Jump to content

Bioanalyse & und spwan von Abbaumöglichkeiten


NYALAANA

Recommended Posts

MIt Plündern kann ich von rumliegenden "Techniküberresten" also kaputte Droiden, Gleiter, Haufen von Technikmüll, Metallteilen etc Material abbauen. Es gibt auch Droiden als gegner deren "Leichen" abgebaut werden können...

Mit Hacken/Slicing kann man Material für Cybertechnik bekommen, das wären zum abbauen im Spiel Computer, Tresore etc. ?

Gibt es das auch für Bioanalyse? Gibt es Leichen von Tieren die man so bearbeiten kann damit man Material für Biochemie daraus gewinnen kann? Ähnlich dem Lederer in WoW? Kann man auch Tiere farmen um diese Materialien zu gewinnen?

Link to comment
Share on other sites

Wie mein Vorposter schrieb: das klappt noch genauso wie in der Beta. Die "normalen" und "schwachen" Mobs kann man nicht analysieren, aber bei den "starken" und darüber geht das.

 

Gestern ist mir auch aufgefallen, dass der Spawn der in der Natur verteilten Ressourcen ganz vernünftig ist. Man muss nur manchmal echt suchen, wo sich genau das Pflänzchen befindet, da kann man schonmal ne Brille brauchen :o

Edited by Sithia
Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort... Dann wird das wohl auch so mit Droiden, Robotern und Kampfmaschinen sein ? Ich meine das man sie für Baumaterial "plündern" kann?

 

Richtig. Weiss allerdings die deutsche Bezeichnung für den Sammelberuf leider nicht. Kleiner Tipp, der sich grad für das Plündern von Robos schon ganz am Anfang lohnt:

 

obwohl man die Weiterleitung zur Flottenstation erst ab Lvl 9 rum bekommt, kann man trotzdem vom Startplaneten ab Lvl 1 dorthin fliegen, kostenlos. Einfach zum Hangar laufen und einsteigen, Ziel ist dann imperiale bzw. Republikflotte. Dort kannst du dann zu den Crewskilltrainern laufen, die alle einmal anklicken, dadurch bekommst du den entsprechenden Codexeintrag und ca. 450xp pro Hallo an den Crewtrainer. Nebenbei noch die entsprechenden Berufe auch erlernen. Wenn Du damit fertig bist, bist Du Lvl 4 :)

 

Du kannst Dir damit zwar noch keine neuen Skills bei deinem Klassentrainer kaufen, weil Du dafür erst ein wenig Geld mit Quests verdienen musst (das machst dann halt ein Level später). Jedoch hast Du gerade am Anfang auf dem Startplaneten den grossen Vorteil, dass Du die Überreste von den Robos (und die gibts genug auf den Startplaneten, bei anderen Sammelberufen ist das bissel schwieriger) schon sammeln kannst, und so einen echten Vorteil hast, wenn Du dann mit Lvl 10 rum auf die Raumstation kommst.

 

Dann kannst Du gemütlich eine Raumstation-Entdeckungsreise einlegen, den ersten Flashpoint machen und Deinen Gefährten derweil zum craften fleissig losschicken und ehe Du Dich versiehst, hast Du für dein Level wunderbare Ausrüstung bzw Stims/Medpacs, die Du dann natürlich auch verkaufen kannst.

 

Das funktioniert natürlich nur, solange es nicht jeder so handhabt. Aber den Early Access durch sollte es noch hinhauen :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...