Jump to content

Oricron Bonus Mission nicht mehr da?


ChrisGFX

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hab heute nach langer Zeit mal wieder die Oricron wöchentliche gemacht un mit ist aufgefallen, dass die Bonus Mission im Heldenbereich (die Mission, in der man die Antennen mit dem Fernglas scannen muss) nicht mehr da ist. mache ich was falsch oder oder is se einfach nur weg?

 

VG

Link to comment
Share on other sites

Du mußt die Fernglas Quest gemacht haben (oder zumindest angefangen). Gibt kein questinternes Fernglas wie bei neueren Quest...

 

Das ist korrekt. :)

Auf der Flotte (Imp /Rep) sind zwei Droiden zu finden die die sich gegenüber stehen. (mittlerer Ring)

Einer davon bietet die Macrofernglas-Mission an, der andere den Suchdroiden, womit GSI-Aufträge sowie auf einigen Planteen in bestimmten Gebieten Ausgrabungen durchgeführt werden können.

 

Aber:

Beide Quests (sollte man immer zusammen annehmen, lohnt sich beide Greäte dann im Inventar zu haben) sind erst ab Charakter- Stufe 52 verfügbar.

 

Man muss die Qustereihen dazu nicht unbedingt machen.

Schon seit Jahren belasse ich es bei meinen Chars so, das ich das Macrofernglas (wie auch den Suchdroiden) auf den jeweiligen Heimatplaneten (Dromund Kas / Coruscant) hole und dort die erste Quest mache, dann aber abbreche und die Quetst einfach offen im Log lasse.

 

Die beiden Gräte befinden sich im Inventar dort, wo auch Items aus Aufträgen temporär abgelegt werden.

Um sie immer parat zu haben einfach auf einen Platz auf Schnelleiste legen.

 

Nachteil: man muss die Quests dazu immer im log lassen.

Löscht man sie werden beide Geräte aus dem Inventar entfernt und man muss erst wieder auf Flotte um die Quests dann zu holen.

 

Falls man sich entschließt die jeweiligen Questreihen abzuschließen , so sind beide Geräte danach nicht mehr im Inventar sondern unter "P" zu finden in der der Rubriken dort.

 

Achtung: die jeweils letzten beiden Quests sind alte Helden 4.- Missionen .

Alleine nicht zu schaffen (nein, auch nicht mit aktuellesten Gear! ) sondern nur in einer vollen Gruppe .

Also zwei DD, ein Heiler und ein Tank.

Desweiteren müssen alle aus der Gruppe diese jeweilige Questreihe soweit gespielt haben bis alle die H4 im Log mit haben.

 

Ergänzend ist noch das auf Oricon man mit dem Suchdroiden eine weiter Mini-Quest bekommt bei den Daylies. (nach der Oricon-Einführung)

Beide Missionen (mit Marcofernglas und Suchfroiden) sind für das Erfüllen der Wöchentliche Mission dort nicht! relevant sondern geben "nur" Credits und XP/CXP.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...