Jump to content

Wiso geht man nach Illum?


Schwesterwelle

Recommended Posts

Im Prinzip denke ich,ist die Frage schon gestellt.

Sinnloses Spielkonzept,Laggs ohne Ende,keinerlei SpielSPASS.

 

Jedoch finde ich es Intressant dass es dennoch offenbar Leutz gibt, die sich

da hinbemühen und gleichzeitig alles in grund und Boden reden.

Ist der Virtuelle Pennismeter wirklich so gross?

Muss man jeden Scheiß mitmachen um dabei zu sein?

 

Meiner Meinug Gehört Illum geschlossen (PVP Zone)

 

Ich hoffe ich werd mit SWTOR alt...:)

Link to comment
Share on other sites

wenn man mit ner grp (2-4 mann) durch ilum cruist und nicht beim zerg rumspringt steigt der spielspass an

 

zergen ist ein einziges gelage und mach ich maximal um die letzen kills für die weekly zu holen falls sonstwo nix mehr los ist

 

ilum gehört überarbeitet damit sich die leute in der zne verteilen und nicht alle an einem ort rumlagen

Link to comment
Share on other sites

Wollten heute auch eien PVP event auf Ilum starten 24vs24 und man konnte es kaum spielen nur lags. Und ich habe schon einen sehr guten rechner.

finde auch das Ilum so wie es jetzt ist geschlossen werden sollte weil kisten farmen macht echt kein spaß

Link to comment
Share on other sites

deine forderung ilum zu "schließen" ist totaler schwachsinn. wieso den ohnehin schon mageren und mehr oder minder total herhunzten pvp content noch weiter beschneiden? in gewisser weise überarbeiten, ja, aber sicherlich nicht herausnehmen. und warum man dennoch in ilum durch die gegend gurkt hat meist 2 einfache gründe: 1. will man seine daily / weekly erledigen und 2. hat man mit dem buff für +300% tapferkeit und einer guten gruppe einen relativ guten tapferkeitszuwachs. Edited by Fotomoloman
Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich, ich glaube, dass die auch in 100 Jahren noch keinen vernünftigen PvP-Content haben. Ich kenne kein Spiel, bei dem das PvP eingangs so miserabel war und welche später dann auf einmal guten PvP-Content gehabt hätten. Es fängt doch schon bei der Engine an. 20-40 Spieler und es lagt nur noch durch die Gegend? Das ist lächerlich und darf in der heutigen Zeit nicht mehr passieren. Bei GW2 sollen 500 auf einer Karte sein.

Ich denke, dass so ziemlich jeder inzwischen überrissen hat, dass die Engine einfach nichts hergibt. Und ob die das jemals hinbekommen, das möchte ich stark bezweifeln.

 

Wenn GW2 raus ist und die alles, was sie angekündigt haben auch nur auf halben Weg umsetzten, dann wird ab da eh kaum noch ein Spieler bei Star Wars bleiben, der viel Wert auf PvP legt, wenn hier nicht wirklich ein Wunder passiert.

 

Vielleicht sollten sie sich gerade von GW2 mal ein paar Ideen holen, wie ein Open-PvP-Konzept aussehen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Wir hatten heute auf Ilum einen riesen Zerg. Mehr als 40vs40 würde ich schätzen. Klar es hat gelaggt, aber es war kein Geganke an der Base, sondern ein riesiger Zerg an den Kanonen und es hat mordsmäßig Spass gemacht. Leider kommt das viel zu selten vor :/

Die Weekly hatte ich nach 70min fertig :)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

OK ,Kisten farmen.

Als ich das erste mal nach Illum kam,

habe ich Kisten gefarmt.Mal ganz ehrlich........

Nach einer halben Std. fragt man sich doch..Hallo?

 

Meine nur Illum abschalten so wie es ist....und auf Spielspass hoffen....

 

Bin auch gedulgig:D

 

 

Es ist nicht nur Kisten farmen, jeder der schneller Tapferkeit farmen will, geht nach Ilum. Du musst nur einen Panzer zerstören und bekommst den Buff "Kriegsantstrengungen". Ehrlich gesagt, bin ich viel lieber auf Ilum während ich auf ein BG warte, wie auf der Flotte sinnlos zu warten, ja da ist Ilum spannender. Das gezerge in Ilum hasse ich auch, jedoch mit einer kleinen Gruppe gezielt imps jagen, macht Heidenfun.

Link to comment
Share on other sites

Warum geht man nach ilum ?!

 

Weil man als PvP'ler eh nichts anderes machen kann. Content gibts ja nicht...

Auf Bg warten kann ich wie der Vorposter schon sagt auch auf Ilum, wo ich nebenbei noch mal einen daher gelaufenen Rep klatschen kann wenn ich glück hab.

Link to comment
Share on other sites

Mal ganz ehrlich, ich glaube, dass die auch in 100 Jahren noch keinen vernünftigen PvP-Content haben. Ich kenne kein Spiel, bei dem das PvP eingangs so miserabel war und welche später dann auf einmal guten PvP-Content gehabt hätten. Es fängt doch schon bei der Engine an. 20-40 Spieler und es lagt nur noch durch die Gegend? Das ist lächerlich und darf in der heutigen Zeit nicht mehr passieren. Bei GW2 sollen 500 auf einer Karte sein.

