Jump to content

Warum Spürrakete nicht imba ist!


Viashivan

Recommended Posts

Weil nur über die Rakete geheult wird und der Soldat mit Gravischuss genau das gleiche hat.

Wäre die Animation nicht so auffällig kack.e würde hier keiner heulen.

 

Also nur weiter, heult über die Rakete aber Gravischuss bleibt aussen vor.

Da sieht man wie begründet die Tränen der schlechten Spieler doch ist.

 

Spoiler: Aus der Sicht laufen hilft ...

Link to comment
Share on other sites

Spoiler: Aus der Sicht laufen hilft ...

 

Wow, ein richtiger Pro-Tipp, nicht wahr? Meine güte, wie mir solche Pseudo-Tipps auf die Nerven gehen, unglaublich. Ich finde die Raketen nicht unbedingt op, aber sie sind sehr mächtig ..und vielleicht wusstest du's noch nicht, aber man kann leider nicht immer "aus der Sicht laufen".

 

Falls es dich beruhigen sollte, falls die Rakete generft werden sollten, dann wird es ihr Gegenüber auch.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Weil nur über die Rakete geheult wird und der Soldat mit Gravischuss genau das gleiche hat.

Wäre die Animation nicht so auffällig kack.e würde hier keiner heulen.

 

Also nur weiter, heult über die Rakete aber Gravischuss bleibt aussen vor.

Da sieht man wie begründet die Tränen der schlechten Spieler doch ist.

 

Spoiler: Aus der Sicht laufen hilft ...

 

 

 

Der Kommando ist dafür mit Mörserhagel bestraft worden. ;)

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man bloss so viele, unnötige, uninteressante, perfide und total stupide threads in einem forum erstellen?

 

 

das thema merc/comm wurde 3mrd mal angesprochen. fühlst du dich wichtig genug um nochmal ein whinethread aufzumachen? brauchst du aufmerksamkeit?

Link to comment
Share on other sites

Also im vergleich zu meinem Sabo jetzt, ist der Söldner, bei gleichen PVP Equip vom Gesamt damage, und vom Höchsten Hit weitaus überlegen. Dann noch die schwere Rüstung, und natürlich alles als Fernkampf.

 

Söldner bitte mehr Hitzeentwicklung. Das sollte reichen.

 

Und wenn wir schon mal dabei sind, was aber leider NIE passieren wird weil zuviele Mods und Heuler des Sabo Todes genau diesen Char spielen :

 

Hexern und Gegenseite bitte die 'Unmengen an CC nehmen, und bitte den Damage angleichen. Die machen mit den größten Hit ebenso mehr Damage als mein Sabo mit allen was anzuschmeissen ist an Leichte Rüstung. Man fragt lieber was der Hexer nicht kann, als das was er alles kann.

Wenn Balance, dann bitte auch FAIRE Balance, und nicht weil der Großteil Hexer und Söldner spielen, und dann beim Nerfen das Geheule zu groß wird, denn deswegen wurden diese Klassen doch noch garnicht angepasst.

 

Ihr hättet euch eigentlich die Schleicherklassen, speziel den Saboteur Nahkampfweg sparen können.

 

Achso alle mimi und wieder ein Heul Thread Poster sei gesagt :

Ihr seid die Ersten die Heulen wenn ihr Char totgenerft wird.

 

Ich möchte lediglich das es hier dann auch nur Fair zugeht und wie beschrieben alle Chars angeglichen werden, auch die am meist gespielten Hexern und Söldner samt Spiegelklassen.

 

Fazit : Wenn die Söldner und Hexer ehrlich wären, würden sie es zugeben müssen das Sie sich die ersten Plätze vom Gesamtdamage nach einem BG Kampf teilen. Selten , aber es kommt vor das mal ne andere Klasse oben ist.

 

 

Nexor Saboteur 50

Sabulva Hexer 50

Noxa Attentäter 50

Edited by Sabulva
Link to comment
Share on other sites

Heul, heul und heul (alles sehr groß geschrieben)

 

Ich kann verstehen, das du nun traurig bist, das deine Klasse generft wurde ..aber es war verdient, auch wenn's nun ein wenig hart gekommen ist. Gute Sabos hauen immer noch sehr viel raus ..und deine Darstellungen sind absolut übertrieben, falls du die Wahrheit sagen solltest, dann liegt der Fehler wohl einfach bei dir und nicht bei deiner Klasse.

 

Außerdem wurde schon angekündigt, das gerade Hexer im Fokus für Balancing-Änderungen stehen...also hab doch einfach etwas Geduld, die bekommen noch ihr Fett weg.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Ich kann verstehen, das du nun traurig bist, das deine Klasse generft wurde ..aber es war verdient, auch wenn's nun ein wenig hart gekommen ist. Gute Sabos hauen immer noch sehr viel raus ..und deine Darstellungen sind absolut übertrieben, falls du die Wahrheit sagen solltest, dann liegt der Fehler wohl einfach bei dir und nicht bei deiner Klasse.

