Jump to content

imps auf Stereb Cities beutzen bots fürs pvp


summerbreez

Recommended Posts

ich weis net was ich noch sagen soll -.-

bei uns auf dem server hat man immer das gefühl da leuft was falsch. Imps schweben 2 meter über dem boden, teilen als tank bis zu 20 k hitts aus und können sich als dd gegen 6 leute hoch heilen ma davon abgesehen das sie max 500 hits fressen wen überhaupt -.- wen die net gerade den 30 min god mode an haben.

ich würde mir ma wünschen das solche spieler wie (steckdose ) oder ähnliche diese scheiße lassen sons hoffe ich das die entwickler da mal einen riegel vorschieben.

Könnte ja sein das das ein oder andere große spielemagazin oder ne platform davon wind bekommt und wen es heist das spiel wird nur von bug usern oder bottern gespielt is das bestimt nicht förderlich,

 

 

Also Bioware macht ma was ODER IHR KÖNNT EUER SPIEL BALT IN DIE TONNE TRETEN !!!!!!:mad:

Link to comment
Share on other sites

hehe das was du da schreibst ist doch eher unwahrscheinlich.

außerdem benutzen sie wenn dann keine bots sondern hacks.

 

vieles kann man aber nicht hacken (wie zum beispiel die hp), da sie nicht nur auf dem client verwaltet werden und man also die bioware-server für solche aktionen karpern müsste.

 

was momentan (leider) immernoch geht:

speedhacks (laufgeschwindigkeit beliebig ändern)

telehacks (um einen wert nach oben, unten, seitwäts beamen)

no-gravity (hacks bei denen spieler fliegen)

 

diese sachen sind leider nicht so leicht veränderbar wie man denkt, da das simple verlagern dieser daten auf den server massive performanceprobleme mit sich bringen würde.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...