Jump to content

FUNNYFARM wants YOU !!!


Burgkathi

Recommended Posts

Aloha Freunde des gepflegten Zocksports !!!

 

 

FUNNYFARM ist:

ein lieber, verrückter, imperialer Haufen mit Spaß am game und allen nötigen Dingen, die das Gildenleben einfach machen. Wir sind eine Ü 18 Gilde mit netten, hilfsbereiten Membern und Offis, die sich in erster Linie als Feierabendgilde sieht. Jedoch haben wir natürlich auch den Anspruch gemeinsam alles an Content zu bestreiten was das Spiel bietet.

 

:ph_good_post::D:ph_welcome:

 

OPs / Raids werden regelmäßig von Donnerstag bis Sonntag per Kalender auf unserer Homepage geplant und gelaufen; SM und HC. An den anderen Tagen spontan.

Die Donnerstags-OPs sind „Equip-Runs“, bei denen OP-Anfängern alles ganz genau erklärt wird und geübt werden kann. Auch verzichten die „großen“ hierbei auf Ihr Loot damit wir die „kleinen“ equipen können! ;-)

 

Natürlich laufen wir nicht nur OPs sondern auch FPs, H2s, PVP, Aufstände, Dailies, etc. Ab und an mal eine gepflegte Runde Weltbosse klatschen oder Datacron Abende dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Wir sind seit Gildenbestehen (Juni 2016) regelmäßig bei den EROBERUNGEN dabei und zu 95 % auch in den Top Ten. Bisher konnten wir 12 x den ersten Platz ergattern und würden uns über eroberungsbegeisterten Zuwachs freuen.

Das ist aber natürlich kein Muss.

Es werden in regelmäßigen Abständen WORKSHOPS zu den verschiedenen Klassen / Rotas / Skillungen für unsere Member angeboten!

 

Außerdem gibt´s regelmäßig PARTYYY bei unseren legendären Gilden-Events wie:

SCHNITZELJAGDEN, SWTOR- und Nerd Quizze oder dem bald erscheinenden FUNNYLAUS mit mega viel Spaß und eeecht fetten Preisen!

 

Funnyfarm“ bedeutet umgangssprachlich Irrenanstalt.^^

Daher gibt’s bei uns auch keine Kekse, dafür allabendliche Pillenverteilung vor den OPs (Stims, Aufputscher und Medipacks) auf Kosten der Anstaltsleitung! :D

 

Pflichten gibt es quasi keine außer einem Mini-Punkt. Wer bei uns in der FUNNYFARM sein möchte, muss sich auf unserer Homepage registrieren damit er / sie auch den OP / Event-Kalender nutzen kann.

 

Wir legen großen Wert auf einen gepflegten Umgang miteinander und möchten, dass das auch so bleibt!

Das heißt nicht, dass man keinen Humor hat oder sich nicht auch mal n doofen Spruch drückt. :p

Das bedeutet lediglich, dass NIEMAND böswillig gedisst, gemobbt oder geflamet wird!

 

Wenn das für Dich nach einem lauschigen Plätzchen in den Weiten der SWTOR-Galaxie klingt,

melde Dich einfach ingame bei einem von der „Funnyfarm“, schreib hier im Forum zurück oder komm ab 19:00 auf unser TS: swtor-funnyfarm.de ohne Passwort oder Port.

 

Ihr könnt auch mich direkt ingame anschreiben. Ich bin meistens mit dem Char „Mimimii“ on.^^

 

Fakten, Fakten, Fakten: :D

 

- Imperiale Seite check

- Hilfsbereite und nette Truppe check

- Ü 18 Gilde check

- Gildenflaggschiff (100 %) check

- Gildenfestung (Yavin, 100 %) check

- TS 3 check

- Homepage mit Event / OP-Kalender check

- Whatsapp Gruppe (Keine Pflicht) check

- 10 % EP und Rufbonus check

- regelmäßige, gildeninterne OPs und Events check

- allabendliche Pillenverteilung ^^ check, check :p

 

Ach ja und natürlich geht das Reallife IMMER vor !!!

Egal ob Familie, Beruf, Urlaub, Stress oder andere Gründe – dafür hat hier jeder Verständnis !!!

Keine Online-Pflichten oder so ein Quatsch. Lediglich KOMMUNIKATION ist wichtig, damit wir Bescheid wissen, dass Ihr weg seid und wieder kommt. ;-)

 

Wir freuen uns auf Euch bei uns in der Funnyfarm!

 

Liebste Grüße, Kathi aka Mimimii :jawa_cool:

Edited by Burgkathi
Updates und Korrekturen
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hi,

 

ich habe euren Foren Beitrag gelesen und denke ich könnte zu euch gut passen. Ich bin ü40 bald :( sehe aus wie 25 :cool: bin sehr hilfsbereit ,gehe gerne Fp , Op, ab und zu mal pvp für den Fun Eroberungen noch nie mitgemacht aber denke ist bestimmt sehr interessant bin da auch nicht abgeneigt. Ich spiele ein Söldner als Heal habe noch ein kleinen glaube level 24 Scharfschütze .Ich muss sagen habe paar jahre Pausiert und andere mmos gespielt zuletzt noch wow ,ff14 und teso aber es wurde mir zu langweilig ich spiele jetzt Swtor wieder ca Monat war aber auf der rep Seite unterwegs aber mich hat es die tage doch zur imp seite gezogen .

