Jump to content

Patch 1.11 : Es werden immer noch nicht alle gewonnenen Kriegsgebiete angerechnet


TigerOfOrient

Recommended Posts

Morgen Zusammen,

 

ich hab immer noch das Problem, selbst nach dem heutigen Patch 1.11, das ich die gewonnenen KG nicht für die Täglichen und Wöchentlichen angerechnet bekomme.

 

Wenn ich mich nicht irre sollte das behoben sein

 

PvP

 

 

Kriegsgebiete

 

Allgemein

Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hindern konnte, Missionsbelohnungen für erledigte Kriegsgebiete zu erhalten

 

Hab ich da was falsch verstanden oder habt ihr auch noch den Fehler?

 

 

MfG Tigris (The Jedi Tower)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hmm, ich weiss ja nicht wie du auf die Idee kommst, das wir inzwischen bei 1.1.1 sind, aber wir sind immernoch bei 1.1... nur inzwischen heisst das ganze 1.1c, wenns mich nicht täuscht.

 

Aber stimmt schon, der Warzone Bug nervt gewaltig..

 

Von dem einmal abegsehen ging es in dem Bugfix darum, das manche die TASCHEN nicht erhalten haben. Nichts anderes ;)

Edited by exxit_darleth
Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich weiss ja nicht wie du auf die Idee kommst, das wir inzwischen bei 1.1.1 sind, aber wir sind immernoch bei 1.1... nur inzwischen heisst das ganze 1.1c, wenns mich nicht täuscht.

 

Aber stimmt schon, der Warzone Bug nervt gewaltig..

 

Von dem einmal abegsehen ging es in dem Bugfix darum, das manche die TASCHEN nicht erhalten haben. Nichts anderes ;)

 

 

Heute "sollte" 1.1.1 kommen.

 

 

Zumindest wurden von den CM's auch die Patch-Notes gepostet.

 

 

Genau auf den Namen im Launcher habe ich aber nicht geachtet, ich gehe aber stark davon aus, dass wir bei 1.1.1 sind.

Link to comment
Share on other sites

Top den Tap Exploit im Voidstar hamse auch immer noch nicht...auch nicht das herunterbuggen und wieder resetten im Huttball und und und. Das einzig wichtige ist dass die Reps nicht mehr Voidstar direkt zu Beginn exploiten können PvP technisch...und dass man als Raidleiter in Illum nicht mehr wahnsinnig wird. Genau 3 Punkte im PvP gepacht.
Link to comment
Share on other sites

Als "Workaround" habe ich bisher immer die Questverfolgung bei der PVP Daily deaktiviert und dann hat es bisher immer geklappt. Einfach mal testen.

 

 

eben nicht, weil bei mir klappt das auch nicht immer trotz deaktiviern, sonnst würd ich mich nicht drüber ärgern....

Link to comment
Share on other sites

Kann auch bestätigen, dass die BG´s immer noch nicht vernünftig gezählt werden.

 

Viel bemerkenswerter finde ich die Tatsache, dass die meisten sich schon gar nicht mehr wirklich aufregen, sondern nur noch mit Sarkasmus reagieren.

 

Ist wohl so langsam der endgültige Abgesang... :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

wäre möglich das es grad Zufall war, aber als ich die daily nicht verfolgt habe sondern nur im Log hatte, haben alle 3 Siege gezählt... ;)

 

naja wäre aber auch zu schön, wenn einem volle Server, lag´s und disco´s und bugs nicht am spielen hindern würden :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...