Ich denke, dass so ziemlich jeder inzwischen überrissen hat, dass die Engine einfach nichts hergibt. Und ob die das jemals hinbekommen, das möchte ich stark bezweifeln.

 

Wenn GW2 raus ist und die alles, was sie angekündigt haben auch nur auf halben Weg umsetzten, dann wird ab da eh kaum noch ein Spieler bei Star Wars bleiben, der viel Wert auf PvP legt, wenn hier nicht wirklich ein Wunder passiert.

 

Vielleicht sollten sie sich gerade von GW2 mal ein paar Ideen holen, wie ein Open-PvP-Konzept aussehen könnte.

 

das ist sowas von nicht richtig !!! Und ja ich fange mit WoW an... dieses Spielt hatte GARKEIN pvp ... weder battlegrounds noch angelegte pvp zonen NICHTS !! das einzigste was man an pvp hatte war bei tarrents mühle sich zu bekriegen ... !!!! geschlagene 6-7 Monate nach dem das Spiel veröffentlicht wurde, wurden 2 Bg´s eingeführt ! AV und WS!!!!

Link to comment
Share on other sites

Auf vielen Servern ist Ilum nicht Spielbar und daher die ganze Aufregung, jedoch sollte man auch über den Tellerrand (eigenen Server) blicken, denn nicht überall ist Ilum ein so großes Problem!!!

 

Auf meinem Server macht Ilum Spaß und die Kämpfe werden meist auf offenem Feld ausgetragen. Hier geht das Spielkonzept auf und verspricht großes Potential, wenn:

 

1. Die Fraktionen einigermaßen ausgeglichen sind (ist bei mir zum Glück so)

2. Der Lagg bei vielen Spielern reduziert wird (Habe meist nur so 15fps wenn es richtig losgeht, das sollte wirklich verbessert werden)

 

Abgesehen davon ist Ilum im Grunde gelungen, was die spannenden Kämpfe auf meinem Server beweisen. Daher ist es sehr egoistisch zu verlangen diesen Planeten abzuschalten, nur weil auf deinem Server (und vielen anderen) die Republik so sehr unterlegen ist.

Link to comment
Share on other sites

Da hat Davenmor wohl recht, es kommt immer auf den Server an. Bei uns ist es jeden Tag anders. Mal sind wir Imps in der Überzahl, Tags drauf haste ne Gruppe mit 20 Verbündeten und wirst von einer Übermacht Reps verdroschen, und wieder nen Tag später is episches Kisten-kreiseln angesagt.

Was mich an Ilum stört; es gibt kaum Anreize nach Ilum zu reisen wenn man erstmal die Queste fertig hat. Deswegen löst sich der Raid auch immer schnell wieder auf wenn man alle kills zusammen hat.

Hoffentlich kommt bald mal was neues nach Ilum, ka sowas wie Festungen einnehmen und deffen ala Warhammer, Kooperationen der unterlegenden Seite mit npcs (würd ja gern mal mit so nen vierbeinigen Ding in die Menge feuern), Karawanen mit "Nachschub" von a nach b eskortieren oder oder oder...

Link to comment
Share on other sites

das ist sowas von nicht richtig !!! Und ja ich fange mit WoW an... dieses Spielt hatte GARKEIN pvp ... weder battlegrounds noch angelegte pvp zonen NICHTS !! das einzigste was man an pvp hatte war bei tarrents mühle sich zu bekriegen ... !!!! geschlagene 6-7 Monate nach dem das Spiel veröffentlicht wurde, wurden 2 Bg´s eingeführt ! AV und WS!!!!

 

Dem kann ich mich absolut nur anschliessen!!

Bei allem Respekt gegenüber der konstruktiven Kretik threaderstellern hier und da.

Bin ich der Meinung das die "Kiddis" hier mal das geflame abstellen sollten!

 

Die wo bei solchen und ähnlichen Themen hier im Forum am lautesten rum schreien, sind oft die wo ihren Char nicht 100% beherrschen. Die alle Quest's, samt storyline, durchskippen!

Sich dann, da sie voll pro style in einem Monat auf lvl50 schafften, wundern das es nicht genug kompetente Mitspieler auf ihrer Seite gibt zum PvP machen! Genau diese Art Spieler müssen nun einfach Geduld aufbringen und das Spiel erstmal ein gutes halbes Jahr alt werden lassen!

 

Gerade bei so einem Spiel wie SWTOR, wo schon bekannt István allen Ecken, wird sehr viel getwinked. Leute, lässt man mal Entwicklern und vor allem jedem User die Zeit seinen Mainchar zu finden und Verbesserungen sowie diverse bugfixes zu emplimentieren.

Wird auch SWTOR wie seiner Zeit WoW sehr geil. Nur mit dem Unterschied das bei WoW damals ALLES neu war! Was das letzte Problem auf den Tisch bringt, Zuviele sind WoW verwöhnt und erwarten alles von WoW, grad bei PvP, bei SWTOR !!

 

Falsch! Anderer Hersteller / Entwickler etc.

Geduld und ihr werdet es erleben!

 

Möge die Macht mit euch sein!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...