Jump to content

Cheater


robwer

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe den Namen mal aus dem Thread genommen, weil Namecalling wirklich hier nicht gern gesehen ist.

 

Noch weniger mögen wir aber Cheater! :jawa_mad::jawa_evil:

 

Deshalb die Bitte: Erstellt bei einem solchen Vorfall unbedingt ein Ticket und verwendet dafür die Kategorie "Unangemessenes Spielerverhalten melden". Wir haben eine eigene Abteilung, die sich nur um diese Fälle kümmert, Telemetriedaten auswertet und sich diese Spieler auch ingame "ansieht". Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass das durchaus ein Prozess ist, der etwas länger dauern kann. Wir werden immer erst "Beweise sicherstellen", bevor wir unsere "Polizei" eingreifen lassen. Eingreifen werden wir aber auf alle Fälle.

 

Danke euch allen, dass ihr in dieser Sache die Augen offen haltet!

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Hm, Beweise ... wenns um *** (jaja namecalling, ist mir aber egal, denn wenn namecaller eher bestraft werden läuft in eurem internen justizsystem mächtig was falsch) geht solltet ihr doch mehr als genug Beweise haben und mittlerweile auch zig Tickets wegen ihm.

 

Um mich aus meinem Ticket selber zu zitieren:

"ich hoffe ihr (entschuldigt) kneift bald mal die arschbacken zusammen und kickt solche penner aus dem spiel und verhindert, dass sowas weiterhin ausgenutzt werden kann."

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum das Namecaller eher bestraft werden,sondern darum das es auch einen Unschuldigen treffen könnte und dies möchte und soll man verhindern. Daher Tickets schreiben und fertig.

Ich vertraue da noch BW das Sie dies schnell und sauber erledigen.

 

Mfg Hab

Link to comment
Share on other sites

Es geht nicht darum das Namecaller eher bestraft werden,sondern darum das es auch einen Unschuldigen treffen könnte und dies möchte und soll man verhindern. Daher Tickets schreiben und fertig.

Ich vertraue da noch BW das Sie dies schnell und sauber erledigen.

 

Mfg Hab

 

auf gnawers laufen derzeit nen speedhacker und nen sehr bekannter bot rum. gemeldet wurden die von jedem der aktiv pvp spielt, MEHRFACH!!! und passiert ist bisher nichts. ausser das gerade der speedhacker die warzones zu einer farce macht.

Link to comment
Share on other sites

Selbst als das Team in dem der Hacker ist.

 

Nach dem ganzen Rage hier und per Ticket sollte er doch spätestens morgen nicht mehr auftauchen in meiner Friendlist (in diesem Fall Überwachungsliste).

 

Wir sind gespannt.

Link to comment
Share on other sites

Wie bitte willst du erkennen das es cheater sind?Vielleicht sind die einfach besser wie du und nicht gleich cheater.

 

Weil er ohne Stun nicht tötbar ist? Da er sich einfach mit 500% Geschwindigkeit durch die WZ bewegt?

 

Er ist ganz klar einfach besser als alle die mit oder gegen ihn spielen!!!

Link to comment
Share on other sites

Hm, Beweise ... wenns um *** (jaja namecalling, ist mir aber egal, denn wenn namecaller eher bestraft werden läuft in eurem internen justizsystem mächtig was falsch) geht solltet ihr doch mehr als genug Beweise haben und mittlerweile auch zig Tickets wegen ihm.

 

Um mich aus meinem Ticket selber zu zitieren:

"ich hoffe ihr (entschuldigt) kneift bald mal die arschbacken zusammen und kickt solche penner aus dem spiel und verhindert, dass sowas weiterhin ausgenutzt werden kann."

 

Ich wurde letztens im Bg Chat angeflamed das ich ein Zitat:

 

"Dreckiger Hurensohn von einem Cheater sei"

 

Angeblich mit Speedhack unterwegs.

 

Der angebliche Speedhack war der Sprintkanister der im Huttenball in der Grube vor dem Zielbereich steht. Das Problem an der Hackerdiskussion ist das 80% der Spieler die meinen Hacker gesehen zu haben keine Ahnung haben und sich einfach dem allegemeinen Cheaterzug anschließen weil irgendwas in ihren augen komisch lief.

