Jump to content

gleichgeschlechtliche Begleiterbeziehungen und Anderes


dieMuellerin

Recommended Posts

  • Replies 160
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Spielt mit den Gefährten wie Ihr das möchtet, dann ist eure eigene kleine Welt schon viel toleranter.

 

Absolutes Unterstreichen!

Egal ob Schwul oder nicht! Was ich hier in den letzten par seiten als wirklich Abstruse Argumentationen gelesen habe, läst mich harmlos aus gedrückt mit dem Kopf Schütteln.

Mindestens eine Person darunter war so Harmlos, das ich ihn sofort als " Homohasser" geblockt hätte.

 

Fackt: In Offiziellen FAQs ist eindeutig:

Ab Shadow of Raven ist gleichgeschlechtlich möglich. Davor nicht! Gleichzeitig kam allerdings auch die Schleicheinführung der Gefährten Anpassungs Blockade. -> Lana und Theron schon ab da konnten nicht verändert werden.

 

Ganz nebenbei für ein par " ich weiß alles " besserwisser.

Wenn xy gegen natur wäre. Und xy schon lange dann Ausgestorben wäre. Würde es keine Zweckpartnerschaften ( Leihvater ) geben. Wie auch die Künstliche Befruchtung nicht möglich sein. Und das sind Wissenschaftliche Fakten.

Hetereosexualität, Homosexualität, Transsexualität. Alles NORMAL!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Absolutes Unterstreichen!

Egal ob Schwul oder nicht! Was ich hier in den letzten par seiten als wirklich Abstruse Argumentationen gelesen habe, läst mich harmlos aus gedrückt mit dem Kopf Schütteln.

Mindestens eine Person darunter war so Harmlos, das ich ihn sofort als " Homohasser" geblockt hätte.

 

Fackt: In Offiziellen FAQs ist eindeutig:

Ab Shadow of Raven ist gleichgeschlechtlich möglich. Davor nicht! Gleichzeitig kam allerdings auch die Schleicheinführung der Gefährten Anpassungs Blockade. -> Lana und Theron schon ab da konnten nicht verändert werden.

 

Ganz nebenbei für ein par " ich weiß alles " besserwisser.

Wenn xy gegen natur wäre. Und xy schon lange dann Ausgestorben wäre. Würde es keine Zweckpartnerschaften ( Leihvater ) geben. Wie auch die Künstliche Befruchtung nicht möglich sein. Und das sind Wissenschaftliche Fakten.

Hetereosexualität, Homosexualität, Transsexualität. Alles NORMAL!

 

Guten Abend an Alle

Für alle die es nicht wahrhaben wollen, auch in der Natur gibt es schwulue und lesbische Paare z.B. bei den Pinguinen.

 

MfG QueenofAchat

Edited by QueenofAchat
Link to comment
Share on other sites

Meine kleine Kommando wird Bee^^ Ich lassen sie mit Jorden flirten und nachher mit Lana. :D Ist doch nichts dabei. Ich finde die Option lustig. Das gibt mehr Freiheiten.

 

Guten Abend an alle. Das ist mir mit meiner Soldatin bei Lana leider noch nicht gelungen aber Ich werde nicht aufgeben.

 

MfG

QueenofAchat

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
Lange Zeit später: Was aus der Romanze mit Lana gemacht wurde, ist unterirdisch. Seit geraumer Zeit gibt es gar keine Möglichkeit mehr, mit ihr zu flirten oder sonstwie/-was zu tun. Da haben sich die Macher klammheimlich aus der Ankündigung davongeschlichen, sich dahingehend was einfallen zu lassen. Schade.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...