Jump to content

Adieu SWTOR


Recommended Posts

Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

 

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.

Edited by Ciliatum
Link to comment
Share on other sites

selbst schuld. wenn man aufgrund eines servers aufhört auf dem nix los ist anstatt einfach wo anzufangen wo was los ist (z.b. englischer server tomb of freedon nadd als pvp server ... was beim leveln wurscht ist und oben raus eigentlich auch da auch dort das meiste pvp im bg abläuft) kann man euch auch nicht helfen.

 

englischer client ist bei ner normalen inet verbindung an einem abend geladen und auf dem server gibts mittlerweile auch genug deutsche gilden.

 

normale planeten haben zwischen 50-150 spieler (manchmal auch über 200) abends unter der woche. am sonntag auch mal locker 2 sessions auf bestimmten planeten.

 

kann nich verstehen, wenn einem ein spiel gefällt das man dann wegen sowas einfach aufhört, wenn es ne lösung gibt. gut man fängt neu an (hab ich auch schon 3 mal) aber was solls. bei nem anderen spiel fängt man auch neu an. was solls.

 

also bye aber trotzdem kann ich dir nur ne mitschuld ankreiden ... zumindest fürs aufgeben ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe früher gerne Super Mario gespielt, ich hab es wirklich lang gespielt und ich hab es wirklich sehr oft gespielt. Doch eines Tages hatte ich keine Lust mehr darauf. Ich hab es zur Seite gelegt und einfach nicht mehr angeschaut. Ich hab keine Announce in der Zeitung und keinen Radio- oder Fernsehspot geschaltet, hab keine Reden gehalten und hab darüber in keinen Foren geschrieben. Ich hab es einfach niemandem erzählt, denn es hätte auch niemanden interessiert, :D Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

ganz ehrlich ? mich interessierts auch nicht :D

 

ich hab ja genug leute auf dem englischen server. schade wärs um das spiel wenn irgendwann die rentabilität so weit unten ist das es gecancelt wird (das ganze projekt) nur weil nicht genug gesamtspielerzahlen da sind.

 

vieleicht sollten die die gehen wollen mal überlegen einfach nen neuen char auf nem vollen server anzufangen, auch wenn der chartransfer mal kommen sollte (wann auch immer) dann kann man ja immer noch chars nachholen.

 

ich hatte auch ein loch weil pvp technisch auf restoration zone nix mehr ging. hab auch bisher 3 lvl 50 chars liegen gelassen und etliche lvl 20-40 chars. aber es wars mir einfach wert, weil man jetzt das gefühl hat bei nem MMO zu sein und nich in nem single player game

 

auch wenn BW hier sämtliche boni verkackt hat bisher muß ich sagen, daß man als com oder spieler ja auch was dagegen machen kann, wenn einem die leute fehlen.

Edited by Arenielle
Link to comment
Share on other sites

Warum eröffnen jetzt so viele Leute ihren EIGENEN Abschiedsthread ? :rolleyes:

Seid ihr SO bekannt als daß man es öffentlich kund tun muss ? ... :rolleyes:

... :rolleyes:

 

 

Tannenhirsch, dessen Account noch bis zum 18.o6.2o12 läuft.

Edited by Tannenhirsch
Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute Nacht nebenbei für das PvP am US Server "The Fatman" frisch angefangen als Jedi Wächter und auf Tython waren über 200 Spieler Online und hab nicht schlecht gestaunt das auf einen Anfang Planeten so eine hohe User Zahl zustande kommen kann, und auf Flotte in etwa das selbe und kam zum ersten mal für wenige Millisekunden eindeutig unter 60FPS (normal immer 60FPS) auf 40FPS bei 1920 x 1080.^^ Der Ping ist auch um die 125ms also auch spielbar.

 

Für mich als Nachtzocker eine sehr gute Ausweichmöglichkeit für das reine PVP ;)

 

Also Leute nicht immer gleich einen "Brief" aufgeben es geht auch anders :)

Link to comment
Share on other sites

Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

 

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.

