Jump to content

Seitenwahl


Eo-Onto

Recommended Posts

Hi,

 

da ja die Suchfunktion momentan deaktiviert ist und ich somit schlecht Suchen kann, frag ich einfach ganz dreist. Auch wenns die Frage sicherlich schon gab.

 

Sind die Seiten ausgeglichen? Spielen mehr Leute Imperium oder Republik?

 

Hab schon mit paar Leuten geredet und viele meinten, dass wohl die Kiddys eher zur dunklen Seiten gehn (basierend auf deren Erfahrungen aus der Beta).

 

Wie seht ihr das? Werd wohl morgen zocken können und würd gern wissen welche Seiten ich wählen soll ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie seht ihr das? Werd wohl morgen zocken können und würd gern wissen welche Seiten ich wählen soll ;)

*handwedel* Du willst die Seite wählen, die dir selbst am besten gefällt....

*handwedel* Du willst nach Hause gehen und mehr Selbstständigkeit lernen

*handwedel* Du willst nicht mehr das tun, was andere dir als richtig einflüstern.

*handwedel* Du willst das Paradoxon im vorigen Satz ignorieren.

Link to comment
Share on other sites

*handwedel* Du willst die Seite wählen, die dir selbst am besten gefällt....

*handwedel* Du willst nach Hause gehen und mehr Selbstständigkeit lernen

*handwedel* Du willst nicht mehr das tun, was andere dir als richtig einflüstern.

*handwedel* Du willst das Paradoxon im vorigen Satz ignorieren.

 

Wenn ich mir noch ned sicher bin, darf ich mir wohl Denkansätze holen oder? Aber schön, mit deinem Post bin ich genau so weit wie vorher :p Vielen Dank.. Was nur mit den Leuten los...

Link to comment
Share on other sites

Was nur mit den Leuten los...

Sorry, aber die Entscheidung, auf welcher Seite man als welcher Char spielt ist so ziemlich das wichtigste, was man in einem MMORPG entscheiden muss, denn es ist nunmal die erste aller entscheidungen.

 

Wenn jetzt hier jemand sagt "Spiel Republik !" und du machst das dann, wie geht es dann weiter ?

 

Du hast ausdrücklich gefragt, was du "spielen sollst". da finde ich eine flapsige Antwort mit jedi-Mind Trick durchaus passend.

 

Aber bitte, wenn du es willst:

Du sollst einen Soldaten spielen, der auf Kommando spezialisiert ist, Rasse Twilek, Körpertyp 2, Frisur 7, Teint 5, Augenfarbe 2.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber die Entscheidung, auf welcher Seite man als welcher Char spielt ist so ziemlich das wichtigste, was man in einem MMORPG entscheiden muss, denn es ist nunmal die erste aller entscheidungen.

 

Wenn jetzt hier jemand sagt "Spiel Republik !" und du machst das dann, wie geht es dann weiter ?

 

Du hast ausdrücklich gefragt, was du "spielen sollst". da finde ich eine flapsige Antwort mit jedi-Mind Trick durchaus passend.

 

Aber bitte, wenn du es willst:

Du sollst einen Soldaten spielen, der auf Kommando spezialisiert ist, Rasse Twilek, Körpertyp 2, Frisur 7, Teint 5, Augenfarbe 2.

 

Wie wärs wenn du mir deine Eindrücke erzählst? Spielen die Leute mehr Imperium oder Rebublik?

Ansonsten bitte ich dich, deine Meinung für dich zu behalten... diese provokante Art muss ja nicht sein.

 

Und falls es dich interessiert, ich will auf der Seite spielen, wo die wenigsten Leute sind, weils mehr Fun macht im Open-PVP und ich nich mainstreamen will ;)

Außerdem sei doch froh, wenn die Leute schaun, dass die Server ausgeglichen sind...

Edited by Eo-Onto
Link to comment
Share on other sites

ich finde den blickpunkt (für mich gesehen) falsch dort hinzugehen wo weniger spieler sind sondern eher was mir eher gefällt.. das wird meine rassen wahl (auch wenn ich noch keine getroffen habe da meine ce am transtportweg verloren ging und ich auch nicht die zeit und kapazität habe es zu laden) in diesem sinne so beinflussen.

und wenn ich nachdenke du ghst jetzt vor dem eigendlichen start zb auf die helle seite, und nach dem start wird die dan von neuen leute nüberschwemmt.. wechselst du dann??

ich denke mann muss bezug haben zu der seite was man spielt das entscheidet die weitere freude an dem charakter/seite.

 

ich auf jeden fall lass mich von der macht leiten. mal schauen ob ich sie behersche oder mich von schneller macht beherschen lasse^^

Link to comment
Share on other sites

In der Beta hatte das Imperium deutlich mehr Spieler. Soweit man das bis jetzt, ohne Aussage der Devs, abschätzen kann, wird es nach Release auch so sein.

 

Da die Klassen sich nur optisch unterscheiden finde ich die Frage absolut berechtigt. Ich spiele zum Beispiel auch lieber auf der Underdogseite, in diesem Fall also Republik, und verzichte dafür aufs Blitzewerfen. Ausserdem finde ich Coruscant einfach toll.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...