Jump to content

Was tun mit den ganzen Kriegsgebiets-Auszeichungen?


Viashivan

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

einer meiner Chars ist fast 30 und levelt eigentlich nur durchs PvP bzw. Storyline Quest.

Nun habe ich einfach superviele Kriegsgebiets-Auszeichnungen und weiß nimmer was ich damit machen soll.

 

An 40 könnte ich wieder Rüstung kaufen.

 

Ich habe schon in die Soldaten-Medallien umgewandelt

Ich habe schon für 250 - 250 das lila Level 50 Säckchen gekauft (Leider darf man es nicht vor 50 öffnen und kein 2tes besitzen)

 

....

 

Was macht Ihr mit den Auszeichnungen? Für Stimms verballer ich Sie sicher nicht im lolCC Arena PvP

Edited by Viashivan
Link to comment
Share on other sites

wieso nicht einfach auf 50warten?

versteh das problem ehrlich gesagt nicht-.-

hab noch nirgens n verfallsdatum gelesen ab wannsd die auszeichnungen nicht mehr verwenden kannsd :cool:

 

Doch es gibt ein qausi Verfallsdatum - Bei 1000 Auszeichnungen ist Schluss, dann bekommt man einfach keine mehr.

Link to comment
Share on other sites

Doch es gibt ein qausi Verfallsdatum - Bei 1000 Auszeichnungen ist Schluss, dann bekommt man einfach keine mehr.

 

Jo aber wenn ich das richtig gesehen habe kostet ein Item doch Maximal 180 Auszeichnungen, kA ob ich mich bei den lvl 50 Items verschaut habe.

Das heisst einfach bis 40/50 die 1000 Auszeichnungen liegen lassen, ich meine ich spiele PVP ja nicht nur wegen den Auszeichnungen sondern weil es mir spaß macht :D

 

Huttenball rockt einfach :D

 

Die beiden anderen BG's sind auch sehr geil auch wenn ich mir den Namen nich merken kann xD

Aber leider verlier ich fast immer auf dem BG wo man die Tore sprengen muss.

Dafür gewinnen wir fast immer bei den 3 Kanonen :>

Huttenball ist sehr ausgeglichen (spiele aber auch 90% gegen Republik).

 

Achja und BOUNTYHUNTER PVP ROCKS :D

Link to comment
Share on other sites

Doch es gibt ein qausi Verfallsdatum - Bei 1000 Auszeichnungen ist Schluss, dann bekommt man einfach keine mehr.

 

und bis lvl 40 hat er mehr als 1000 abzeichen wenn er im 1 zu 3 verhältnis noch die soldaten marken kauft... also grob überschlagen 4k abzeichen + ~2k für ausrüstung bis 40 --> ~6k

 

 

auch wenn ich mich wiederhole... ich versteh das problem nicht-.-

Edited by Interficioo
Link to comment
Share on other sites

Wenn man keine Crafter in der Gilde hat lohnt es sich ja auch durchaus, zwischendurch mal Waffen / Rüstung etc. bei den diversen PvP Händlern zu kaufen :-) und wenn ich mich recht erinnere hat meine Blasterpistole / Lv24 ... 330 PvP Auszeichnungen gekostet ... ansonsten kann man ja auch vor Level 50 andere Container kaufen und dann öffnen also die PvP Auszeichnungen kann man ganz wunderbar ausgeben oder umwandeln :D
Link to comment
Share on other sites

Wenn jemand jedoch viel pvp macht, sind die 1000 commendations schnell voll. Da der TE nach eigenen Angaben schon das komplette lvl 20 pvp-Set besitzt gibt es nichts mehr was wirklich Sinn machen würde.

 

Um dies zu verbessern sollte Bioware noch ein lvl 30 set einführen oder einfach die Zahl der Commendations verringern. Diese sind mMn eh zu hoch, wenn ich mit einem Sieg mal so 90 bekomme... da kann man innerhalb von 2-3h pvp schon die 1000er Marke erreichen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...