Jump to content

Best game ever


Inzn

Recommended Posts

Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine Whine

 

ich rate dir mal in Unterhose rauszugehen und paar Runden in der Kälte zur laufen damit du dich mal was abreagieren kannst.

Link to comment
Share on other sites

Du bist ziemlich dumm, kann das sein?

 

Da geb ich dir Recht. Der TE scheint bisschen...naja....

 

@ TE: Kannst du nicht still & leise gehen? Wieso muss jeder Depp einen Thread öffnen und rumflennen dass er geht und sein Abo kündigt?!

Menschen KINDER!

 

Mit der dir gebührenden Hochachtung,

Rasok

Edited by Rasok
Link to comment
Share on other sites

Auch wen ich die ausdrucksweise nicht gut heise, muss ich den Leuten hier recht geben. Kritik ja, aber die "alles ist scheisse" ausdrucksweise auf der einen seite aber auch einen in die irreführender Threadtitel der bis auf einen satzt nicht mit dem sonstigen Inhalt zu tun hat finde ich nicht in Ordnung.

 

vote 4 close

:sy_bank:

Link to comment
Share on other sites

dann werdet ihr sehen wieviele weitere Abos fehlen, das game is sogut wie abgehackt für viele.D

 

*autsch* ..das tut doch sicher weh!

 

naja, vieleicht jucken ja auch einfach nur die pickel, oder der windelausschlag macht dich so stinkig. :rolleyes:

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

Ganz sicher in die Ecke gehen und sich mal richtig und böse ausweinen :( Was sollte SWTOR sonst machen können? Ich schätze Tanzen. Mit Dir, und all den anderen, die Nostradamus spielen und wissen, dass SWTOR, wie auch die Welt dieses Jahr, einem schrecklichen Untergang geweiht ist :cool:

 

Nur schade, dass Du dann Deine Volljährigkeit nicht mehr erleben wirst, aber die besten sterben doch bekanntlich jung :)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Du glaubst garnicht wie sehr ich mich gerade über dich amüsieren mussen. Erst total flamen von wegen scheiß Spiel etc etc .. & dann alles umändern nur weil du von anderen spielern geflamed wurdest..

 

genauso leute wie du sind die , die nix im spiel gerissen bekommen & die schuld an anderen auslassen..

 

danke das du dein abo kündigst !

 

nyur

Link to comment
Share on other sites

Das glaub ich eher weniger .. es gibt massig Leute die nicht gleich alles so eng sehen. Finden es zwar auch nicht gut , aber haben wenigstens Geduld.. & die Geduld die viele aufbringen werden , werden auch belohnt. Das Spiel ist gut , wird aber im laufe der Monate noch viel besser.. :)
Link to comment
Share on other sites

Das glaub ich eher weniger .. es gibt massig Leute die nicht gleich alles so eng sehen. Finden es zwar auch nicht gut , aber haben wenigstens Geduld.. & die Geduld die viele aufbringen werden , werden auch belohnt. Das Spiel ist gut , wird aber im laufe der Monate noch viel besser.. :)

 

Der PVE teil ist Bombe.. der PVP teil absoluter Fail... ich wage die Prognose das ein MMO ohne vernünftigen PVP teil nicht überleben kann.. siehe Warhammer Online...

Es wird free to play werden... aufjedenfall stehen alle weichen dorthin...

 

Dazu kommt noch 0 Kundensupport.... es wird sich nix ändern...

Edited by Sevenlives
Link to comment
Share on other sites

Er hat doch recht ist alles Super, was wollt ihr denn hören? WISO muss jemand als Kiddy beschimpft werden? Vielleicht weil es Euch dann besser in den Kram paßt? Es hat euch keiner gezwungen was drunter zu schreiben, wenn Ihr es nicht gemacht hättet dann würde sich niemand hierfür interessieren. /push
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...