 

Außerdem wurde schon angekündigt, das gerade Hexer im Fokus für Balancing-Änderungen stehen...also hab doch einfach etwas Geduld, die bekommen noch ihr Fett weg.

 

 

 

Wo hast du das mit den Hexern gelesen?

 

 

Nun ja. Ich finde, Fernkämpfer haben in SW:TOR ein deutlich "größeres" Potenzial, welches sie entfalten können. Man überlege einmal nur die ganzen Orte, an denen Fernkämpfer im BG stehen können und ihr Zeug durchcasten, während man als Melee immer in den Zerg muss - besonders nicht getarnte Nahkämpfer haben hier einen nun ja - Nachteil, wenn sie ihn nicht durch Überlebensfähigkeiten ausgleichen können.

Link to comment
Share on other sites

Noch Fragen?

 

 

Ähm ja, ist das eine Aussage von ... wem?

 

Und woher ist die Information, dass der Hexer im Fokus von Balance steht? Eine offizielle Quelle wäre schön. ;)

 

 

 

 

* Edit:

 

 

Ich sehe gerade, dass du am editieren bist...^^

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Ich kann verstehen, das du nun traurig bist, das deine Klasse generft wurde ..aber es war verdient, auch wenn's nun ein wenig hart gekommen ist. Gute Sabos hauen immer noch sehr viel raus ..und deine Darstellungen sind absolut übertrieben, falls du die Wahrheit sagen solltest, dann liegt der Fehler wohl einfach bei dir und nicht bei deiner Klasse.

 

Außerdem wurde schon angekündigt, das gerade Hexer im Fokus für Balancing-Änderungen stehen...also hab doch einfach etwas Geduld, die bekommen noch ihr Fett weg.

 

Das hat doch mit Traurig nichts zu tun. Ich spiele meinen Sabo ja trotzdem, weil er mir spaß macht. Es ging mir lediglich darum, das alle Charaktere angeglichen werden sollten, und das bald. Beim Sabo hat man es ja gesehen das es sehr schnell und viel zu stark gehen kann.

 

Versprochen wurden schon soviel. Ich denke da nur an die BG Siege , die immer noch nicht angerechnet werden. Bio und EA können nur noch durch Taten überzeugen.

 

Denn wenn z.b der neue PVP Planet ein Flop wird, dann sollst mal sehen was hier passiert.

Dann haben se nur noch die eingefleischten Fanboys, die hier noch treu weiterspielen.

Link to comment
Share on other sites

* Edit:

 

 

Ich sehe gerade, dass du am editieren bist...^^

 

Hab's erst falsch verstanden, sry -.-" ..man kann hier auch irgendwie keine Beiträge löschen, doof.

 

So, hab's gefunden..doch woher die ihre genauen Infos haben, weiß ich auch nicht ..und so ganz hab ich denen von Gamestar auch nie vertraut ..aber irgendwo werden sie's wohl her haben :p

 

http://www.gamestar.de/spiele/star-wars-the-old-republic/news/star_wars_the_old_republic,44513,2564394.html

Hinzu kommen zahlreiche Änderungen bei den Klassentalenten, wobei vor allem der Jedi-Botschafter und der Sith-Inquisitor im Fokus des Balancings stehen.

 

 

@Sabulva

Zumindest arbeiten sie überhaupt an der Balance, klar ..das es nun als erste deine Klasse getroffen hat, ist nicht gut für dich, aber wohl gut für die allgemeine Balance ..und ja, du hast recht, andere Klassen brauchen auch Anpassungen, ganz bestimmt sogar ..aber das wird schon noch kommen ..und wahrscheinlich auch wieder ein wenig zu böse ..wie schon beim Sabo.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Hinzu kommen zahlreiche Änderungen bei den Klassentalenten, wobei vor allem der Jedi-Botschafter und der Sith-Inquisitor im Fokus des Balancings stehen.

 

 

 

Erst wenn die Änderungen genau die gleichen Auswirkungen auf die Spielmechanik haben, wie die des Saboteurs, werde ich zufrieden sein.

 

Nehmt den Hexern 20 % Schaden, 20% vom Schild, und Machttempo .

 

Dann wären wir da wo wir Sabos heute sind.

 

Bleibt abzuwarten, was die unter Balance verstehen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Hinzu kommen zahlreiche Änderungen bei den Klassentalenten, wobei vor allem der Jedi-Botschafter und der Sith-Inquisitor im Fokus des Balancings stehen.

 

 

 

Erst wenn die Änderungen genau die gleichen Auswirkungen auf die Spielmechanik haben, wie die des Saboteurs, werde ich zufrieden sein.

 

Nehmt den Hexern 20 % Schaden, 20% vom Schild, und Machttempo .