Ich würde mcih freuen wenn wir uns im Ts zu einem Gespräch treffen könnten, wenn ihr schon genug heiler seit nicht schlimm spiele auch gern dd nach 10 Jahren heiler in vers. mmos kann ich ruhig mal dd machen aber bin da für alles offen.

 

Lg

 

Taxista

Edited by Zweetzwergi
Link to comment
Share on other sites

Hallöle Taxista

:)

 

Freut mich, dass Du unseren Eintrag gefunden hast und dieser gefiel.^^

Ich habe Dir eine PN geschickt und Dich auf unserer HP schon mal frei geschaltet.

 

Versuche Dich gleich mal ingame zu "erwischen". Falls mir das nicht gelingt, komm gerne ab 16 Uhr bei uns auf dem TS vorbei, dann bin ich auch anwesend.

 

LG, Kathi :D

:jawa_cool:

Edited by Burgkathi
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Frohes neues Jahr der kompletten SWtoR - Community !!!

Vielen Dank dafür, dass so viele, neue Spieler unseren Post spannend fanden und so Ihren Weg zu uns gefunden haben!

Aktuell haben wir einen derart großen Zulauf, dass wir nun erst mal keine neuen Spieler aufnehmen.

Wir möchten allen gleichermaßen gerecht werden und vor allen Dingen, allen die Zeit geben, sich aneinander zu gewöhnen.

Die neuen Funnys sollen natürlich auch erst einmal die Chance haben, sich bei uns einzuleben und wohl zu fühlen.

AUFNAHMESTOP bei FUNNYFARM - DANKE dafür !!! IHR seid ja alle verrückt.^^ :D:D:D

Ich denke, dass wir so ab Ende Februar / März wieder aufnehmen und wenn es so weit ist, werde ich diesen Post dahingehend aktualisieren.

 

LG, Kathi / Mimimii

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...
  • 3 weeks later...

Moinzen Ihr Zocker !!!

 

:ph_welcome::sy_darkside::ph_good_post:

 

...bevor der Frühling kommt, haben wir schon mal den Hausputz erledigt und ich darf mitteilen, dass es sich gelohnt hat, denn wir nehmen gerne wieder Member auf !!!

 

Alle wichtigen Infos zu uns findet Ihr oben im Text...

Ok, der FUNNYLAUS ist zwar jetzt nicht mehr so ganz aktuell aaaaaber dafür kommt bald unsere nächste große SCHNITZELJAGD .^^

Ostereier suchen und so. :D:csw_alderaan::p:jawa_biggrin:

 

Hier möchte ich kurz Fragen beantworten, die mir gestellt wurden und deren Antworten oben im Text nicht zu finden sind.

 

Wieviele Leute sind abends bei Euch so on?

- Meist zwischen 15 - 25 Leuten, auch mal mehr.

Wie viele seid Ihr insgesamt?

- Wir sind weder eine kleine Gilde, noch eine "Massengilde" und wollen beides niemals werden. :D

Unsere Memberzahl bewegt sich immer zwischen 80 - 100 ABO Spielern und einigen F2P-lern.

Wir respektieren alle Arten von "Gilden-Modellen", haben aber für uns beschlossen, dass es toll ist, wenn man sich untereinander kennt.^^

Wie alt seid Ihr im Durchschnitt?

- Altersdurchschnitt... hm... lässt sich schwer sagen. Ich würde sagen der Durchschnitt liegt bei ca. 30 Jahren.

Im Moment haben wir Member zwischen 18 und 65 (jaaa und die zocken auch gerne und gut und laufen sogar OPs) :p

Rep-Gilde vorhanden?

- Ja, wir haben auch einen Rep-Ableger mit Flaggschiff aber Hauptaugenmerk ist und bleibt die IMP-Seite.

Lauft Ihr auch HC?

- Ja, steht zwar im Text, wird aber immer wieder gefragt... :rolleyes:

Also nochmal: JA, wir laufen HC.^^ Wir haben derzeit eine feste Gruppe und immer wieder offene HC Termine.

 

Wenn alle Klarheiten beseitigt sind und Ihr Bock auf unsere durchgeknallte Runde habt, meldet Euch ingame bei einem von uns oder kommt ab

19:00 auf unser TS: swtor-funnyfarm.de ohne PW

 

Tägliche Pillenverteilung ist um 19:45 ;) die Medis helfen garantiert gegen:

- PVP und Random Gruppen Tourette

- Gesichtsaggro

- alleine zocken müssen.^^

 

Mögliche Nebenwirkungen sind allerdings:

- Nette Community

- Spaß am Game

- Erklärungen und Hilfestellung aller Art :p

 

Liebste Grüße, Mimimii

:jawa_cool:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...