 

neuer thread neues glück.....

man sollte echt mal ausmisten hier

 

wie auch immer, sein account läuft aus, achja

schönes leben noch und danke für die info wir werden dich sicherlich vermissen.

 

 

[gedanken] also in meinem real life tue ich dich eigentlich nichts was mir nicht gefällt, und wenn es doch so ist, schreibe ich dazu doch auch keinen leserbrief und schicke ihn meiner lokalen zeitung.... :confused: [gedanken]

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

Aha, wirklich sehr unterhalts... Oh, Moment! Hörst du das?

 

*tschakatschakatschakatschaka* *tschutschuuuu*

 

Sieh nur! Der Waynetrain ist gekommen um deine Story mit zum Whateverrest zu nehmen!

 

was ist schlimmer?wieder ein spieler/acc weniger oder die trolle die sich klinke hier in die hand geben

Link to comment
Share on other sites

Grundsätzlich wäre es vielleicht für BW von Interesse, warum ein Spieler geht. Aber dafür sollte es dann einen zentralen "Warum ich SW-ToR verlasse"-Thread geben, damit nicht Hinz und Kunz und obendrein noch Lieschen Müller immer einen neuen Thread aufmachen müssen.

 

Und ach ja, bevor nun Unkenrufe kommen: Mein Abo läuft noch knapp 2 Monate und das Spiel macht mir Spaß! ;)

Link to comment
Share on other sites

Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel. Server is quasi im Koma. 1-5 Leute zu besten Zeiten auf der Flotte und BG geht sowieso keines mehr auf.. Die Gilde mit mehr als 40 Leuten hat sich komplett aufgelöst, was wirklich schade ist.

 

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.

 

Ich habe keine lust auf werbung für EVE online oder ADAM offline im SWTOR forum. Beitrag gemeldet. Bitte geh einfach.

Link to comment
Share on other sites

Mein Account läuft in 2 Wochen aus, war seit Anfang Mai nicht mehr im Spiel.

 

Und das soll uns was sagen?^^

 

 

Bin nun wieder bei EvE Online: Das Spiel ist nahezu 10 Jahre alt, hatte bis jetzt 17 kostenfreie Addons und sogar wachsende Spielerzahlen (um die 50k Spieler auf einem Server). Und wenn man erfolgreich wirtschaftet kostet das Spiel gar nichts. Der Support ist natürlich auch TOP und über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.

 

 

Es ist schön, dass Du jetzt Spass hast, aber es ist nicht wirklich von Belang, welche Spiele Dir ansonsten wie gut gefallen. Mal ganz davon abgesehen, dass wieder Äpfel und Birnen (Sandbox vs. TP MMO) verglichen werden.

 

Zu Eve Online gibt es auch einige negative Stimmen, diese allerdings auch schon seit einigen Jahren, aber eine Diskussion diesbezüglich macht hier eh keinen Sinn.

 

In diesem Sinne: Viel Spass bei EVE, aber spar Dir in Zukunft Deine Abschiedspostings, wenn sie überwiegend nur aus Werbung für andere Spiele bestehen.

 

@ Content

 

Dies ist ein selbstregulierendes Sandkasten MMO - große Stories oder überraschende geschichtliche Wendungen wird man hier - wenn überhaupt - nur in der Rahmenhandlung erfahren. Eine auf den Char angepasste Story widerspricht dem Sandkastenprinzip.

 

So ist also "Content" in einem Sandkasten nicht gleich zu setzen, mit dem Begriff "Content" eines TP MMOs wie WoW oder SW:TOR.

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Also ich hab ja schon ne extrem Sakastische und Ironische Art und Weise drauf und ecke öffters mal bei anderen leuten an aber bei euch frage ich mich wirklich aus welcher ecke des Landes und aus welchem Spiel Ihr herkommt?