 

Dieses Phänomen konnte man schon in Counterstike sehen. Ich kannte Leute bei denen liefen irgendwie 99% der Gegner mit Aimbot oder Wallhack rum. Ja ne is klar.

 

Btw ich habe nur 2 Hacker gesehen bis jetzt und die sind bereits gebannt. Also abwarten und Tee trinken.

Link to comment
Share on other sites

Der angebliche Speedhack war der Sprintkanister der im Huttenball in der Grube vor dem Zielbereich steht.

 

Der Speedhack existiert und das ist auch dokumentiert in Form von Videos. Das hilft dann natürlich nicht, wenn die Leute die diversen Sprint-Skills oder Kanister noch nicht gefunden haben...

 

Cool fand ich auch anderswo im Forum den "cheatenden" Operative der ständig "Medpacks benutzen konnte". Haha. :D

Link to comment
Share on other sites

Jop, der speedkanister hält auch so lange, dass er 4 punkte im huttball allein machen kann oben über die brücke und zurück und wieder vor und zurück.

 

es gibt auch leute die heulen nicht gleich rum, aber ein speedhack ist absolut das letzte.

Link to comment
Share on other sites

/push ****

 

mittlerweile macht ers schon recht populär im chat und lässt dich durch die community hoch leben.

 

wieviel beweis braucht ihr eigentlich noch?

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Joa eben miterlebt und es gab zich zeugen auf imp und rep Seite , hoffe die leute im Imperialen Team unterstützen diese verhalten nicht wenn doch wers echt traurig , und nein es war kein machttempo 150% ;)

 

MFG santok

Edited by PsychoAce
Link to comment
Share on other sites

Es gibt überall cheater aber solange die nicht publik sind kann BW nix machen und wird auch nix machen können.

 

Blizzard versucht schon bestimmt 10jahre lang gegen sofort vorzugehen und bis jetzt null erfolg,weil die leute immer alles aufn neusten stand bringen somit haben die Firmen es nicht einfach.Abundzu finden sie 300k accs weil irgedwelche lowies ein programm gefunden haben aber die richtigen leute kriegen sie nie.

 

Man muss sich damit abfinden und weiter spielen heulen bringt nix und wird auch nie was bringen.

Link to comment
Share on other sites

Joa eben miterlebt und es gab zich zeugen auf imp und rep Seite , hoffe die leute im Imperialen Team unterstützen diese verhalten nicht wenn doch wers echt traurig , und nein es war kein machttempo 150% ;)

 

MFG santok

 

War GAANZ sicher kein MAchttempo^^ ich meine in 3 Sekunden einmal um Huttenball RESPEKT Bro

Edited by deamooon
Link to comment
Share on other sites

Speedhacks habe ich bislang keine gesehen (glücklicherweise), jedoch habe ich im TS einiges mitbekommen. Aus Interesse gegooglet: offenbar gab es bis vor einer Weile sogar Ressourcen-Hacks (sprich keine Hitze etc. mehr) - das ganze geschah offenbar durch das Monitoren und Injections in den swtor.exe Prozess. Sollte aber eigentlich gefixt sein, denn überall heisst es "doesn't work for me anymore - patched?"
Link to comment
Share on other sites

Man muss sich damit abfinden und weiter spielen heulen bringt nix und wird auch nie was bringen.

 

Sicherlich bringt heulen nichts. Aber damit abfinden und einfach weitermachen bringt nur noch mehr Cheater. Also Tickets raushauen wenn einem was verdächtig vorkommt. BW wird dann schon prüfen ob es wirklich ein Cheater ist und wenn ja, (hoffentlich) was dagegen unternehmen (und damit meine ich nicht nur den "Du-Du-Du-Finger", sondern drakonische Strafen wie zB ein Account- und Kontobann für alle EA-Spiele, so das die vermaledeiten Cheater sich 'ne richtig blutige Nase holen).

