Jump to content

PVP: Fast tot raus aus dem Stealth 100 % ?


Sabulva

Recommended Posts

Wie schon oben beschrieben, sehe ich des öfteren, das wenn ich jemanden fast down habe (300-500 life ) der im Stealth geht, und direkt danach mit 100 % wieder rauskommt und mich dann plattmacht.

 

Ich kriege das mit Rakata Medi Pack und PVP Heal 35 % nicht hin. Ach so der ist nicht geheilt worden.

 

Ist echt ärgerlich ein vermeintlich gewonnener Kampf auf diese Weise zu verlieren.

 

Bitte mal eure Erfahrungen obs technisch i-wie machbar ist.

Link to comment
Share on other sites

Was ich kenne und technisch machbar ist und ich ebenfalls öfter so handhabe: Wenn ich down gehe -> Vanish + Purge -> Wegsprinten -> BG Health Power-Up aufsammeln, dabei bleibt man im Stealth (Voidstar Ecken neben den Türen bspw.) -> Zurück zum Gegner.

 

Falls man nach diesem Medipack nicht voll ist, noch das "normale" Rakata zünden, spätestens jetzt hat man wieder 100% Life ;)

 

Mehr kenne ich nicht, aber das ist bspw. eine Möglichkeit, wie das zu erklären ist ;)

 

Weiterhin kann auch ein Heiler, der irgendwo nicht direkt sichtbar steht Dich im Stealth heilen.

Link to comment
Share on other sites

Da wo wir gekämpft haben gab es keine BG Health Powerups, dann hätte ich die Frage ja nicht gestellt. :)

 

Aber es muss ja eine Möglichkeit geben OHNE BG Health Powerups ca 16 k Life im Stealth wieder herzustellen. Habs ja schön öfter gesehen .

 

Wie gesagt , kein Heiler in der Nähe, und selbst wenn heilt der den auch nicht auf 100 % in einer Sekunde. Denn er kam eine Sekunde später mit seinem Angriff auf mich zu.

Edited by Sabulva
Link to comment
Share on other sites

Dann sag doch mal, wo ihr gekämpft hat, dann kann man vielleicht eher versuchen, eine Antwort darauf zu finden, als ins Blaue hineinzuraten ;) Und genauso wichtig: Welche Klasse war der Gegner?

 

Wie gesagt, bspw. bei Voidstar ist es mir oft möglich, wenn ich an der Tür kämpfe mit einem Machtsprinten zum Medipack zu kommen und direkt wieder zurück zum Gegner.

 

Genauso wie Heiler sich hinter Hindernissen verstecken und Dir im Stealth einen kleinen Heal reindrücken können, wenn Du kurz in LOS rennst.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Wie schon oben beschrieben, sehe ich des öfteren, das wenn ich jemanden fast down habe (300-500 life ) der im Stealth geht, und direkt danach mit 100 % wieder rauskommt und mich dann plattmacht.

 

Ich kriege das mit Rakata Medi Pack und PVP Heal 35 % nicht hin. Ach so der ist nicht geheilt worden.

 

Ist echt ärgerlich ein vermeintlich gewonnener Kampf auf diese Weise zu verlieren.

 

Bitte mal eure Erfahrungen obs technisch i-wie machbar ist.

 

*Pure Shockfrozen Water? :rolleyes:

 

oder..

es kommt (unsichtbar für deine augen) der weihnachtsmann auf seinem rentier rudolf angeflogen,

um dem armen fast toten helden mit den worten "komm kleiner, nicht schlapp machen!"

das köpfchen zu tätscheln. als kleines trösterchen gibt er dem geknickten und fast besiegten,

ein leckeres zimtsternchen zum knabbern mit auf dem weg, welches ihn schlagartig wieder so mit

frischer energie beseelt, das er dich daraufhin mit einem lauten HOHO HOO! niederstrecken kann.

 

das kannst du jetzt glauben oder nicht.. aber eigentlich, kennst du die antwort doch schon längst. ;)

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

kann man schon.. google helfen dir wird. ;)

aber, es läuft zur zeit eine diskussion, ob die anwendung so in der form von bw

vorgesehen war, und ob es sich dabei vieleicht nicht um einen exploit handelt.

muss wohl jeder zwangläufig mit sich selbst ausmachen.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Angeblich (ich hab noch nicht selbst nach der Quelle gesucht) soll ein Post der gelben existieren, der das Item als legitim einstuft und nicht als Exploit.

