lachen...

 

die population läuft (gefühlt) gegen "0"! egal ob lowie bg oder 50er... man fängt ja schon damit an, sich gegenseitig zu grüßen, bevor man sich auf's fressbrett gibt.

 

letztens auf ilum:

zwei imps und zwei reps im zab... dreimal haben wir uns geprügelt... danach ging der eine rep kisten sammeln, weil keine wz mehr aufging und wir uns gegenseitig auch keine tapferkeit mehr gaben. die imps und ich haben uns dann gegenseitig unser leid geklagt, wie tot der server ist. naja... das lied kennt wohl jeder auf dreypa.

 

zu den warzones:

sei es im huttenball gegen die eigene oder eine wz gegen die gegnerische fraktion. es sind immer wieder die üblichen verdächtigen. man kennt die namen, man kennt die klasse, man kennt inzwischen den spielstil und ich kann schon fast sagen, welcher dd/tank welchen heiler "bewacht"... bei den üblichen verdächtigen.

 

die "alten" 50er sind inzwischen alle kampfmeister und der eine oder andere müht sich damit ab, so gut es geht auf 80 zu kommen, weil die hoffnung ja bekanntlich als letztes stirbt. wuhu... rated warzones!

kommen keine serverübergreifenden warzones, dann muss bioware extra für uns die mindestteilnehmer zahl auf drei runter setzen, bevor die wz sich wieder nach 120 sekunden schließt! noch besser zwei... aber ich will nicht zynisch werden.

 

---

 

zur allgemeinen lage auf dreypa:

gründe für den "server-tot-auf-raten" gibt es viele... doch alles kommt auf den einen nenner > unzufriedenheit!

 

---

 

persönliche meinung:

1.2 ist meine letzte hoffnung, denn das spiel hat "eigentlich" eine menge potenzial und von meiner seite auch den bonus "ich-bin-mit-star-wars-aufgewachsen-und-liebe-es"... aber der bonus hält auch nicht ewig.

 

ich wäre schon dankbar, wenn es einen char transfer gäbe. die meisten aus meiner gilde denken ähnlich wie ich. neubeginn ist zu mühsam, alleine wegen dem vermächtnis. viele sind schon stufe 30+ dank twinks, aber wenn man alle klassen durch hat... was bleibt? den content kann man schon rückwärts runterbeten.

 

---

 

fakt ist: dreypa's oubliette ist leider ein toter server! bioware kann da soviel schön reden, bzw. schreiben... die spielen nicht auf dem server WIR schon!

 

gruß kurochi (pve) aka kimota (pvp) :p

Link to comment
Share on other sites

Heute 10 Spiele, davon die letzten beiden Huttenball gegen die eigene Fraktion.

 

Meine Schätzung scheint also einigermaßen zu passen, mit der Einschränkung das zum Abend hin Wartezeiten entstanden und am Ende halt gegen die eigene Fraktion gespielt worden ist.

 

Ob es daran lag das ab 20:15 Germanys next Topmodel lief oder an anderen Gründen werden wir vermutlich nicht erfahren... *Scherz*

 

PvP auf dem Server ist nicht Tod was die BGs angeht sondern sogar recht lebendig zur Primetime, es gibt am Abend Gruppen und die BGs gehen schnell auf (ich konnte nichtmal meine Zorscha Vorstoß Weltraumquest abschießen...). Illum kann man jedoch guten Gewissens als Todgeburt bezeichnen.

 

Es gibt allerdings ein weiteres dickes ABER, es müssen relativ schnell Leute nachstoßen ansonsten kann das ganze sehr schnell kippen.

 

Sobald eine der beiden aktiveren Gruppen auf Repseite wegfällt, schnellt die Wartezeit in die Höhe (keine Matches mehr gegen die eigene Fraktion und min 1 Spielzeit Pause nach jedem Match also ca 10-15 min Zwangspause) und dann kann es sehr schnell gehen und das PvP ist ganz tod.

 

Wie sieht den die PvP Beteiligung auf Imp Seite aus ?

