Jump to content

Server VC sucht Neue PVP Spieler und Gilden


Dark-Bigimot

Recommended Posts

Hi Leute, der Server VC sucht neue Spieler und Gilden im PVP Bereich, die Lust hätten zu transen, auch wenn es ein RP Server ist, sind dort gute PVP Spieler die es auch mit JKS´lern und T3´ern aufnehmen können!

 

Kommt rüber und lasst uns eine neue PVP Comunity aufbauen und nochmehr Spielfluss hineinzubringen,

zudem sind die AH Preise nciht so Krass wie auf T3 und JKS!!

 

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

vc is der kleinste server was pvp angeht, transt ihr lieber woanders hin wenn ihr pvp wollt

This! :p Da Crossserver für BW immer noch kein Thema ist und der Spielerpool stetig schwindet, werden die übrigen deutschen PvP-ler eh nicht drumherum kommen, sich auf einem Server zu versammeln, wenn sie sich noch einen Rest an Spaß erhalten wollen. Aber VC erscheint mir dafür nicht unbedingt die erste Wahl...

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Mein Powertech auf VC ist seit gestern Stufe 55 und ich finde es eigentlich recht nett da. Außer der Tatsache, dass gestern teilweise 7 Heiler + 2 Tanks im Bg waren ^^ In den low level bgs habe ich mich halt nur öfters gefragt, ob die MVP Stimmen nach Roleplay-technischen Gesichtspunkten vergeben werden :D
Link to comment
Share on other sites

Mein Powertech auf VC ist seit gestern Stufe 55 und ich finde es eigentlich recht nett da. Außer der Tatsache, dass gestern teilweise 7 Heiler + 2 Tanks im Bg waren ^^ In den low level bgs habe ich mich halt nur öfters gefragt, ob die MVP Stimmen nach Roleplay-technischen Gesichtspunkten vergeben werden :D

 

 

7 Heiler + 2 Tanks? Also entweder hast du dich verschrieben, falsch gezählt, oder naja...ich sags mal nicht...

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

This! :p Da Crossserver für BW immer noch kein Thema ist und der Spielerpool stetig schwindet, werden die übrigen deutschen PvP-ler eh nicht drumherum kommen, sich auf einem Server zu versammeln, wenn sie sich noch einen Rest an Spaß erhalten wollen. Aber VC erscheint mir dafür nicht unbedingt die erste Wahl...

 

100% unterschrieben.....(als alt-eingesessener VC´ler), auch wenn ichs mir anderst wünschen würde....

Aber auf Cross-Server können wir warten bis wir schwarz sind, leider.....

Edited by Cedrique
Link to comment
Share on other sites

A oki na dann schau ich da mal , bin zwar in einer Gilde aber glaub da ist nicht so viel Platz für mich :confused: wir sind schon genug heiler :D

 

 

Will ja niemanden Abwerben, aber wenn dh wirklich Interesse hast kann man das mal im ts bequatschen

Link to comment
Share on other sites

transfer nach VC :eek::eek::eek: ???

da es so oder so drauf hinauslaufen wird, das es iwann bald nurnoch einen grossen DE-server geben wird (T3),

transferiert man doch wohl entweder dahin oder wartet bis es automatisch passiert...

Als unentschlossener spieler/gilde, wuerde ich den kommenden release von TESO sowie patch 2.7 abwarten und denn schauen...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen. :D

 

Nö die VCler sind hart im nehmen. Die rennen ja nicht mal weg wenn Neco, Blackback, Chubby, Driew, Snizzl, Lesrar und viele andere Schönheiten vor dem PvP Terminal anfangen zu tanzen oder zu flamen. Letzteres trifft hauptsächlich auf die Fat Kids zu und dort insbesondere "Mister - ich habe Blutdruck und Puls wenn ich die ganzen behinderten ranged DDs sehe"! :D

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, in Sachen Hässlichkeit sind besagte Chars echt unübertroffen. Das Aussehen verursacht im Umkeis von 30m auf alle Ziele die sich nicht wegdrehen alle 3 Sekunden 1k Schaden, bis zu drei Mal stapelbar.

Hm.. das erinnert mich irgendwie an Durins Fluch HM in Lotro. Stell dir den Flattermann mal in rosa Windeln vor. :eek:

Link to comment
Share on other sites

Stimmt, in Sachen Hässlichkeit sind besagte Chars echt unübertroffen. Das Aussehen verursacht im Umkeis von 30m auf alle Ziele die sich nicht wegdrehen alle 3 Sekunden 1k Schaden, bis zu drei Mal stapelbar.

Hm.. das erinnert mich irgendwie an Durins Fluch HM in Lotro. Stell dir den Flattermann mal in rosa Windeln vor. :eek:

 

Das wäre dann ein richtiger Challenge Mode gewesen! :D

Link to comment
Share on other sites

Ich hab die VC-Hymne gefunden.

 

 

Der triste Himmel macht mich krank

Ein schweres graues Tuch

Das die Sinne fast erstickt

Die Gewohnheit zu Besuch

Lange nichts mehr aufgetankt

Die Batterien sind leer

In ein Labyrinth verstrickt

Ich seh' den Weg nicht mehr

Ich will weg, ich will raus

Ich will - ich wünsch mir was

Und ein kleiner Junge nimmt mich an der Hand

Er winkt mir zu und grinst:

Komm hier weg, komm hier raus

Komm, ich zeig dir was

Das du verlernt hast vor lauter Verstand

 

Refrain: Komm mit

Komm mit mir ins Abenteuerland

Auf deine eigene Reise

Komm mit mir ins Abenteuerland

Der Eintritt kostet den Verstand

Komm mit mir ins Abenteuerland

Und tu's auf deine Weise

Deine Phantasie schenkt dir ein Land

Das Abenteuerland

 

Neue Form, verspielt und wild

Die Wolken mal'n ein Bild

Der Wind pfeift dazu dieses LiedIn dem sich jeder Wunsch erfüllt

Ich erfinde, verwandle mit Zauberkraft

Die Armee der Zeigefinger brüllt:"Du spinnst!"

Ich streck' den Finger aus

Ich verhexe, verbanne, ich hab die Macht

Solange der Kleine im Spiegel da noch grinst

 

Refrain

 

Peter Pan und Captain Hook mit siebzehn Feuerdrachen

Alles kannst du sehen, wenn du willst

Donnervögel, Urgeschrei, Engel, die laut lachen

Alles kannst du hören, wenn du willst

Du kannst flippen, flitzen, fliegen und das grösste Pferd kriegen

Du kannst tanzen, taumeln, träumen und die Schule versäumen

Alles das ist möglich in dir drin, in deinem Land

Trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...