Link to comment
Share on other sites

Der Speedhack existiert und das ist auch dokumentiert in Form von Videos. Das hilft dann natürlich nicht, wenn die Leute die diversen Sprint-Skills oder Kanister noch nicht gefunden haben...

 

Cool fand ich auch anderswo im Forum den "cheatenden" Operative der ständig "Medpacks benutzen konnte". Haha. :D

 

Natürlich existiert der Speedhack ^^ Habe ich nie angezweifelt vor allem da ich selbst ja auch schon mehrmals Hacker gemeldet habe ^^

 

Aber was eben auch nicht anzuzweifeln ist das viele der angeblichen Hackersichtungen, wie in meinem Fall ganz einfach zu erklären sind. Ich habe nämlich nicht gehackt sondern einfach nur einen kanister aufgenommen.

 

Viele Leute wissen einfach gar nicht was Möglich ist und was nicht. Genau wie in WoW die Diskussion mit Speedhack im Warsong. Da gibts auch Speedhacks aber nur weil der Schurke die Flagge in unter 30 Sekunden abgegeben hat hat er noch lange keinen Speedhack benutzt.

Zumal es dafür ja sogar einen Erfolg gab... Aber trotzdem wurde andauernd Speedhack gebrüllt wenn mal wieder einer sowas gemacht hat.

 

Ansonsten scheine ich einen Server zu haben auf dem schnell reagiert wird bzw wo generell niemand Hackt. Die paar Hacker die es bei uns gab sind bereits gebannt oder haben wieder aufgehört. Auf jedenfall sind sie nicht mehr in den BGs anzutreffen.

Link to comment
Share on other sites

ich hatte gestern beim huttenball auch so ein "der denkt bestimmt ich cheate" erlebnis..

1vs1 gegen einen bh (ich schurke,aber ohne stealth kalt erwischt)...der bh spammt raketen,ein 2. imp kommt dazu und ich schnappe mir in der grube den speedbuff und verdufte lieber richtung healbuff.der bh zieht mich zu sich ran,ich kann aber dank speedbuff sofort wieder von dem weg und ausser raketenreichweite flitzen.

Ich hab dann mal von oben (und wieder im stealth) nach unten in die grube gespäht - der bh und sein imp kollege standen noch ziemlich lange unten in der grube und haben sich wahrscheinlich über den "kacknoobspeedhacker" ausgeheult ;).

hacker gibts, das ist unbestritten...trotzdem muss man mit irgendwelchen ,"aus-der-hüfte" banns sehr vorsichtig sein.sonst trifft es noch unschuldige,kleine schurken :D

Link to comment
Share on other sites

ich hatte gestern beim huttenball auch so ein "der denkt bestimmt ich cheate" erlebnis..

1vs1 gegen einen bh (ich schurke,aber ohne stealth kalt erwischt)...der bh spammt raketen,ein 2. imp kommt dazu und ich schnappe mir in der grube den speedbuff und verdufte lieber richtung healbuff.der bh zieht mich zu sich ran,ich kann aber dank speedbuff sofort wieder von dem weg und ausser raketenreichweite flitzen.

Ich hab dann mal von oben (und wieder im stealth) nach unten in die grube gespäht - der bh und sein imp kollege standen noch ziemlich lange unten in der grube und haben sich wahrscheinlich über den "kacknoobspeedhacker" ausgeheult ;).

hacker gibts, das ist unbestritten...trotzdem muss man mit irgendwelchen ,"aus-der-hüfte" banns sehr vorsichtig sein.sonst trifft es noch unschuldige,kleine schurken :D

 

Eben genauso wars bei mir auch ^^ Nur das ich eben 5 Spieler hinter mit hergezogen habe mit Speedbuff und dank Healkanister auch noch entkommen bin.

 

Mir dafür dann aber da es ja gegen die eigene Fraktion ging kurz darauf auf der Raumstation anfeindungen im /1 gefallen lassen durfte ^^

 

Ich will gar nicht wissen wieviele Tickets an dem Tag mal "zur Sicherheit" gegen mich geschrieben wurden ^^ Auch wenn ich am Ende den tollen Speedhack ca 200x erklärt habe.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...