Edited by Yarem_Bashir
Link to comment
Share on other sites

Auf Imp-Seite ist ab Feierabend langsam was los in den 50er BG´s. So richtig gut gehts ab 19.00 - 0.30. Davor ists ne lange Wartezeit und danach auch.

Auch immer die gleichen Namen die man sieht. Hin und wieder frische 50er die dazu kommen.

Wenn es gegen die Reps geht, dann meist auch die gleichen Namen. Vor allem die Warlords sind oft vertreten.

 

Und warum zum Teufel spielt fast jeder bei Euch Kommando oder sonst nen Heal?^^

Link to comment
Share on other sites

Auf Imp-Seite ist ab Feierabend langsam was los in den 50er BG´s. So richtig gut gehts ab 19.00 - 0.30. Davor ists ne lange Wartezeit und danach auch.

Auch immer die gleichen Namen die man sieht. Hin und wieder frische 50er die dazu kommen.

Wenn es gegen die Reps geht, dann meist auch die gleichen Namen. Vor allem die Warlords sind oft vertreten.

 

Und warum zum Teufel spielt fast jeder bei Euch Kommando oder sonst nen Heal?^^

 

Dabei könnte ich schwören das wir immer zuwenig Heiler haben und ich von der vorhandenen Heilungs grundsätzlich zu wenig abbekomme und auf eurer Seite die Heilung immer besser ist... so unterscheidet sich die Wahrnehmung. :D

 

Kommandoheiler fallen mir genau 3 Namen ein denen ich öfter begegnet bin, von einer Schwemme kann man also nur schwer sprechen.

Link to comment
Share on other sites

 

Kommandoheiler fallen mir genau 3 Namen ein denen ich öfter begegnet bin, von einer Schwemme kann man also nur schwer sprechen.

 

Bei so wenigen Spielern machen 3 Heiler schon viel aus ^^

 

 

 

 

Das der Server sehr leer ist stimmt wohl, wobei die Warzones ab 17 Uhr eigtl. recht schnell aufgehen, Gruppenanmeldungen können ewig dauern, meldet man einzeln an kommt der Invite aber recht schnell.

 

Auf Ilum ist seit die Warzones für Ilumquests zählen gar nichts mehr los, davor hatten wir schon ein paar "Massenzergs" mit den Repus, an dieser Stelle schöne Grüße an die Warlords die in Ilum teilweise eine beachtliche Zahl Repus organisieren konnten sodass wir oftmals Schwierigkeiten hatten da gegenzuhalten.

 

Find ich schade, auf Ilum prügeln sich heutzutage 2-3 Imps gegen 2-3 Reps und auch nur zwischen den Warzones oder man sammelt halt seine Kisten.

 

Die guten Heiler kann man denk ich auf beiden Seiten an einer Hand abzählen, die ganzen Tanks bei den Repus machen mir deutlich mehr zu schaffen, vor allem in Kombination mit 2-3 Heilern oftmals ein ziemlich schwieriges Unterfangen.

 

Gruß,

Payback

Edited by Luckorforever
Link to comment
Share on other sites

Heiler gibts bei den Reps echt mehr. Spreche da für die 50er Bg´s. Das ist manchmal echt zum verzweifeln. Man kloppt fröhlich auf einen drauf und schwupps geheilt? Verdammt, umdrehen und Heiler suchen. Den anchargen und einprügeln und schwupps geheilt? ***. umdrehen und wieder nen Heiler gefunden. Manchmal hat man 4 Markierungen in den BG´s auf die Heiler.
Link to comment
Share on other sites

Heiler gibts bei den Reps echt mehr. Spreche da für die 50er Bg´s. Das ist manchmal echt zum verzweifeln. Man kloppt fröhlich auf einen drauf und schwupps geheilt? Verdammt, umdrehen und Heiler suchen. Den anchargen und einprügeln und schwupps geheilt? ***. umdrehen und wieder nen Heiler gefunden. Manchmal hat man 4 Markierungen in den BG´s auf die Heiler.

