Jump to content

Jahreszeiten-Events, Geburtstagsgeschenke


KubaVanilla

Recommended Posts

Wie der Titel schon sagt..ist sowas in Old Republic geplant?

Hierzu gehört beispielsweise Helloween, Weihnachten oder vielleicht sogar was ausgefalleneres wie den 4. Mai.

4. Mai? -> May, The Fourth...:rak_02: Na, wie klingt das für euch? :p

Sowas gab es mal als Twitter-Eintrag vor ca. 2 Jahren von offizieller Seite aus.

Auch wenn viel ansteht wäre es doch nett in Erfahrung zu bringen, ob hierzu Ansätze geplant sind. Ein Konkurrent hat das beim einstigen Erstableger zu seiner Zeit schon sehr gut inszeniert.

Die andere Sache wäre, ob beim "Charaktergeburtstag" gewisse Geschenke mit Randomitems zu ergattern sind.

 

mfG

 

Kuba

Link to comment
Share on other sites

Kann sein das am Guild-Summit einmal etwas erwähnt wurde aber es wurde nie gross darüber gesprochen. Zumindest ist auch nichts bekannt das in diese Art von Event passt. Gibt es überhaupt etwas wie Weihnachten im SWTOR Universum? oder star wars allg.
Link to comment
Share on other sites

haben sie meines wissens mal noch vor release beantwortet:

es sind keine events geplant, die nicht ins sw-universum passen, es sollte demnach also kein halloween oder weihnachten geben.

ob es zu den 1 jährigen bestehen (und nachfolgende jahre) irgendetwas geplant ist, wurde damals nicht verraten.

Link to comment
Share on other sites

in einigen Spielen ist sows wie Halloween oder Weihnchaten sicher nett aber es passt in dem Fall einfach nicht ins Gesamtbild und überhaupt zu SWTOR.

Allerdings könnten sie ja "zufällig" zu bestimmten Jahreszeiten oder sooo bestimmte Daten eigene kleine Events passend zum Universum starten.

Ich finde eher man sollte an seinem RL Geburtstag eine kleine Tresorkiste (lila oder Blau ^^) bekommen .. ^^ wäre nett und dann noch son kleines Feuerwerk ^^ gibts ja schon zu hauf.. :)

Link to comment
Share on other sites

Es gab dazu schonmal ein klares Statement. (Ob inzwischen das nicht alles anders ist, ka :jawa_wink:)

Die Kernaussage war: Weihnachten, Ostern, Valentinstag usw. haben nichts mit Star Wars zu tun. Wenn es Events gibt, sind es Star Wars Events, welche dann auch "wahrscheinlich" auf andere Tage als unsere

Feiertage fallen.

Kurz: Rakghulseuche JA, Weihnachten NEIN

 

Ich spekulier derzeit mehr auf ein Event zum einjährigen Geburtstag von SWTOR.

Link to comment
Share on other sites

haben sie meines wissens mal noch vor release beantwortet:

es sind keine events geplant, die nicht ins sw-universum passen, es sollte demnach also kein halloween oder weihnachten geben.

ob es zu den 1 jährigen bestehen (und nachfolgende jahre) irgendetwas geplant ist, wurde damals nicht verraten.

 

Der Geburtstag von Star Wars war damals auch kein Anlass. Also kann man davon ausgehen dass der Geburtstag von SW:TOR von den Entwicklern für sowas ebenfalls nicht berücksichtigt wird.

 

Wie immer bei BioWare Austing gilt vermutlich: Random.

 

Random ist für alles gut.

 

Warscheinlichkeit für ein Event, an jedem Tag: 10% (10 BioWare Prozent entsprechen gefühlten 0,000000001%)

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Der Geburtstag von Star Wars war damals auch kein Anlass. Also kann man davon ausgehen dass der Geburtstag von SW:TOR von den Entwicklern für sowas ebenfalls nicht berücksichtigt wird.

 

Wie immer bei BioWare Austing gilt vermutlich: Random.

 

Random ist für alles gut.

 

Warscheinlichkeit für ein Event, an jedem Tag: 10% (10 BioWare Prozent entsprechen gefühlten 0,000000001%)

:)

 

deine Beiträge sind auch immer etwas Raondom.. rund jeder 10. deiner Beiträge sollte ein vernünftiger sein, aber bei dir entspricht das 0,000001%.

Sry for flame.

 

Ich schätze sie machen einfach immer mal ein paar nette Events, ist ja garnicht solange her das letzte aber zum 1. jährigem von SWTOR könnte ich mir sowas aufjedenfall vorstellen!

Link to comment
Share on other sites

Macht ein Geburtstag überhaupt Sinn, wenn sich ein Jahr auf die Dauer einer Umkreisung eines Planeten um seine Sonne bezieht, allerdings in einer Galaxie mit Tausenden von Planeten auch Tausende von verschiedenen Jahresvarianten existieren?! ;)
Link to comment
Share on other sites

Nun gut, dann bleibt da wenig Hoffnung.

Die Randomevents sind aber auch ne feine Sache...blöd ist dabei nur wenn man auf Grund des plötzlichen Eintretens dieser, oftmals keine Zeit hierfür findet. Naja was solls, es gibt schlimmeres :)

 

Und die Events bei SWG sind ja echt schräg..:D

 

mfG

 

Kuba

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...