Jump to content

Hilfe bei "Wissen gegen Stärke"


celses

Recommended Posts

Ich komme bei dieser Mission an der fünften Position nicht weiter, da die uralte Bedrohung mich zu sich zieht und tötet bevor ich in Reichweite der Questobjekte bin. Ich kann auch nicht wieder zu den Objekten laufen wenn der Kampf begonnen hat, da die Bedrohung immer wieder zieht. Besiegen ist keine Option, da man 16 Leute und viel Vorbereitung braucht. Hat wer eine Route auf der der Boss einen nicht sieht?

Danke im Voraus.

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Allianz Mission für den Archäologen dessen Name mir nicht einfällt. Das auf Yavin 4. Man soll von einem Altar zwei Gegenstände holen. Mich zieht dabei immer dieser WB, ohne das ich in Sammelreichweite der Gegenstände komme.
Link to comment
Share on other sites

Dann pull das Vieh nicht. Kann so schwer nicht sein, NICHT den ollen Altar anzugrabbeln.

Es sei denn, es gibt mal wieder n tollen Bug von dem ich noch nichts mitbekommen habe, durch den die Kugel nicht despawned oder dergleichen.

Link to comment
Share on other sites

Jup ist wohl ein Bug, das Vieh ist anscheinend dauerhaft da, im Englischen gibts auch schon ein paar threads dazu.

 

Also mit der Mission erstmal warten ider sich eine kompetente Gruppe suchen und das Vieh bei der Gelegenheit platt machen.

Link to comment
Share on other sites

Jup ist wohl ein Bug, das Vieh ist anscheinend dauerhaft da, im Englischen gibts auch schon ein paar threads dazu.

 

Also mit der Mission erstmal warten ider sich eine kompetente Gruppe suchen und das Vieh bei der Gelegenheit platt machen.

 

Ja, auch gerade von Gildies mitbekommen. Vermutlich erst seit dem Patch gestern?

 

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Ich klicken nicht den Altar mit den Totenschädeln, sondern diese Objekte, die auf einem Steinaltar liegen, bzw würde das gerne, geht nur nicht. Die Dinge die man für die Quest braucht. Edited by celses
Link to comment
Share on other sites

Die uralte Bedrohung ist normalerweise nicht da, außer man ruft sie (wie ASA oder A&V).

Ich habe damals die ganzen Erfolge geholt und dabei auch den Altar angeklickt, Bedrohung kam und ich war tot ^^.

Als ich wieder hin bin war sie weg.

Link to comment
Share on other sites

Die uralte Bedrohung ist normalerweise nicht da, außer man ruft sie (wie ASA oder A&V).

Ich habe damals die ganzen Erfolge geholt und dabei auch den Altar angeklickt, Bedrohung kam und ich war tot ^^.

Als ich wieder hin bin war sie weg.

Bugt aktuell, die lila Kugel steht da einfach vorm Altar rum ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...