 

Gar nicht wahr, ihr habt doch pro WZ *immer* 3 Heiler Minimum und versuch da doch mal einen umzuschubsen, wenn diese Heilertatsache von 90% der Teamkollegen ignoriert wird :D

 

Bis jetzt dachte ich eigentlich gar nicht, dass unser Server tot ist oO, von 17 - 23 Uhr geht doch meist was los. Das mit so oft Huttenball find ich nicht so tragisch. Ähm, wenn jetzt bei uns nix los ist, wo steppt dann der Bär? Und hat man dort immer maximal 3 Min Wartezeit für so BG?

 

OT: wenn man dich auf 3% HP runterreguliert hat, passiert ewig nix - warum?

Link to comment
Share on other sites

Dabei könnte ich schwören das wir immer zuwenig Heiler haben und ich von der vorhandenen Heilungs grundsätzlich zu wenig abbekomme und auf eurer Seite die Heilung immer besser ist... so unterscheidet sich die Wahrnehmung. :D

 

Kommandoheiler fallen mir genau 3 Namen ein denen ich öfter begegnet bin, von einer Schwemme kann man also nur schwer sprechen.

 

Hehe, also letztens hatten wir ein geiles Low Level Spiel mit 8 Kommandos, gemischt Tanks / Heiler / DDs im Bürgerkrieg :D

Im 50er Bereich sehe ich eigentlich nicht mehr als 2 oder 3 in einem Spiel. Und mein Schurke heilt ab und zu auch mal allein, und Kampfmeister bin ich noch lange nicht :o

Link to comment
Share on other sites

Heiler gibts bei den Reps echt mehr. Spreche da für die 50er Bg´s. Das ist manchmal echt zum verzweifeln. Man kloppt fröhlich auf einen drauf und schwupps geheilt? Verdammt, umdrehen und Heiler suchen. Den anchargen und einprügeln und schwupps geheilt? ***. umdrehen und wieder nen Heiler gefunden. Manchmal hat man 4 Markierungen in den BG´s auf die Heiler.

 

Ja, 4 Heiler kommen schon manchmal zusammen. Das sind dann die BGs, die besser laufen :p

Link to comment
Share on other sites

Gar nicht wahr, ihr habt doch pro WZ *immer* 3 Heiler Minimum und versuch da doch mal einen umzuschubsen, wenn diese Heilertatsache von 90% der Teamkollegen ignoriert wird :D

 

Bis jetzt dachte ich eigentlich gar nicht, dass unser Server tot ist oO, von 17 - 23 Uhr geht doch meist was los. Das mit so oft Huttenball find ich nicht so tragisch. Ähm, wenn jetzt bei uns nix los ist, wo steppt dann der Bär? Und hat man dort immer maximal 3 Min Wartezeit für so BG?

 

OT: wenn man dich auf 3% HP runterreguliert hat, passiert ewig nix - warum?

 

bei dir ist das glas auch immer halb voll, statt halb leer oder? ^^

deine optimistische betrachtungsweise in allen ehren ..aber,

 

ein mmo'rpg stelle ich mir dann doch schon noch ein wenig anders vor.

wenn auf d.oubliette die bg's ab 17uhr noch aufgehen, ändert es nichts daran,

das es immer das selbe dutzend spieler ist, welches dieses ermöglicht. :rolleyes:

 

ohne frischzellenkur, geht dem langfristig/perspektivisch die puste aus.

den was nützt es mir mit patch'1.2 serverpools fürs pvp zu haben,

wenn ich den rest der zeit alleine auf einem (mehr oder weniger)

leeren server verweile?

 

--

da es vermutlich so schnell keinen server -merge geben wird,

hoffe ich zumindest auf einen (kostenpflichtigen) charaktertransfer.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Weil er dann unsterbliche Wut zündet und für 5 Sekunden lang 99 % weniger Schaden kassiert.