 

Ihr seid sowas von Ätzend das ist Unmöglich,mich Interessiert z.b. warum ein Spieler mit dem Spiel aufhöhrt, was sind seine beweggründe.Ok man muss dafür nicht ständig nen neuen Thread eröffnen aber denoch sind die Gründe für das Leaven von Spielern offtmals nachvollziehbar und neue Threads wreden oft eröffnet weil man Wütend oder Frustriert ist, da hat man einfach kein Bock nach nem alten Thread zu schauen.

 

Da muss man doch nicht beleidigend rumflamen oder anderweitig mit Anfeindungen um sich Schmeissen. Ein Respectvoller Umgang ( das heisst nicht das man Respect dem anderen gegenüber haben muss) und Freundlichkeit scheint bei dieser Community irgendwie abhanden gekommen sein und das schon von Anfang an.Kein Wunder eigentlich bei einem Spiel was ab 12 freigeschaltet ist und welches überwiegend von fast 40 Jährigen gespielt wird, da kann man schon mal wieder Dicke Eier in der Hose bekommen.

 

Man was seid Ihr Ätzend wirklich und ich bin froh das ich hier ab nächste Woche nicht mehr Schreiben kann so werd ich auch nicht mehr ins Forum schauen.

 

Zum TE, leider bist Du nicht der einzigste der das Spiel aus Frust,Langeweile what ever verlässt.Meiner Meinung nach werden in den nächsten paar Wochen sogar noch mehr Spieler gehen.Ich hoffe das Du in einem anderen Spiel etwas Länger Motiviert bist.

 

PS: Ich selber Spiele schon seit erscheinen von Patch 1.2, kanpp 1,5 Wochen danach, nicht mehr und mein Acc. wird ebenfalls nicht Verlängert.

Link to comment
Share on other sites

Da muss man doch nicht beleidigend rumflamen oder anderweitig mit Anfeindungen um sich Schmeissen. Ein Respectvoller Umgang ( das heisst nicht das man Respect dem anderen gegenüber haben muss) und Freundlichkeit scheint bei dieser Community irgendwie abhanden gekommen sein und das schon von Anfang an.Kein Wunder eigentlich bei einem Spiel was ab 12 freigeschaltet ist und welches überwiegend von fast 40 Jährigen gespielt wird, da kann man schon mal wieder Dicke Eier in der Hose bekommen.

 

Man was seid Ihr Ätzend wirklich und ich bin froh das ich hier ab nächste Woche nicht mehr Schreiben kann so werd ich auch nicht mehr ins Forum schauen.

 

das glashaus, es brüllt auf vor schmerzen^^

Link to comment
Share on other sites

über den Content könnte man hier viele Seiten schreiben und man wird nicht fertig.

 

Das nennt man Sandbox, und wer nur ein wenig Ahnung von MMOs hat, der wird den Content von Sandbox niemals mit Themepark vergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Ihr seid sowas von Ätzend das ist Unmöglich,mich Interessiert z.b. warum ein Spieler mit dem Spiel aufhöhrt, was sind seine beweggründe.Ok man muss dafür nicht ständig nen neuen Thread eröffnen aber denoch sind die Gründe für das Leaven von Spielern offtmals nachvollziehbar und neue Threads wreden oft eröffnet weil man Wütend oder Frustriert ist, da hat man einfach kein Bock nach nem alten Thread zu schauen.

 

 

Das ist eine - im Hinblick auf die Forenbetreiber und -User - sehr egoistische Einstellung. Die CM halten den Saustall jeden Tag sauber, wenn zum 500. Mal wieder ein so inhaltsleerer Abschiedsbrief einen Thread formt, auf den sich innerhalb von zwei Stunden die halbe Community zum Mitjammern einreiht.

 

Die Gründe, die Wehwehchen, der Ärger und der Frust sind absolut nachvollziehbar, sind größtenteils unbestritten, und werden bereits in Dutzenden anderen Threads zu Tode diskutiert.

 

Aber wenn man mal kurz nachdenken würde, dann käme man darauf, dass solche Threads wie dieser hier nichts verbessern, sondern im Gegensatz dazu NOCH MEHR Frust, Ärger und Polemik verursachen.

