Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

Das hab ich ja schon komplett. Ist es was ich mal gelesen habe, dass man sich die Mods ausbauen soll, wenn man sie sich aufheben will... und quasi die Kriegsheldhülle gegen die Elite eintauschen? Gilt die Hülle als Token bzw. muss die im Inventar abgelegt sein um als Token zu gelten?
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte mit Level 11 auch schon 300k .... ganz normal...

 

Grüße

 

So ganz normal finde ich das nicht. Der Fronti bzw. PT hat auf niedrigem Level auch extreme Vorteile durch die Angleichung, andere Klassen wiederum tun sich damit ziemlich schwer, wenn ich so an nen Schurken oder Sabo-DD denke.

 

Amore im PVP ist eigentlich eh die totale Verschwendung :D

 

Da spricht wohl jemand aus Erfahrung. ;)

Link to comment
Share on other sites

@Neysha,

ach und btw ich hat grad ein sehr geiles huttball ^^

 

http://www10.pic-upload.de/27.12.12/cacfk2256svj.png

 

 

JETZT müsstest du verstehen, warum ich Huttenball ganz besonders mit meiner Wächterin liebe und wieso ich dort so leicht zum Zergen verleitet werde. :D

Link to comment
Share on other sites

Nun bin ich zutiefst enttäuschst, dass du Dinge in die Öffentlichkeit trägst, die im privaten Raum geschehen. Was in Ashs Dark Room geschieht, bleibt in Ashs Dark Room, sonst gibts absofort Zutrittsverbot!

Natürlich Herrin *hust*

Ich bin echt blöd erkältet dummer Regen hier ...

Link to comment
Share on other sites

@Neysha, wir gewinnen andauernd ist voll bäääh

ach und btw ich hat grad ein sehr geiles huttball ^^

 

http://www10.pic-upload.de/27.12.12/cacfk2256svj.png

 

 

@Borderline, sagt Bescheid wenn ihr listen wollt ich stell euch dann was auf rep seite ^^

 

@Flirt Hater Lasst sie doch .. kommt doch mal aufs ts das hier ist noch harmlos ...

Neysha ist ja immer hin Herrin des TS ^^ die knallt da mit der Peitsche voll schwer der auszuweichen ....

 

Unsere 8 Mann Truppe für ranked PvP steht, komplettes Team aus Borderline Spielern, Datum/Uhrzeit hatte ich dir in der PN genannt, wir freuen uns bereits darauf :).

 

Wird dann für uns eine Premiere, zu 8t waren auch noch nicht im BG :eek:.

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mich wahrscheinlich zur Freude einiger bis auf weiteres aus SWtoR entfernen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für spannende Spiele und hitzige Diskussionen bedanken.

 

Zietah Trinade und Itti gehen hiermit in den wohlverdienten Fronturlaub und melden sich ab . :)

 

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß in einem sich hoffentlich immer besser werdenden PvP Content.

 

Möge die Macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

Ich werde mich wahrscheinlich zur Freude einiger bis auf weiteres aus SWtoR entfernen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch allen für spannende Spiele und hitzige Diskussionen bedanken.

 

Zietah Trinade und Itti gehen hiermit in den wohlverdienten Fronturlaub und melden sich ab . :)

 

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spaß in einem sich hoffentlich immer besser werdenden PvP Content.

 

Möge die Macht mit euch sein

 

Dieser Anlaß motiviert mich hier nochmal zu schreiben:

 

A: Wieso hat das so lange gedauert!

B: Bedeutet das auch das endlich dein Geschwätz im Forum aufhört ?

C: Versprichst du auch nicht wieder zu kommen ?

D: War das deine persönliche Entscheidung oder hat der liebe Gott meine Gebete erhört ?

E: Warum am ende outen ? Nun ist meine Vorstellung von dir zerstört, da dein Ingame Char nun ein Gesicht hat und ich nun die Bestätigung dafür habe was ich immer von dir gedacht habe!

 

Das ist aus meiner Sicht eine epische Leistung die du da vollbracht hast.

 

Ich bin wieder weg, sorry aber das musste raus!

 

Kicki

 

PS

Wo ich noch grade hier bin, schrecklich was aus dem VC PvP Forum geworden ist. Vielleicht macht ihr einen neuen thread auf der da heißen könnte:

 

Blumen PvP

Hab euch alle lieb

PvP mit einer Hand

Ich bin stoned und mir ist alles egal!

Lasst uns das Rad neu erfinden, beginnen wir beim Rechteck

Wingschun könnte sicher schreiben: Fingerzeig leicht gemacht / Ich bin Geil weil keiner da, Minderheit > Masse

Link to comment
Share on other sites

Schön das du uns von deiner großen Weisheit hast teilhaben lassen Kicki ....

 

Junge ernsthaft spiel wieder auf VC oder verknödel dich aus dem Thread, kleiner Troll.

Warum seid ihr eig. auf t3m4 rerollt? Warum nicht auf Jarkai? war euch da die Competition zu groß ?

 

A: Weil auf Jarkal nicht so viel los ist und ich glaube das dort einer der Besten PvP gegner angesiedelt ist

B: Ich werde sicher nicht das tun was du mir sagst

C: Ist es trollen die Wahrheit zu sagen/schreiben

D: Ich bin nicht dein junge du Ohrfeigengesicht

E: Ich freue mich über jeden besseren Gegner, was ist mit dir ?

 

Sei einfach froh das hier nun wieder ein bischen Leben in den Schlafwagen fred kommt. Wenn du was von mir wissen willst komm zu mir ins TS, aber tu nicht so als wenn du der Weltverbesserer bist, gibt davon mehr als genug hier

 

Kicki

Edited by Derotto
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...