 

Jup, das ist meine letzte Reserve wenns eng wird. Dann noch mal schnell beide Relikte zünden wenn mein Gegenüber auch schon angeschlagen ist und alles raus was geht. Das ist meine einzige Rettung auf der Wutskillung. Denn Machttarnung hat dort keine Schadensreduzierung wie im Vernichterbaum. Daher kann ich zwar gut austeilen, aber kann mich nicht selbst heilen. Ergo lebe ich nicht allzu lange wenn mich keiner heilt. Daher gehe ich meist mit nem weiteren Maro und nem Heiler als Gruppe in ein BG. Hin und wieder sind auch Random Heiler mit dabei und wenn die gut mitspielen, dann ist ein Sieg sicher. Heiler sind gern unterschätzte Verbündete. Daher gehe ich auch zuerst die Gegnerischen Heiler an.

Aber an Kommandos auf Heal beisst man sich die Zähne fast aus. Stört mich keiner dabei, dann sind die zu knacken, aber dadurch das es länger dauert kommt meist einer ihm zu Hilfe.

Sag nur Harriz^^ Rückwärtslaufen und Heilen und man dackelt prügelnd hinterher. Das kann eeeeewig dauern. Wenn man nicht im richtigen Moment unterbricht, hat der schwupps wieder fast full Leben. Diese Kommandos sind echt schwere Nüsse.

 

Ja, 4 Heiler kommen schon manchmal zusammen. Das sind dann die BGs, die besser laufen :p

 

Das ist dann der Moment wo wir Maros wie Äffchen von Heiler zu Heiler springen, in der hoffnung so viel wie möglich zu nerven und vom Heilen abzuhalten.

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

pvp auf dreypa's schlaftablette! ich musste bei dem titel schon lachen...

 

die population läuft (gefühlt) gegen "0"! egal ob lowie bg oder 50er... man fängt ja schon damit an, sich gegenseitig zu grüßen, bevor man sich auf's fressbrett gibt.

 

letztens auf ilum:

zwei imps und zwei reps im zab... dreimal haben wir uns geprügelt... danach ging der eine rep kisten sammeln, weil keine wz mehr aufging und wir uns gegenseitig auch keine tapferkeit mehr gaben. die imps und ich haben uns dann gegenseitig unser leid geklagt, wie tot der server ist. naja... das lied kennt wohl jeder auf dreypa.

 

zu den warzones:

sei es im huttenball gegen die eigene oder eine wz gegen die gegnerische fraktion. es sind immer wieder die üblichen verdächtigen. man kennt die namen, man kennt die klasse, man kennt inzwischen den spielstil und ich kann schon fast sagen, welcher dd/tank welchen heiler "bewacht"... bei den üblichen verdächtigen.

 

die "alten" 50er sind inzwischen alle kampfmeister und der eine oder andere müht sich damit ab, so gut es geht auf 80 zu kommen, weil die hoffnung ja bekanntlich als letztes stirbt. wuhu... rated warzones!

kommen keine serverübergreifenden warzones, dann muss bioware extra für uns die mindestteilnehmer zahl auf drei runter setzen, bevor die wz sich wieder nach 120 sekunden schließt! noch besser zwei... aber ich will nicht zynisch werden.

 

---

 

zur allgemeinen lage auf dreypa:

gründe für den "server-tot-auf-raten" gibt es viele... doch alles kommt auf den einen nenner > unzufriedenheit!

 

---

 

persönliche meinung:

1.2 ist meine letzte hoffnung, denn das spiel hat "eigentlich" eine menge potenzial und von meiner seite auch den bonus "ich-bin-mit-star-wars-aufgewachsen-und-liebe-es"... aber der bonus hält auch nicht ewig.

 

ich wäre schon dankbar, wenn es einen char transfer gäbe. die meisten aus meiner gilde denken ähnlich wie ich. neubeginn ist zu mühsam, alleine wegen dem vermächtnis. viele sind schon stufe 30+ dank twinks, aber wenn man alle klassen durch hat... was bleibt? den content kann man schon rückwärts runterbeten.