 

Ich hab das Ding selber nicht, kann auch nicht sagen, obs im Stealth funktioniert (ja, mit Vanish kommt man Out of Combat). Weil normale Medipacks eigentlich den Stealth brechen ;) Nur das aufsammelbare BG-Medipack und regulärer Heal (von außen) funktionieren im Stealth.

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Wie schon oben beschrieben, sehe ich des öfteren, das wenn ich jemanden fast down habe (300-500 life ) der im Stealth geht, und direkt danach mit 100 % wieder rauskommt und mich dann plattmacht.

 

Ich kriege das mit Rakata Medi Pack und PVP Heal 35 % nicht hin. Ach so der ist nicht geheilt worden.

 

Ist echt ärgerlich ein vermeintlich gewonnener Kampf auf diese Weise zu verlieren.

 

Bitte mal eure Erfahrungen obs technisch i-wie machbar ist.

 

Teilt sich medipack und schockgefroreneswasser einen cd? Ansonsten wäre meien vermutung, vanish>wasser>medipack...

 

sonst evtl hack, wobei nicht alles ein Hack sein muss was man sich nicht erklären kann.:D

Link to comment
Share on other sites

Diverse Klassen haben zusammen mit Pure Shockfrozen Water noch ein bis mehrere Selbstheilmöglichkeiten, die man zusätzlich klicken kann.

 

Da kommt man tatsächlich mit Critglück oder ein paar Sekunden Zeit nahe an die 100 %.

 

 

Ich persönlich verwende das Pure Shockfrozen Water nicht, erscheint mir etwas zu unsportlich.

 

Allerdings bin ich bezüglich der BioChem-Endlosmedpacks nicht so zimperlich.

 

Nun gehört zur Klasse meines Meins aber auch noch die Level-50- Fähigkeit (mit Cooldown), *instant* einen beliebigen Spell zu casten. Das kann man auch verwenden um zusätzlich zum Medpack noch einen Instantheal hinterher zu ballern.

 

Selbst auf diese Weise sind auch ohne Crit etc. schnell mal 5-7 K HP zusammen - was die meisten Kämpfe gegen Nichtheiler doch deutlich beeinflussen kann.

Link to comment
Share on other sites

Man sollte nach Vanish nicht ooc gehen können, dann wärs wohl ok. So allerdings isses nicht fair und eben nur auf die Stealthklassen beschränkt. Da bringt es auch nix mehr wenn man sich das Teil selber holt weil man selten nicht ooc ist in nem Kriegsgebiet.
Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, das Wasser hat zur Zeit 2 Diskussionspunkte:

 

1. Im Stealth nutzbar (Daumen runter!).

2. Gibt (weil 7-8k Heal) 2 Medaillen (Daumen hoch!).

 

Das erste bringt einen eindeutigen Vorteil im Kampf für die Stealth-Klassen, welche einen OOC-Vansih haben, letzteres bringt praktisch gar keinen Vorteil und ist mehr Bestandteil einer Diskussion auf dem Niveau von "WÄHDERHATLECKERLUTSCHERUNDICHNICHT" oder besser noch "WÄHDERWILLLECKERLUTSCHERSOLLERABERNICHTWÄH"...so ungefähr.

 

So far.

Link to comment
Share on other sites

Wie gesagt, das Wasser hat zur Zeit 2 Diskussionspunkte:

 

1. Im Stealth nutzbar (Daumen runter!).

2. Gibt (weil 7-8k Heal) 2 Medaillen (Daumen hoch!).

 

Das erste bringt einen eindeutigen Vorteil im Kampf für die Stealth-Klassen, welche einen OOC-Vansih haben, letzteres bringt praktisch gar keinen Vorteil und ist mehr Bestandteil einer Diskussion auf dem Niveau von "WÄHDERHATLECKERLUTSCHERUNDICHNICHT" oder besser noch "WÄHDERWILLLECKERLUTSCHERSOLLERABERNICHTWÄH"...so ungefähr.

 

So far.

 

Kann ich so unterschreiben.

 

Habe das besagte Item nicht, aber werde es mir wohl nun holen da es ja laut GM kein Exploit ist.... Es werden nun alle holen, aber den großen Vorteil ziehen daraus die Stealther was absolut nicht in Ordnung ist.

 

Ist eigentlich nötig aus dem Kampf zu kommen wenn man vanisht? Bei NPCs okay, aber im PvP sollte man im Kampf bleiben bei Vanish solange der Gegner lebt. Andere Klassen kommen auch nicht aus dem Kampf wenn sie wegsprinten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...