Jump to content

Tooltips Skilltree 1.1.2


TheOfficialNynja

Recommended Posts

Kann es sein, dass einige nur halb oder gar nicht aktualisiert wurden...zb energetisieren..da steht nix davon dass meucheln das nun auch auslöst...

 

und

 

zählt der effekt trotzdem laut patch für alle veränderten skills oder nur dort wo die beschreibung RICHTIG verändert wurde?

Edited by TheOfficialNynja
Link to comment
Share on other sites

Hätte schon fast was neues aufgemacht.... :D

Das ist nicht das einzige:

 

Verstehe ich das richtig, dass ich trotz geskilltem "Ausmerzen" es NUR noch mit Blitzladung aktivieren kann?

 

Dann stimmt der Tooltip im Spiel nämlich auch nicht mehr..

 

Aber warum steht dann, gemeinsamer Baum wenn die dunkle Ladung nicht gewünscht ist?

 

Wahnsinn (Gemeinsamer Fähigkeitsbaum)

 

Knisternde Ladung: Setzt nun zusätzlich den Cooldown von Entladung herunter, wenn Blitzladung aktiv ist.

Ausmerzen: Wird nun durch Nahkampfangriffe auf ein Ziel ausgelöst, das vom Entladungseffekt von Blitzladung betroffen ist. Dieser Effekt wird jetzt leichter ausgelöst, dafür aber nicht mehr so oft.

Todesfeld: Heilt 1% der maximalen Gesundheit für jedes getroffene Ziel. Dieser Heileffekt kann nicht mehr kritisch werden und verbraucht keine Ladungen Wagemut mehr.

Verzehren: Verdoppelt nun die Heilung durch Todesfeld und Parasitismus.

[/Quote]

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass einige nur halb oder gar nicht aktualisiert wurden...zb energetisieren..da steht nix davon dass meucheln das nun auch auslöst...

 

und

 

zählt der effekt trotzdem laut patch für alle veränderten skills oder nur dort wo die beschreibung RICHTIG verändert wurde?

 

Ja, da wurde irgendwie nur die Hälfte aktualisiert. Sehr nervig sowas.

Link to comment
Share on other sites

Ausmetzen braucht nur den DOT von Entladen auf dem Ziehl , das man mit Nahkampfangriffen angreift, sonst proct es nicht mehr.

 

Verstehe, danke! ;)

 

Ja der Verantwortliche gehört an den Ei.. aufgehängt. :D

Ich schätze mal das wird erst beim nächsten Patchday richtig gestellt...

 

Hat eigentlich SWTOR.com keinen Talentplaner? Schaue sonst auch immer auf anderen Seiten, aber wäre nur sinnvoll, wenn es hier auch einen gäbe.

Link to comment
Share on other sites

was anderes wäre auch ne frechheit...allgemein stimmen einige tooltips im deutschen nicht überein....

 

Beispiel:

 

Sith-Hexer

 

Ein Talent welches von Reduzierung von Aktivierungszeit um 25/50/75% bei Heilungen spricht entspricht im Englischen eher Reduziert den Stun nach einen Kick bei einer Heilung um 25% usw... unfassbar!

Link to comment
Share on other sites

was anderes wäre auch ne frechheit...allgemein stimmen einige tooltips im deutschen nicht überein....

 

Beispiel:

 

Sith-Hexer

 

Ein Talent welches von Reduzierung von Aktivierungszeit um 25/50/75% bei Heilungen spricht entspricht im Englischen eher Reduziert den Stun nach einen Kick bei einer Heilung um 25% usw... unfassbar!

 

"Reduziert die erhöhte Anwendungszeit..." steht im deutschen Tooltip.

 

"Reduces the pushback suffered..." im englischen.

 

Also da stimmt die Übersetzung auf jeden Fall.

 

 

Scheint momentan wirklich nur der Attentäter zu sein, wo geschlampt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Also entweder bin ich bescheuert (nein ich brauch wenn dann keine bestätigung) oder es ist nich dasselbe..

 

Pushback suffered = erhöhte Anwendungszeit? Hmm Englisch Leistungskurz war wohl unnötig in der Schule...

 

Ich muss nochmal ins Ausland fürn Jahr... Oo

Edited by TheOfficialNynja
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...