 

---

 

fakt ist: dreypa's oubliette ist leider ein toter server! bioware kann da soviel schön reden, bzw. schreiben... die spielen nicht auf dem server WIR schon!

 

gruß kurochi (pve) aka kimota (pvp) :p

 

Es läuft nicht auf Unzufriedenheit hinaus. Ich habe auch auf Dreypas begonnen. 2 auf 50 gespielt. Vermächtnisstufe 16 oder so. War ja seid release dabei und dachte der Server füllt sich noch. Nun ja. Falsch gedacht. Also nach 2 Monaten, Deckel zu.....ABER nicht aufgehört mit SWTOR, weil fetzt, sondern rüber auf nen lebendigen Server (T3-M4). Kompletter Neuanfang zwar, aber sowohl beim leveln als auch im Endgame sehr viele Mitstreiter. So muss das sein. Man ist so schnell auf Level 50, dass es sich durchaus lohnt den Server zu verlassen. Da brauchts kein BW dazu^^

 

Ist nochmal n bissel Arbeit, aber ich habe Dreypas als Training betrachtet und im neuen Main einiges anders gemacht. Ich werde nicht der einzige sein, der Drepas Oubliette verlassen hat, aber nicht das Spiel. Wenn man aber nun sagt ich mach das doch nicht alles nochmal, hab doch meinen 50er und Twinkies hier. Tja, dann kommt der Frust und man meint keiner würde mehr das Spiel spielen. Dem ist nicht so. Wenn euch TOR freude macht, ihr aber kein Bock habt alleine die Planeten unsicher zu machen, dann beginnt auf einem neuen Server. Irgendwann wird auch zusammengelegt oder man kann transen, dann könnt ihr auch wieder mit den Dreypas Chars Spaß haben. Neuer Server, gaaaanz anderes Spielgefühl.

 

In diesem Sinne have fun und macht euch das Spiel selbst angenehm. Wenn alle die leeren Server nicht mehr bespielen, dann regelt sich das von selbst.

Link to comment
Share on other sites

bei dir ist das glas auch immer halb voll, statt halb leer oder? ^^

deine optimistische betrachtungsweise in allen ehren ..aber,

 

ein mmo'rpg stelle ich mir dann doch schon noch ein wenig anders vor.

wenn auf d.oubliette die bg's ab 17uhr noch aufgehen, ändert es nichts daran,

das es immer das selbe dutzend spieler ist, welches dieses ermöglicht. :rolleyes:

 

ohne frischzellenkur, geht dem langfristig/perspektivisch die puste aus.

den was nützt es mir mit patch'1.2 serverpools fürs pvp zu haben,

wenn ich den rest der zeit alleine auf einem (mehr oder weniger)

leeren server verweile?

 

--

da es vermutlich so schnell keinen server -merge geben wird,

hoffe ich zumindest auf einen (kostenpflichtigen) charaktertransfer.

 

Das musst du doch nicht. Spiele auf einem anderen Server^^ Ich bin Berufstätig und habe Familie. Nur Ab 20 Uhr bis Mitternacht gezockt, am WE bissel mehr manchmal, Auch Tage ohne spielen dabei, Nach 3 Wochen neuen Char auf T3-M4 auf 50 gehabt, der halt auch nie alleine unterwegs war. Heldenquests, FP und erst recht PVP....schwuppdiwupp Leute gefunden. Es ist schon ärgerlich, aber der Server ist seit release leer......warum bleibt ihr da so lange und regt euch auf. Geht doch einfach woanders hin. Ab 1.2 wird PVP ja resettet quasi. Neues Set, das Kampfmeister gibts zügig. Los Leute, bis dahin habt ihr nen neuen 50er auf nem vollen Server und wieder Spaß :)

Link to comment
Share on other sites

bei dir ist das glas auch immer halb voll, statt halb leer oder? ^^

deine optimistische betrachtungsweise in allen ehren ..aber,

 

ein mmo'rpg stelle ich mir dann doch schon noch ein wenig anders vor.

wenn auf d.oubliette die bg's ab 17uhr noch aufgehen, ändert es nichts daran,

das es immer das selbe dutzend spieler ist, welches dieses ermöglicht. :rolleyes:

 

ohne frischzellenkur, geht dem langfristig/perspektivisch die puste aus.

den was nützt es mir mit patch'1.2 serverpools fürs pvp zu haben,

wenn ich den rest der zeit alleine auf einem (mehr oder weniger)

leeren server verweile?