 

Eure Beweggründe aufzuhören sind für mich durchaus nachvollziehbar und ich respektiere ungefragt jede Entscheidung dahingehend. Was ich nicht befürworte sind diese Jammereien und der Versuch, den restlichen Spielern ebenfalls noch das Spiel zu vergraulen, bzw. mit diesem „Über’m Zaun ist das Gras viel grüner, kommt doch alle mit zum Spielen auf der anderen Seite“-Gelaber woanders hinzuziehen.

 

 

Und wenn man irgendwann die Nase voll von soviel Engstirnigkeit hat, und die Leute trotz Dutzendfacher Aufforderung weiter Ihre Egoschiene fahren, und aus Gründen der Selbsttherapie (zu nichts anderem dienen diese „Goodbye-SW-sucks“ Abschiedspostings nämlich) weiter jeden Tag Thread um Thread aufmachen, dann braucht Ihr Euch nicht wundern, wenn den anderen Usern hier drin irgendwann der Hut hochgeht.

 

 

Aber dann spielt Ihr die empörten, und seid fest der Meinung, wir müssten Euch Recht geben, Euch für Eure Entscheidung auf die Schulter klopfen, am besten gleich 10 ähnliche Threads aufmachen, Beschwerdebriefe an BW/EA schreiben, und schliesslich mit Euch SW kündigen und zum Spiel Eurer Wahl wechseln.

 

Kommt das ungefähr hin?

 

 

 

Zum TE, leider bist Du nicht der einzigste der das Spiel aus Frust,Langeweile what ever verlässt.Meiner Meinung nach werden in den nächsten paar Wochen sogar noch mehr Spieler gehen.Ich hoffe das Du in einem anderen Spiel etwas Länger Motiviert bist.

 

Dito – ehrlich alles Gute. Ob noch mehr gehen, oder ob sich der Trend irgendwann fängt, werden wir sehen, ich bin da nicht ganz so skeptisch...

 

PS: Ich selber Spiele schon seit erscheinen von Patch 1.2, kanpp 1,5 Wochen danach, nicht mehr und mein Acc. wird ebenfalls nicht Verlängert.

 

DAS ist wiederum eine Information, die mich und den Großteil der User hier drin, kein bisschen interessiert. Aus welchem Grund Du dann noch hier im Forum unterwegs bist (mal abgesehen davon, andere „Quitter“ im Forum anzustacheln...), möchte ich aber mal gerne wissen.

 

Hast Du nichts besseres zu tun als Zustimmung hier im Forum zu fischen? Das Spiel Deiner Wahl spielen vielleicht? Nein? ^^

 

 

Grüße,

 

„Der Ätzende“

Edited by MathewDarkwater
Link to comment
Share on other sites

Zu Eve Online gibt es auch einige negative Stimmen

Kann gar nicht sein. Ein mit ein paar Weltraumbildern und einer Echtzeit-Funktion angereichtertem riesigem Excel-Sheet kann NIEMAND schlecht finden :D

Link to comment
Share on other sites

Es ist wirklich der Hammer,wie sich immer die selben Spinner auf solche Abschiedsthreads stürzen und ihren Senf der Community unter die Nase reiben müssen.Ja wir haben verstanden,das Spiel rockt.(Eure Ansicht).

Auch mein Abo läuft am 18. aus.Würde dazu jetzt eigentlich keinen "Abschiedsthreads"eröffnen,aber es fängt an in meinen Fingern zu jucken.Schon alleine damit ihr wieder n bisschen was zum flamen bekommt.Im Spiel scheint es ja nichts mehr viel zu tun zu geben für Euch,sonst würdet ihr Euch ja nicht täglich hier rumtreiben.

Nochmal,jeder hier hat das Recht Threads zu eröffnen,welches Thema es auch sei!Die CM s haben das Recht selbige zu schliessen!Ihr habt das Recht sie zu ingnorieren oder auch nicht.Und wenn euch solche Themen nerven,dann solltet ihr letzteres tun.

 

Gruß Proxy

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...