 

Dann wären wir da wo wir Sabos heute sind.

 

Bleibt abzuwarten, was die unter Balance verstehen. ;)

 

Ich glaube kaum, das du meine Meinung dazu hören willst, aber ich habe, ehrlich gesagt, überhaupt keine Probleme gegen Hexer, sie fressen sehr viel dmg und man kann eigentlich die wichtigsten Spells unterbrechen. Klar, gegen gute Hexer ist es nicht leicht ..aber eigentlich ist es gegen keine Klasse leicht, die gut gespielt wird.

 

Anders war's da aber beim Sabo ..gegen den hatte ich vor'm Patch überhaupt keine Chance, wirklich überhaupt gar keine ..nun geht's eigentlich. Ich denke, es kommt eben auch immer drauf an, was man spielt, für dich als Sabo sind vielleicht Hexer op, für mich als Maro sind/waren es die Sabos, das hier ist eh alles nicht auf 1vs1 gebalanced.

Edited by Angeluslul
Link to comment
Share on other sites

Zitat:

Hinzu kommen zahlreiche Änderungen bei den Klassentalenten, wobei vor allem der Jedi-Botschafter und der Sith-Inquisitor im Fokus des Balancings stehen.

 

 

 

Erst wenn die Änderungen genau die gleichen Auswirkungen auf die Spielmechanik haben, wie die des Saboteurs, werde ich zufrieden sein.

 

Nehmt den Hexern 20 % Schaden, 20% vom Schild, und Machttempo .

 

Dann wären wir da wo wir Sabos heute sind.

 

Bleibt abzuwarten, was die unter Balance verstehen. ;)

 

Selten so einen Unsinn gelesen,sorry :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ja genau nerft unsere Spührrakete,aber im Gegenzug, bitte Automatisch die 5er Stacks für Entladen,Railschuss,Schild permanet lassen.

Dann brauch sich keiner mehr Gedanken machen wiso wir Bh bloss immer nur Spührrakete Spamen :rolleyes:

 

Am besten den Hexern noch ihre Blitze wegnehmen,den die brauche Sie auch nicht.Alternative während ja ein instant Machtwürgen also Quasi Würgen=Tot oder nur nen Ultimativen Funken?? Der kommt aus den Imperium 3000 Eletroshocker.

Den Schurken verpassen wir nen Roundhouse Kick,natührlich instant und sofort tödlich da sie ja eh nur Treten können.Übrigends entsteht dadurch ein Neus Items : Der Utlimative Schuh des Imperiums,den gibt dann Wahlweisse als Sneaker,Flipflop,Stiefel,die die Damen bekommen dann eine eigene Kollektion.

Den jedis verpassen wir noch nen Fahrbaren Radlader+Lkw ,ist doch mühsam die ganzen Steine zuschleppen und zusammeln.Man könnte aber auch ne ich lass es Lieber mein Badewasser wird kalt sowie Leicht bekleidete Damen warten im Internet auf mich :D

 

Merkt ihr was ?????

 

Nein

 

Immer noch nicht ???

 

Ohman dann geht lieber auf der Autobahn Spielen.

 

Der Gesammte Pvp Forum Bereich besteht nur aus Gejammer ,Geheule, von unfähigen Spielern die keine Ahnung von den Klassenmechaniken haben.

 

Und sieht dieser Typus Spieler mal eine Höhere zahl oder andere Attacke wie seine,

wird gleich mal nen Mimimimimi Tread aufgemacht.

Wie wäre es mit einem neuen Bereich ??? Der Ich heulen mich aus Sammeltread.

 

Gruss aus der Badewanne

Edited by bobtronic
Link to comment
Share on other sites

 

Gruss aus der Badewanne

 

 

Dann aber bitte das quietsche Entchen nicht vergessen :p

 

Du hast meine vorherigen Posts nicht gelesen. Es ging lediglich und Hauptsächlich darum...baldigst alle Klassen anzugleichen. Und die Angleichungen natürlich fairererweise die vom Saboteur anzupassen.

 

Das heißt die Stärke des Nerfs vom Sabo an alle Klassen zu übertragen, die es auch verdient haben. Uns das sind "meiner" Meinung nach Hexer und Söldner.

 

Es darf natürlich nicht sein eine Klasse extrem zu Nerfen und die anderen ein wenig zu kitzeln.

 

Meine Bedenken sind halt nur das die Angleichungen im vergleich zum Saboteur doch eher dürftig ausfallen.

 

Im Endeffekt bleibt aber abzuwarten was Bio/EA unter Angleichung versteht, und im welchen Jahr das passiert.

Link to comment
Share on other sites

Wie kann man bloss so viele, unnötige, uninteressante, perfide und total stupide threads in einem forum erstellen?

 

hab grad ein interessantes zitat gelesen: "es ist alles gesagt worden, nur nicht von jedem."

 

...message...! ^^

Edited by Toyfel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...