 

--

da es vermutlich so schnell keinen server -merge geben wird,

hoffe ich zumindest auf einen (kostenpflichtigen) charaktertransfer.

 

 

Welches Glas? Ach ja also mein Glas war viel größer und es war rum Drin, ne Brandy ja und es war aus Kristall, ein Uran-Kristallglas! wo ist das überhaupt?

 

Jetzt macht mir den Server nicht madig, angenehm ist, dass man halt ziemlich gut timen kann, wer wann online ist. Also vor 17:00 Uhr sind auf der Republikseite nur Chaoten (gefühlt) und auf der Imperialen lauter ubar-ruler. Das man sich so langsam kennt ist doch nichts schlimmes? (ok es werden immer weniger Namen aber die komischen wurden imho weniger, also jene welche alle 3 Sekunden ihr überheblichkeits Emote rausließen bzw. in /s flammten)

Newbear sagt ja immer nur *Nein* <:

 

Naja, was soll man machen? Die meisten schaffen bis 16/17 uhr und kommen dann bis grob 19:00 Uhr alle online - und da geht dann ein wenig. Ist wohl ein ziemlicher CasualServer (wie das ganze Spiel).

 

@Newbear, willst du nicht lieber auf Repseite spielen? abwerb

Link to comment
Share on other sites

Es läuft nicht auf Unzufriedenheit hinaus. Ich habe auch auf Dreypas begonnen. 2 auf 50 gespielt. Vermächtnisstufe 16 oder so. War ja seid release dabei und dachte der Server füllt sich noch. Nun ja. Falsch gedacht. Also nach 2 Monaten, Deckel zu.....ABER nicht aufgehört mit SWTOR, weil fetzt, sondern rüber auf nen lebendigen Server (T3-M4). Kompletter Neuanfang zwar, aber sowohl beim leveln als auch im Endgame sehr viele Mitstreiter. So muss das sein. Man ist so schnell auf Level 50, dass es sich durchaus lohnt den Server zu verlassen. Da brauchts kein BW dazu^^

 

 

hrhr kommt mir bekannt vor, der T3-M4 war zu pre-launch ja so übelst dunkelrot supervoll... und Dreypas ist halt bsdm, da sind jetzt halt viele nette Leute an die man sich gewöhnt hat und welche man im Spiel nicht mehr missen will.

 

btw könnte man ja Server zusammenlegen ohne deren Namen zu ändern und ohne was zu sagen <: kriegt dann keiner mit und wundert sich nur über viele Mitspieler.

Link to comment
Share on other sites

pvp auf dreypa's schlaftablette! ich musste bei dem titel schon lachen...

 

die population läuft (gefühlt) gegen "0"! egal ob lowie bg oder 50er... man fängt ja schon damit an, sich gegenseitig zu grüßen, bevor man sich auf's fressbrett gibt.

 

 

---

 

fakt ist: dreypa's oubliette ist leider ein toter server! bioware kann da soviel schön reden, bzw. schreiben... die spielen nicht auf dem server WIR schon!

 

gruß kurochi (pve) aka kimota (pvp) :p

 

Ist mir echt ein Rätsel was Bio für einen Ansturm erwartet hat, dass soviele Server online gestellt wurden..... ist schon echt blöd das man mit der Serverwahl hier mal vollständig in die Grütze gegriffen hat.

 

1.2 wird allgemein sicher einiges verbessern, aber einige primäre Probleme wurden nicht mal benannt. Und Geisterserver wird 1.2 auch nicht retten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...